hmm #2

• Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (1 registrierte Benutzer und 0 Gäste) sfxellen

kaum macht man mal Budder bei die Fische, verschwinden sie alle.....

Comments may contain traces of irony.

• hmmoinsen! :D

Zitat von europalettenfahrer

saacht hmma der Pat und ich haben wohl ne neue Serie entdeckt...

Heisst nicht CSI - Wanneeikel, sondern PS-Y 130 *pruuuuuuuuuuust*

*hauwech*
    klassischer fall von "der frau kannste's verschweigen, aber das forum weiß ALLES!"

vorhin (vor dem regen) scheiXX bremsbeläge ausgebaut, an den seiten angefeilt, eingebaut, probefahrt, immer noch quitschen. nu regnets und das quitschen ist natürlich ohne mein zutun weg. is doch alles gemein. :(

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

Hörs friemeln auf , und schreib mal was über Euch ! :D

Hmm Metro

..... sonst mach ich es !!!!! :D ;) :p

nix da, dat mach ich selber, aber nich jetzt.
    außerdem kenne nur ich alle details. ;)

hmm ... und nein ich laß dat friemeln nich, sonst verlier ich den titel. :D

der pat
    (owner(tm) & builder(tm) des am meisten verfriemeltsten minis)

...kein und dann...

• Zitat von Kadda

ich weiss.

sorry fürs koppstumpen @ jan, jan und jan.

Hmmmm - Ich werds überleben :D:D
    Bin ja selber

Zitat von Friemel-Pat

vorhin (vor dem regen) scheiXX bremsbeläge ausgebaut, an den seiten angefeilt, eingebaut, probefahrt, immer noch quitschen. nu regnets und das quitschen ist natürlich ohne mein zutun weg. is doch alles gemein.

Hmm... Schreit nach einem zum Bremsenwässer-Antiquitsch-System umgebauten Wischwasserbehälter ;):D
    Anti-Quitsch auf Knopfdruck! :cool:

Schau, der sucht auch schon:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=32102

Meine Scheibletten quitschen zum Glück nur bei sehr sanfter Betätigung.
    Ergo fast nie! :rolleyes:

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Ich werds überleben :D:D
    Bin ja selber

;) noch so einer... :D

ich hmmach ja persönlich eher so das winterkind - aber schützen und widder sollen ja ganz gut miteinander können, sachts allerorten..

hmmm, nochhmmal bissken watt hmmachen..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von teer jan

Hmm... Schreit nach einem zum Bremsenwässer-Antiquitsch-System umgebauten Wischwasserbehälter ;):D
    Anti-Quitsch auf Knopfdruck! :cool:

ich dachte wir wollten keinen unsinn mehr erfinden, nur sachen mit hand und fuß ... wie den quickout-rahmen und die sache mit dem v8 ..... :D

Zitat von teer jan

Meine Scheibletten quitschen zum Glück nur bei sehr sanfter Betätigung.
    Ergo fast nie! :rolleyes:

ja schön wär's ... nur sind hier immer diese mobilen verkehrshindernisse im weg, die 30 fahren, weil sie erst mal lesen müssen, was unter den parken-verboten-schildern steht, obwohl sie ja bloß daran vorbei fahren müssen.
    zum glück fahren mich ständig leute vom seitenstreifen aus fast über den haufen, dann kann man mal wieder die ganze quitsche(tm) aus den klötzen drücken. danach geht's dann erst mal wieder.... :eek: :D

hmm ... ob ich mir mal greenPATs koofn soll?

tap red

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

ich dachte wir wollten keinen unsinn mehr erfinden, nur sachen mit hand und fuß ... wie den quickout-rahmen und die sache mit dem v8 ..... :D

Ein bischen Spaß muss erlaubt sein! Un ausserdem is datt kein Unsinn, sondern eine höchst bedürfliche technische Einrichtung! :D

Zitat

ja schön wär's ... nur sind hier immer diese mobilen verkehrshindernisse im weg, die 30 fahren, weil sie erst mal lesen müssen, was unter den parken-verboten-schildern steht, obwohl sie ja bloß daran vorbei fahren müssen.
    zum glück fahren mich ständig leute vom seitenstreifen aus fast über den haufen, dann kann man mal wieder die ganze quitsche(tm) aus den klötzen drücken. danach geht's dann erst mal wieder.... :eek: :D

Gugg: Bremswassersystem! (c)

Zitat

hmm ... ob ich mir mal greenPATs koofn soll?

