hmm #2

• Zitat von Metroholics

.... könnt ich mich wenigstens mal mittem Bier für de Schokolade bedanken !

...und das klauste vorher dehmm Frank. :D

Aber wir werden's wohl leider nicht schaffen :headshk:
    Hab schon 3 Termine am Zwoten.. :(

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

...und das klauste vorher dehmm Frank. :D

wow :eek: das nenn ich verplant!

das editierende verwirrte huhn schreibt: also kein kein touristenfest; dafür aschebersch? *hmm, hmm, hmmmmmm*? :confused:

*brr* frau wittlers irgendwoher gemopstes programm entwickelt sich als ziemlich aufwendig.... doch hmmilihmmeterpapier? *zweifel*

farben nach wie vor unklar, kleinere details kohmmen aber langsam in den sinn... :rolleyes: unkreatives stück, ich...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

*brr* frau wittlers irgendwoher gemopstes programm entwickelt sich als ziemlich aufwendig.... doch hmmilihmmeterpapier? *zweifel*

Grundriß als pdf/dxf-File gewünscht? Dann sag Bescheid. ;) Bräuchte dann aber deine Maßangaben-Skizze lesbar zum Ausdrucken... Hätte aber erst am Donnerstag dazu Zeit...

hmmm

• ach jaaaaaaaaa, da war ja noch die geschichte vohmmm herrn rechtslenker, der bald ins färnseeeehn kihmmet... :D

sind auf dem parkplatz des heutig besuchten baumarktes (der mit ohne prozente auf tiernahrung) angequakt worden (also ich :D ) - ein mensch, der sagte, er sei vom sat1 automagazin und habe ein paar fragen, ob wir bereit seien, mitzumachen.

kurz, so weit wie ein huhnhirn nunmal geht, sagte ich (nach dauerangabe von 2-3 minuten) erstmal "ja", wir bekamen auch schon die anweisung uns nebeneinander zu stellen, als ich mich umdrehte und :eek: :eek: :eek: kamera- und tonmann entdeckte.

hupfte sogleich in einem kräftigen satz hinter jan, quiekte vor schreck und murmelte etwas von "och ja nee, doch nicht, ich habs mir überlegt" - und der herr rechtslenker blieb stehen. :D

kamera an, ton an, prollhupe-offenbacher-benz (OF is gelogen, hätt aber gepasst) an - und ab ging das interview... :D

WAS sie gefragt haben muss er selbst erzählen, denn ich stand in gehörigem sicherheitsabstand weit weg...

ging lockere 5 minuten (wenn nicht länger) und jan wusste wohl auch alle antworten weitestgehend korrekt (waren so sachen wie "darf man besoffen/mit handy rad fahren und welche konsequenzen, meinen sie, könnte das haben")...

de räschtslänkä kohmmt ins fährn-seeeehn! :D

*gnihihihehehehehe* :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hupfte sogleich in einem kräftigen satz hinter jan, quiekte vor schreck und murmelte etwas von "och ja nee, doch nicht, ich habs mir überlegt" - und der herr rechtslenker blieb stehen. :D

...weil er's wieder nich mitgekriegt hat :D :p

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Minifahrer

Grundriß als pdf/dxf-File gewünscht? Dann sag Bescheid. ;) Bräuchte dann aber deine Maßangaben-Skizze lesbar zum Ausdrucken... Hätte aber erst am Donnerstag dazu Zeit...

hmmm

sehr nett, aber ich knabber hmmich jetzt hmmal da durch - umrisse und türen vohmm wohnzihmmer hab ich jetz schon - aber hmmit sonem zappeltierchen an der seite kohmmt man eben generell nich so weit *duck* :D

bin denn auch mal weg von der leine, is ja schon spät und so... ;)

*au*

*au*

*AU*

*AUAAAAAAAA*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

sehr nett, aber ich knabber hmmich jetzt hmmal da durch - umrisse und türen vohmm wohnzihmmer hab ich jetz schon - aber hmmit sonem zappeltierchen an der seite kohmmt man eben generell nich so weit *duck* :D

*püüh*

weiblicher IT-Schniddenstolz... :rolleyes: ;)

hmmm und wech...

• Zitat von Minifahrer

Nachrichten von der ostdeutschen Schwarzbierbeschaffungsfront:

Opelschrauber: das hier:

habe ich kästenweise gesichtet.
    How hmmmuch?

Hmmmmoin.

Super! :cool:

Ein Kasten reicht mir.

Das wäre schon super nett von Dir!

