hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klein
Naja, mein Schneewittchen (W202), ein weißer C180 SPORT (leistungsmässig mit FG Steffens Waffe zu vergeleichen)
naja, so langsam is der untermotorisierte C180 ja auch net
Zitathat nur ein MUFU fürs Licht.
hmmein rennkombi sagt mir auch ob genug öl drinne is , is allerdings ein MOPF W202.029 mit M 112.920
so ,weiter koffer packen und heut nacht gehts los in die flitterwochen
bis dehmmmnächst
-
-
Zitat von Klein
brauch ich, sind so 3 knöppe unten am spiegel.
hmmm, bestimmt nicht unpraktisch (für den geneigten merc-sammler mit garage )
ich glaube, ich persönlich könnte mich auch mit einem einzelnen rechteckigen, batteriebetriebenen knopfelement anfreunden - aber det is ja auch irgendwie - geschmackssache viel erfolg beim herausfinden, wie das geht!
@ matthias: drollig? DROLLIG? klingt wie "possierliche tierchen" - und nein, das ist kein hessisch
-
-
einen handsender finde ich leider nie im auto,...., der ist nach Kurvenfahrten irgendwie immer wech
hmmm post
was ist ein M 112.920
-
Zitat von Keziah
@ matthias: drollig? DROLLIG? klingt wie "possierliche tierchen" - und nein, das ist kein hessisch
hmmmm...
chris: auch von mir viel Spaß, darf man fragen, wohin's geht?
@Metro: Du als Münchner Taxifahrer? Sind das deine bayrischen Wurzeln?
-
Zitat von Klein
was ist ein M 112.920ein 2,8l V6
hatte nur zufällig grad die typenbezeichnung zur hand
BTW: wenn du für deinen benz ein forum suchst in dem man brauchbare antworten kriegt , dann nicht auf mercedes-forum.com sondern http://www.db-forum.de guckenZitat
@ Bombenläga : das ist eins der schönsten Hochzeitsbilder die ich je gesehen hab ! ...... wünsch Euch super viel Glück !!!!!!DANKE !
Zitatchris: auch von mir viel Spaß, darf man fragen, wohin's geht?
nach hmmmmadeira , bis nächste woche donnerstag
-
Also hier fährt kein Benz-Taxi mehr rum, ich seh nur noch Passat oder Toyota. Benz ist nicht mehr zuverlässig genug (Bremse W210 zb)
Und lahm ist der C180 doch! Irgendwie steh ich immer voll auf´m gas und nix kommt. 0-100 in 25sekunden oder so.
Aber beim CLK geht die Post schon ab, obwohl ich es komisch find, dass er bei 240 nochmal schaltet. Ist bestihmmmt ein 5+e Automatikgetriebe
-
Zitat
@ Bombenläga : das ist eins der schönsten Hochzeitsbilder die ich je gesehen hab ! ...... wünsch Euch super viel Glück !!!!!!
Ja, echt schönes Paar....nur wer ist der komische Typ da neben der Karina und dem Erdbärkörsche?
Hmm...
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
ist schon komisch, erst will der Chauffeur unbedingt mit aufs Foto und dann baggert er ganz offensichtlich auch noch die Braut an...
und dann lümmelt der auch noch so auf der Limo, daß die ganz schief hängt...
Immer diese Angestellten!
hmmm
EDIT bibbert: hier is kalt, Fenster zu!
-
Zitat
Immer diese Angestellten!
Aber echt hey.... *pruuust*
Hmm....
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
das kommt halt davon, wenn man sich für solche events nur Leute einstellt, die einem das Arbeitsamt vermittelt. Guck Dir den Typen doch mal an, dem würde ich nur so weit trauen, wie ich ihn werfen kann.
Hmmm... Dauerstudenten, Praktikanten und bedingt Hilfswillige...
Mein Fahrer war damals mein Nachbar... (aus der Not geboren) im Jogginganzug... war nicht geplant... Plan war: STRASSENBAHN (aber das ist ne andere Geschichte...)
-
-
chris:
dann mal frohes Flittern....gn8
-
so , koffer gepackt , mein mir angetrautes weib schläft , der fahrdienst kommt um 02:00 uhr und ich werd mir bis dahin die nacht im die ohren schlagen. schlafen lohnt jetzt nimmer
Zitat von ellenhasioh gott, michael kinderquatschanze
-
Zitat von rechtslenker
1 zwei odda drei du hmmmuust dich entscheiden, 3 felder sind frei *Plopp* *PLOPP* und hmmach stop noch einen Hopp ...und ob er richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht *gg*
war doch der erste kassenknülla..
Jan, ich sach dir: du hast zuviel Zeit im Gaggia verbracht. Das war nich gut! Das ganze Haschgift und der zweifelhafte Einfluß vom Hmmoisch und Konsorten ... Sowas rächt sich! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!