hmm #2

• Zitat von sfxellen

dauert dir zu lange?
    Ich hab heute noch garnix ausser nem Kaffee und Wasser zu mir genommen und stehe schon seit 15.00 Uhr oder so in der Küche - fertig wirds aber nicht vor 20.00 Uhr sein..... :rolleyes:

hmm....

Das ist das Schicksal des Kochs/der Köchin...

stundenlang geköchelt und in 15min ist es aufgefuttert...

Reaktion nach mehrmaligem Nachfragen: Nicht schlecht, was war den das ???

danach leichte Mordgedanken.....

strubix
    (der machmal faul ist, und seiner Angetrauten dann Spaghetti mit Butter und (allerdings echten) Parmesan kredenzt. ZB heute ;)

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von FG YB 52

Käsebemme (mit Light-Käse :eek: ) ist wech... ess ich noch ne Wurschtbemme (wären dann 3 Punkte zuviel...) ... ?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

pah - das wäre dann aber schnell gegangen....... :rolleyes:
    wirst doch wohl nicht jetzt schon aufgeben wollen...? :eek: :headshk: :soupson:

by the way: hab ich dir schon erzählt, dass es hier gleich Schmurgelkarniggel in göttlicher Sauce mit Kräuter-Butterpilzen und legger Knödelz gibt? :p:D

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Nix für Leute mit Emetophobie... :rolleyes:

Hmmmmmm

watt is das denn?
    Kühlschrank-Kloschüsselphobie? :D

• hmmm

vorhaben "sitz raus" scheitert mangels tools, mein einziger schlüssel, den ich besitze (13er) passt net; wackelt und hat luft.. *hmpf*

also die kleine tour..

dann pack ich jetz gleich mal - vorsichtshalber 2x klein, 1x groß - irschendwie bekomm ich die da schon reingewurschtelt - und das regal muss dann eben das nächste mal mit (raus mit dem zeug!)...

zum thema beneidenswerte figur - hmmuss man mal so sehen: egal wie es is, zufrieden is ja doch nie einer wirklich ;) defizite allerorten, von mir aus schlechte haut/bindegewebe/haare; irgendwas is ja immer... ;)

und von wegen geschmackssache: det isses ja wohl immer - würde mich zum beispiel nienicht a) mit dem ausnehmen/zerstückeln und b) mit dem essen eines karnickels beschäftigen wollen... *duck*
    neenee, ich find kühe, schweine und geflügeltier völlig ausreichend - würd schon bei nem auszunehmenden fisch das grosse würgen bekommen..
    is ja an sich das gleiche.

überdenkammscherereien wegen körperbauten find ich allerdings unangebracht - ebenso die aussage "nich so dick/nich so dünn", denn im endeffekt kommts doch wohl auf den menschen, der drin steckt an - und nicht auf knochenknackereien/rettungsringpacken... :rolleyes: zumindest im idealfall ;)

so, ab geht se; packen
    (und wenn se da is, sucht sie dann den zu unterschreibenden mietvertrag, den sie innerhalb ca. 5 minuten nach erhalt erfolgreich verschlampt hatte)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

mach ich doch alles :( ich geh (fast :rolleyes: ) jeden Tag ne Runde und stemme Hanteln usw. Trotzdem wächst der Kessel...

Das ist aber schon immer so gewesen. Theoretisch kann ich morgens ne Bemme essen und dann nix weiter und dann den ganzen Tag ackern wie blöde - und nehme nich ab. :headshk:

hmmmach Dir nix draus ... ich kann auch essen was ich will und nehm nix ab ... :rolleyes: :D

hmm
    chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Redet ihr immer noch vom Essen? :eek: Ich glaub, ich muß mal kollabieren (oder doch was essen...)
    Hätts hier noch etwas Ungarische Salami...

Ich hätt auch mal wieder unheimlich Appetit auf Wild, so ein feiner hIRSCHGULASCH (Mist, Scheix Caps-Lock!!!!) wär ja mal was... Liegt leider nur nicht in meiner Einkommens-Liga... :( Warum muß Wild eigentlich immer so teuer sein? Das Viehzeug verbraucht doch gar keinen Stall nebst Bauern...

Aber ich freu mich tierisch auf den Sauerbraten vom Chris demnächst... :)

Warmes Essen last Weekend: gegrillte Gehacktes-Schnitte... war lecker.

Habe grade einen Termin bei meinen Eltern gemacht, morgen versuch ich ihnen zu verklickern, das ich mir zum Geburtstag + Weihnachten (is ja bald) "nur" die Ersatzteile für meinen Mini wünsche... Haufen Blech mit Schleife drum...

hmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm - 1x1Gigabyte Speicherkarte wäre zum erstenmal vollgeknipst :eek::D

456 Bilder haben draufgepasst :D:scream:

Hmmmm?

