hmmm,
scout id 39014096 - mal sehen ob das so funzert, ohne bilder...
hunger...
hmmm,
scout id 39014096 - mal sehen ob das so funzert, ohne bilder...
hunger...
Zitat von sfxellenkannste da noch was ändern?
möglich
Zitat von sfxellen
5m² Nutzfläche erscheint mir etwas gering....
mehr wird der keller nicht haben
Zitat von sfxellen
...und wenn du schon dabei bist: das "Erdegeschoss" hat ein 'e' zuviel...
dann aktualisier mal, hatte ich selbst schon bemerkt
hmmm
noch watt?
@ veit - ne kammer net, die arbeiten mit session-ids. immobilienscout übrigens.
Hmmm... alte Liegenschaftskatasterkarten (von 1883) digitalisieren saugt. Vor allem auf/in den Augen... Jeden kartierten Grenzstein zehntelmillimetergenau anklicken...
Ick bin müde...
Zitat von Keziah
mehr wird der keller nicht haben
von Keller steht da aber nix... :p
ZitatHeizkosten:88,00 EUR (Heizung / Warmwasser)
Heizkosten sind in Nebenkosten enthalten:Nein
Nutzfläche ca.:5,00 m²
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1
Zitat von Keziahdann aktualisier mal, hatte ich selbst schon bemerkt
is hier immernoch ein Erdegeschoss - kann aber an Immobilienscout.de liegen - der Kram spinnt hier öfters mal....
Zitat von Keziah
hmmmnoch watt?
ja - ich mag nen Kaffee...
hmm...
edit hat grad bemerkt, dass die wohnfläche ja weiter oben steht....
verwirrend...
Und wieviel Punkte hat der Spaß...:D :p
Martin
Hmmmmmmmm - noch leckerer:
Tiefkühltruhe auf, Pizza raus, Ofen an, Pizza rein, kurz warten, Pizza raus - und guten Appetit!! :D:p
Hmmmmmmm... Nordseewetter hier...
Zitat von Kadda preist Wohnung anDie Wohnung liegt komplett zum Hinterhof (Südseite) hinaus, d.h. man hat den Lärm der Straße nicht.
Hmmm... habe da aber auch ganz andere Dinge schon gehört...
hmm morgen kommt auf 3sat ne reportage über den Trex usw. da beißt der doch tatsächlich in das dach von nnem mIni !
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm okay... hier für die Gourmet´s unter uns: 1a Spaghetti Bolognese...
Man gehe auf Nahrungssuche und finde ein halbvolles Glas Fertigsauce "Bolognese" vom Lidl (vor ca. 1 Woche angebrochen).
Man kippe dieses Glas "leckerer Sauce" in einen Topf und gebe 1/2 Glas Wasser dazu (um den Kram zu strecken).
Um dann wieder Geschmack dran zu kriegen, gieße man eine großzügige Portion Ketchup und Tomatenmark in den Topf, ergänzt um jeweils großzügige Portionen von:
- gekörnte Brühe
- italienische Kräuter
- Salz
- Paprika edelsüßWährenddessen kocht man Nudeln, reibt Parmesan... fertig ist das Spaghetti Bolognese
legger oder? :p
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm..
klingt schon lekker....
ich persönlich würde ja den ganzen Fertigschlamm weglassen, und nur die Spghetti mit etwas Butter, Salz und Pfeffer würzen, darüber den frisch geriebenen Parmesan vom Aldi, ist echt noch lekkerer.!!!
Gabs bei uns gestern, der faule Koch machts sich halt gerne mal einfach.
Und der BestenEhefrauvonallen schmeckts.
strubix
Zitatich persönlich würde ja den ganzen Fertigschlamm weglassen, und nur die Spghetti mit etwas Butter, Salz und Pfeffer würzen, darüber den frisch geriebenen Parmesan vom Aldi, ist echt noch lekkerer.!!!
Was auch total lecker ist:
Nudeln mit Fertig-Salatsoße bzw. saurer Kräuter-Salatsoße (klar)!!! Kein Schwachfug!!
Hmmmm
hmmm, heute schweißen gelernt
Zitat von MinifahrerErzähl bloß! An einem Tag???
Das verklicker mal meinem Schwager Uwe, seit 17 Jahren Schlosser mit ordentlicher Schweißerausbildung... Der zaubert dir Schweißnähte hin....
Zwei Bleche aneinanderbraten ist doch noch kein "Schweißen"...
:p :p
naja ich sag mal so, ich hab die hebebühne repariert (5mm Blech) und ich finde meine schweißnähte garnet soo schlimm und das aussehen is ja nur übung
und die ersten teile vom krümmer sind auch geschweißt, naja muss da nochmal nacharbeiten, sind 2 kleine lücken in der einen naht
der meister hat nix dazu gesagt und der der mir das erklärt hat fand die besser als die von dem der letztes jahr seine gesellenprüfung gemacht hat
hmmm
ich weiß ja nichtmal wo der war... der hat wahrscheinlich mit kunden telefoniert (hat ab nächster woche urlaub)
hab das alles freiwillig gemacht heute... ist wenigstens was sinnvolles...
hmm
hmmm - und noch ne interessentin...
@ arne: pass bloss auf mit "freiwillig" in deinen nächsten jahren - da wird sich später auch gerne drauf verlassen; egal ob du noch bock drauf hast oder nicht...
hmmm
quadrophenia kommt gleich im vierten
minimini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!