Ich sag dann hmmmmal tschöö...
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Mein Fahrer war damals mein Nachbar... (aus der Not geboren) im Jogginganzug... war nicht geplant... Plan war: STRASSENBAHN (aber das ist ne andere Geschichte...)
... aber hinterher war so richtig Party ...
ZitatKlar, bei Bremslicht macht das richtig Freude.... (Ja, manche fahren rückwärts gegen eine Wand und prüfen das im Rückspiegel und blablabla...aber eben nur manche...der Großteil der 'normalen' Fahrer ist schlichtweg doof und vollkommen desinteressiert an der Technik des Fahrzeuges)
.... hmmm jetzt ist das Rücklicht aber endlich kaputt .... :p
-
Zitat
gibts diese "Anti-Quitsch-Bleche" nicht mehr ???
Doch... Aber die sind doch schneller weggegammelt, als der Teufel pupen kann...
Oder irre Ich mich!? Ich mein... Viel is da ja nich drann...Aber trotzdem: Gibts die auch für die S-Bremse?
Dann könnt man sich ja nen Jahressatz in den Keller legenHmmmmmmmm - 12°!! Im August!!
Egal... Schwitz man wenigstens nich so dolle *Gut find* -
Zitat von J&A
Hat ein Versager-1300er eigentlich keinen Elektro-Zusatzlüfter?
1000er und kleiner haben ja gar keinen, oder? Zu was auch? Wo nix ist, muß nix gekühlt werden...also ich hab im körbchen ´nen 1300er vergaser ohne zusatzlüfter und keine temperaturprobleme , weder bei übelster treterei noch bei statdverkehr .
zusatzlüfter is weichei-tuning :p
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Eben! Brauchen nur Ruckel-Spritzen!
Die sind thermisch hoch belastet, wegen der Reibungswärme von dem ganzen Geruckel! :D:DHmmmmmmm - Nur unnötiges Gewicht!
chris: Viel Spaß in den Flitterwochen!!
-
Zitat von Asphalt
Eben! Brauchen nur Ruckel-Spritzen!
Die sind thermisch hoch belastet, wegen der Reibungswärme von dem ganzen Geruckel! :D:D*ruckelsprutz**bonk**ruckelsprutz**bonk*
könnte auch deshalb sein weil so ´ne lahme sprutze eh nie genug fahrtwind krichtZitat
chris: Viel Spaß in den Flitterwochen!!danke !
ich steig jetz hmmmmal von wein auf kaffee um, in einer stunde gehts los
-
Hmmmmoin,
gestern mal wieder mit den Opelfahrern getroffen...einer hat sich nen Sintra gekauft...die werden langsam auch ruhiger...
Das Kaufkriterium war viele Sitze, günstiger Unterhalt...früher war´s noch PS und maximale Reifenbreite...
Opelschrauber
-
Zitat von Metroholics
...... die Welt ändert sich halt !
Hmm Metro
..... aber der Mini bleibt ! ...... hoffentlich auch bei den Mädels !
Jepp...
Aber wenn ich nach draußen schaue, wohl erst wieder im nächsten Jahr
Hmmmmmann ist das laut hier...ein paar unserer Büros werden gerade saniert. Meins auch...sitze jetzt in einer Abstellkammer inmitten von Umzugskartons und wärme mich an unserem Server.
Opelschrauber
-
Zitat von Metroholics
.... heut fährts Fanny wieder @home ...... wie soll ich das nur bis Freitag ohne sie aushalten ?
Hmmm, genau deswegen haben wir nicht lange gefackelt
-
hmmm
der tag kann eigentlich kein guter werden...
schon auf der herfahrt 3 strassenkämpfe auf viell. 10km gehabt - den letzten gegen einen schönling ihmm corsa hab ich dann gewonnen - wurd mir langsam zu blöd..
hrhmmpf - undankbare aufgaben erwarten hmmich, kiste weiter aufsetzen... *grmbl*
lichtblick: heut abend wird teppich und pvc geguckt..
hmm, bis spääääter
-
Hmmmmmoin!
Blauer Himmel, Sonne - und niedrige Temperaturen
-
Zitat
also ich hab im körbchen ´nen 1300er vergaser ohne zusatzlüfter und keine temperaturprobleme , weder bei übelster treterei noch bei statdverkehr .
Siehste...und genau der Versagerkarren ist nach bissi AB übergekocht . :p
Der SPI hat keine Temp.-Probleme...und den E-Lüfter schalte ich auch nur manuell zu, wenn's stressig wird für den Kleinen. zB. mit Anhänger am Berg klebend.
Zitateiner hat sich nen Sintra gekauft...
PFUIBÄH! Eines der dunkelsten Kapitel in der Blitz-Geschichte...
Hmm....
-
mmmmmh..
wir hatten auf der Arbeit ein Wasserschaden..
Da kommt mal eben die ganze Decke runner.. Ich hab keine lust mehr, stellt man sich auf einen ruhigen Tag ein, und das wird mal garnix
jetzt schliesse ich mich am besten in Server raum ein..*schlüssel schnapp und wart nicht mehr gesehn*
Hmmm David
-
Zitat von J&A
PFUIBÄH! Eines der dunkelsten Kapitel in der Blitz-Geschichte...Hmm....
Hmmm, dass kannst Du laut sagen...
Zitat von Metrolette..... Blitz - Geschichten :
.... sowas hats der Metro auch gehabt !
Lekker. So ein Rekord hat was.
Mein erstes Auto sah so aus:
In Magmarot mit orangener "Berlina" Ausstattung und flotten 60 Hüha´s.
Zum Schluss hatte er dann 75 PS und war mattschwarz lackiertOpelschrauber
-
Zitat
Hmmm, dass kannst Du laut sagen...
EINES DER DUNKELSTEN....
Hmm...
und so sah mein corsa A aus in Porzellanblau (man, wie häßlich...)
OK, mein Motor hatte nur halb so viel Hubraum und über 100Ps weniger wie der gezeigte...
-
Hmmm... A-Corsa :D:D
60PSer, kein Auspuff, kein TÜV, fast nur noch Rost - private Waldwege und ein voller Tank.
Man - das war ne Gaudi!! :D:D
Die Kiste haste bestimmt 20km weiter weg noch gehört (oben "im" Tal... Und gib ihm!)!Hmmmmmm... Ist leider einer Monster-Truck Show zum Opfer gefallen
-
Jepp. Meiner hatte nur 45PS aus 1000ccm.
Aber 50km/h im 1. und knapp 90 im 2.
Natürlich ohne Drehzahlmesser...
Und hatte ein ähnliches Fahrverhalten wie der MiniWaldwege waren damit auch geil...weils so herrlich egal war, ob die Kiste putt geht oder nicht....
hmm...
-
pah - das ist noch garnix....
meiner hatte 900ccm, 40 PS, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung.....
leider find ich grad kein passendes Bild im Netz - selbst hab ich nie welche gemacht....
hmm...
-
ihr erinnert euch doch noch an die vespagabel(n) die ich wegen dem Lageschalentausch bei der Schlosserei abgeladen hatte?
"och, warmmachen musste ich da nix - die gingen ganz leicht so runter"
er hat das Kunststück geschafft, bei der aktion nichtmal das Staubschutzblech kaputt zu schlagen - ob er die mit den Händen runtergezogen hat?!
hmm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!