Das hat aber lange gedauert...Du musst wohl erst noch mit der Kamera warm werden.... :D

456 Bilder? Lass mich raten...beste Bildqualität und mittlere Bildgröße?

Opelschrauber

P.S.: Wer war heute öfter pinkeln als ich? :D

• Zitat

Hmmmm?

Das hat aber lange gedauert...Du musst wohl erst noch mit der Kamera warm werden....

456 Bilder? Lass mich raten...beste Bildqualität und mittlere Bildgröße?

Hmmm... Hatte bisher keine Ideen zum Knipsen :D

kann auch sein, das die Bildzahl nich ganz stimmt... hab abundzu mal wieder was auf der Karte gelöscht, aber trotzdem auf dem PC...

Ne, JPG Fine (Mittlere Qualität) aber volle 6,1mp.
    Und das JPG in Fine reicht auch schon völlig!! :eek: - RAW is zwar auch fein, und über jegliches JPG erhaben, aber das frisst so viel Speicher... :scream:

Nächste Investition: Imagetank! Quasi mobiler Kartenleser mit 2,5" Festplatte (Tauschbar).
    Die Top-Teile haben sogar eingebauten Mediaplayer bzw. Bildvorschau und können zusätzlich noch als MP3 Player "missbraucht" werden! :cool:

Und als externe Festplatte sowieso :D

.

• Zitat

..... abba dafür machts " piep piep piep " beim Rückwärtsfahren

So'n Teil brauch ich auch für'n Van... :D

Kennst du eine Bezugsquelle? :)

Zitat

Hihi, also die XT geht deutlich besser ab, als das Fahrschulmopped.

Kunststück.... :rolleyes:

Zitat

1 große und 2 kleine? 2 kleine? 1 kleine, 1 große? 2 große?

(erstmal vollbekommen die dinger)

watt meint ihr? nehme wetten an *g* maße jibbet nit, klein und groß als maßangabe muss reichen

2 Große + Kleinkruscht bei ausgebautem Beifahrersitz.

Zitat

.... da sinds de Geschmäcker aber bei de Männers unterschiedlich ! .... also ich mags net , wenns de Madles so dünne sind ! ...... aber wie gesagt ..... Geschmäcker sinds unterschiedlich !

Hmm Metro

..... die Kadda ist deshalb aber trotzdem ein Liebes .

Aber graaaad so nochmal die Kurve gekricht, woll?!

Hmm....

Zitat

Ich hätt auch mal wieder unheimlich Appetit auf Wild, so ein feiner hIRSCHGULASCH (Mist, Scheix Caps-Lock!!!!) wär ja mal was... Liegt leider nur nicht in meiner Einkommens-Liga... Warum muß Wild eigentlich immer so teuer sein? Das Viehzeug verbraucht doch gar keinen Stall nebst Bauern...

Watt? Wieso teuer? In der Saison, also bald (leggr) ist das auch nicht teurer als zB. Rind. Auch nicht im Ristorante....zumindest Hirschgulasch.... :)

-------------

Was sonst noch war:

War heute mit einem unserer Consultants bei einer Fremdfirma zum Consultieren helfen.

Was soll ich sagen? Im Endeffekt bin ich gefrusteter wie vorher.... :scream:

Warum ist es so einfach einer wildfremden Firma unsere Produktions-Philosophie näher zu bringen?
    Und im eigenen Laden wird man mit bescheuertsten Argumenten niederdiskutiert, bis man keinen Bock mehr hat, da man sieht, daß die eigenen Jungs nicht fähig oder willens sind, ihre Holzmurmel auf den Schultern einzuschalten und grob sinnlich wahrnehmbare Tatsachen schlichtweg ignorieren... :madgo:

Das war heut so genial! So produktiv hab ich in unserem Laden noch nie in einem Workshop arbeiten können. Man konnte mit den Jungs (und das waren eigentlich 5 verbohrte Altersschwaben zw. 40 und 50 Jahre) richtig sinnvoll diskutieren und verschiedene Lösungswege ausarbeiten.

Und warum hat dieser unserer Consultant einen A3 Sportsback als Firmenwagen und ich nicht? Ich mach was falsch. Definitiv.... :madgo:

Egal....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hätsch halt was gscheits glernt !!!

Ja....wobei....wenn der Typ wenigstens was könnte.... :soupson:

BA Ingenieur, 27 Jahre alt. Halt direkt nach dem Studium ins KVP-Tema gewechselt und jetzt dick dabei....ausser Flipcharts schleppen hat der noch nix praktisches gemacht...

Der hat den Finger halt im richtigen Loch gehabt...