Opelschrauber

• hmmoin zusammenn
    *gähn*

:scream:

......hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Fips

schade :(

@ katharina + jan
    kommt ihr denn?

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

schade :(

@ katharina + jan
    kommt ihr denn?

hmmmoin,

hmmail is grad rausgegangt.. ;)

"nur samstag" heisst es; freitag muss ich noch meine siebensachen aus dem keller der ex-wg holen und in die neue bude bringen - und sonntag um 14:00 in den gelbroten mikrokosmos (ausserdem wäre zelten wohl eh weng zu kalt)..

denke, wir erscheinen dann so in den vormittagsstunden... wann fahrt ihr?

edit: jetzt hab ichs tatsächlich SCHON WIEDER verwechselt... *seufz* - also: sommerfest: ja; is aber noch so gar nicht klar, von wann bis wann - das ist mein umzugswochenende (andererseits wollte ich da rundherum eh urlaub nehmen, da sollte es wohl nicht weh tun)..
    achebersch: sowieso, aber (wie geschrieben) nur samstag. ;)

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm

haaaaaaalloooooooooooooooo

eeeeeechoooooooo

wo seid ihr nur alle?

und: wo is der fgsche steffen eigentlich in letzter zeit? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

edit: jetzt hab ichs tatsächlich SCHON WIEDER verwechselt... *seufz* - also: sommerfest: ja; is aber noch so gar nicht klar, von wann bis wann - das ist mein umzugswochenende (andererseits wollte ich da rundherum eh urlaub nehmen, da sollte es wohl nicht weh tun)..
    achebersch: sowieso, aber (wie geschrieben) nur samstag. ;)

ok, ich trag euch dann mal ein fürs sofest ;)

ascheberch: wir kommen erst gegen 18 uhr, da wir vorher noch bei der eintr8 sind, werden aber auch nicht übernachten wahrscheinlich :)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• FG-Gedöhns....Stimmt....is bestimmt mit der Metrowaffe stehen geblieben und fährt jetzt Ford. :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von mini35

ok, ich trag euch dann mal ein fürs sofest ;)

ascheberch: wir kommen erst gegen 18 uhr, da wir vorher noch bei der eintr8 sind, werden aber auch nicht übernachten wahrscheinlich :)

hmmm

aaaaadler auf der brust

nie hmmehr zweite liigaaa :D *hehe*

viel vergnügen und wenig enttäuschung dort ;)

steffen - hmm, wer weiss watt da los is :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

Also : ..... Fanny hats heut den Blauen Metro Van probegefahren ! ..... und sie findet Ihn einfach scheixxe ! ..... aber da musse sich halt dran gewöhnen .... ansonsten gibts en paar neue Schuhe un gut ist ! :p

passende Tasche nicht vergessen... :D

Zitat von Metroholics

Ich fahr Freitag morgen nach Würzburg ( oder eben halt nur fast :rolleyes: ) bring Ihr den Van und nehm dann Fanny und Ruckelsprutz mit nach Tupperal .
    Wenn wir den dann verfriemelt haben :D ..... bring ich Ihr dann den Mini zurück und nehm den Van wieder mit nach Tupperwal . Also leider keine Leerfahrt .:headshk:

war auch nicht ganz ernst gemeint.... :) ;)

Zitat von Metroholics

Fahrgestellnummer muß von Werkstatt neu eingeschlagen und dann vom Tüv neu begrenzt werden . ...... oder .......... :D

es dreht sich nicht um nen Mini - die orangene Vespa hat (frag bitte nicht, warum) ein falsches Typenschild. Die Nummer im Rahmen passt aber zu den Papieren. Ein neues, jungfräuliches Typenschild kann ich besorgen - wie krieg ich Zahlen da rein?
    Du Werkstatt = du Stempel für sowas?

.

Zitat von Metroholics

.... wat macht de Ruckelsprutz denn ?

warten.
    auf neue Schwingen, Radlager (hinten), ne funktionierende Handbremse (unnötig, wenn man mich fragt, aber der Tüv legt da irgendwie gesteigerten Wert drauf...) und nen neuen Puff.
    Teile liegen im Wohnzimmer ( :scream: ), nur der "Monteur" hat keine Zeit bisher.... :crying:

hmmm....

Comments may contain traces of irony.

• hmmmm

*freudenhupfermach*

mein vormieter zahlt noch den halben september (in dem ich schon drin sein werde)... :D

hmmehr luft für die nachmietersuche.. *erleichtertis*

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm

bei hmmir isses so ruhig, dass es schon hochverdächtig is... :soupson:

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!