Egal....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• so - der Karniggelhase war überaus legger.... :D

5 Stunden Küche haben sich echt gelohnt...... :)
    (und für morgen reichts auch nochmal...)

hmm.....
    Matthias: kennste keinen Jäger? Da kann man Wild öfters mal billig abgreifen...
    in Jan's ehemaliger WG wohnte auch ein Jäger, und oft, wenn er was geschossen hatte, hat ers an uns verfüttert.... :)

• Zitat von sfxellen

hmm.....
    Matthias: kennste keinen Jäger? Da kann man Wild öfters mal billig abgreifen...
    in Jan's ehemaliger WG wohnte auch ein Jäger, und oft, wenn er was geschossen hatte, hat ers an uns verfüttert.... :)

Ich kenne einen einzigen Jäger, und das ist mein Chef. Und bevor ich DEN nach sowas frage, verhunger ich lieber. :headshk:

Zitat

Watt? Wieso teuer? In der Saison, also bald (leggr) ist das auch nicht teurer als zB. Rind. Auch nicht im Ristorante....zumindest Hirschgulasch....

Hmmm... Ristorante is einfach nich. Wild gibbet hier meist nur in den Nobelschuppen (Großstadt...), und dafür reichts einfach nicht. Hab mich damit abgefunden, ist halt nicht meine Liga. Ist ja auch egal... Als meine Oma noch lebte, gab es dort eine kleine Wildgaststätte, die war wirklich preiswert und gut. Aber dahin komm ich auch leider nicht mehr...
    Aber für 'ne Pferdebratwurst :eek: reichts allemal, ist ja fast auch was wildes...

Hatte grad ne Bemme mit Jagdwurst (hat immerhin was mit "Jagd" zu tun...).

Ich mag auch lieber "runde" Mädels. Zumindest mit weiblichen Rundungen... ;)

hmmm

• Zitat

Kennst du eine Bezugsquelle?

-> eBay, da gibts massig Rückfahrhilfen :D
    Und noch mehr mit Kamera! :rolleyes:

Zitat

Nöööö ! ..... da ich ja wohl hier zu den Dorfältesten gehöre , darf ich auch sicherlich sagen was ich denke . Und ich bins ja auch höflich dabei !

Hmmmmmmm... Der "Assi-Toni" sacht auch seine Meinung :D:D
    *Bam ba-bam* Hmm *wegwerf*

.

• Zitat von Metroholics

Im Prinzip würd ich Dir ja Recht geben
    :rolleyes: ..... aber , ich für meinen Teil , un dafür kann ich ja nur reden , mags eben net so dünne . Klar ist es wichtiger was in einem steckt aber das Auge ißt mit .

Hmm Metro

..... bists aber trotzdem " menschlich " ganz OK ! :)

hmmmm

janee, is klar - der baxxter soll menschlich ja auch ganz ok sein, hab ich mal gelesen... *pfhüh* :rolleyes:

kistenwissenschaften:
    erstversuch mit 2x klein, 1x gross geglückt - viell. hätt ich die grosse net so schwer machen sollen (die türgummis hättens mir gedankt).
    nächster versuch: andersrum; sollte auch gehen, denk ich.
    sitz raus als extended version dann sobald der schlüsselverleih wieder ansprechbar ist.. ;)

wohnung: der vormieter-chaot wollte am wochenende mit seinem letzten kram raus - jetzt siehts schlimmer aus denn je zuvor; alles fliegt überall herum und selbst in meinem dedizierten abstellzimmer steht auf einmal wieder krempel :scream:
    dafür hab ich den mietvertrag auf dem kühlschrank wiedergefunden, herausgefunden, dass nich eine einzige lampe da drin installiert is; wo der ersatzschlüssel für gewöhnlich hängt ("mein" schlüssel war nämlich nich da, wo er hin sollte), ich bleibe auf dem weg in den hof NICHT mit irgendwelchen töpfen hängen und, finally, couch da hoch wird lustig..

vonwegen geschmack und so: also bei vokuhilas und oberlippenbärten hörts bei mir dann auch langsam auf ;)

@ ellen: glückelwunsch zum gelungenen karnickel! :D is doch fein, wenn was auf anhieb gut schmeckt ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

so - der Karniggelhase war überaus legger.... :D

5 Stunden Küche haben sich echt gelohnt...... :)
    (und für morgen reichts auch nochmal...)

.... :)

Hmmm....

Ellen weiß jetzt wie der Hase läuft...

Strubix

Hmmm...Hirschgulasch usw...

>Morgens um 5, auf der einsamen Landstraße, ein minifahrer mir nem Firmenwagen, klatsch !!!
    Und schon liegt das Reh im Kofferaum vom kaltverformten Firmenwagen...<

nur nicht erwischen lassen

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich bin dann mal wech für heute

hhhmmmmorgen gehts um 4 Uhr los - in den Osten, mit der Metrowaffe :cool: wie Udo schon gesagt hat: "sie wird burnen... die Autobahn" :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Gute Fahrt,

bring dem Minifahrer doch etwas Wildbret mit....
    die Uhrzeit ist günstig.

strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!