Also die Grünstuff sind schon serienmäsig angeschrägt.
    Hmm... Könnt helfen! Dann noch Kupperpaste hinnen druff, Bremswasser und gut!
    Und wenns dann noch quitsch: V8 zum übertönen! :D:rolleyes:

tap red

.

• Zitat von jan

Un ausserdem is datt kein Unsinn, sondern eine höchst bedürfliche technische Einrichtung! :D

die argumentation beim eintragen will ich sehen ... HÖREN! :D

Zitat von mehr jan

Also die Grünstuff sind schon serienmäsig angeschrägt.

meine waren heute morgen unserienmäßig angeschrägt, hat aber nix gebracht. :(

Zitat von noch mehr jan

Hmm... Könnt helfen! Dann noch Kupperpaste hinnen druff, Bremswasser und gut!

kupferpaste hatte ich ooch. :rolleyes:
    dann MUSS es das bremswasser sein! ;)

Und wenns dann noch quitsch: V8 zum übertönen! :D:rolleyes:

jaja, dann kommste mir gleich mit brüllklappen(tm) die beim bremsen (abgriff am bremslichtschalter) das abgas direkt durch extrakrümmerrohre hinter die vorderräder blasen.... mensch bleib doch mal ernst. :D

hmm ... so, ich muß erst ma los. ;)

tap red

...kein und dann...

• Zitat

@ Arne - heb den Urlaub für das Wiegenfest vohmm Inri auf

hmm???? :confused: :confused:

hab immer oktober - dezember und anfang des jahres auch noch mal 3 Monate urlaubssperre (wechselzeiten)

hätte also theoretisch dieses jahr nix mehr ferien (probezeit august - okt und okt - dez dann sperre) naja der der dafür zuständig ist ist nächste woche wieder da...

hmmm

• Zitat von käptn pat

die argumentation beim eintragen will ich sehen ... HÖREN!

:D
    Ganz einfach: Zusatzkühlung für lange Bergabfahrten!
    Wer DAS nicht einträgt, der ißt auch keline Kinder! :D;)

(Machen die LKW-Fahrer in China übrigens wirklich! ;) - Wasserkühlung für die Bremsen.
    Ok, Trommel-Bremsen)

Zitat

meine waren heute morgen unserienmäßig angeschrägt, hat aber nix gebracht.
    kupferpaste hatte ich ooch. :rolleyes:
    dann MUSS es das bremswasser sein!

Bremsen auch sie mit Bremswasser! Nur bremswasser bietet 100%igen Schutz! :D

Zitat

jaja, dann kommste mir gleich mit brüllklappen(tm) die beim bremsen (abgriff am bremslichtschalter) das abgas direkt durch extrakrümmerrohre hinter die vorderräder blasen.... mensch bleib doch mal ernst. :D

Nee, Pat! das verlagert ja wieder den Drückfaktor ins negative.
    Der muss einfach im LEERLAUF so laut sein, dass alles übertönt wird! :D

Hmmmmmm - Ich muss mal wieder nach Tupper-Wupper :rolleyes::D

.

• stimmt ich bin der 2. lehrling da... mal sehen, evt kann ich ja vorher urlaub nehmen im nächsten jahr weiß ich das noch net...

ich weiß nur net was du mit dem satz da vorhin meintest (also die erste hälte ging ja noch ;) )

hmm, durfte heute bremssättel an nem Passat TDI wechseln (erstmal ne runde geguckt wie der flansch vom turbo rausausieht :D )

hmmmmmm

• Zitat von käptn pat

vorhin (vor dem regen) scheiXX bremsbeläge ausgebaut, an den seiten angefeilt, eingebaut, probefahrt, immer noch quitschen. nu regnets und das quitschen ist natürlich ohne mein zutun weg. is doch alles gemein. :(

der pat

Hmmm...

gibts diese "Anti-Quitsch-Bleche" nicht mehr ???

bei mir haben die das elende Bremsgejaule zuverlässig abgestellt.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von suki

hmm, kannst hier ja was schreiben ;)

hmmm, geht aber eh ausschliesslich uhmm wohnung, kennzeichenwahl, katzenzuwachs und co... :rolleyes:

aber gut.

was habe ich heute gelernt?

die lustige telefondose aktivieren nachdehmm der vormieter abgeknipst wurde (nicht gezahlt) kostet bei teledoof 59,95€.

ein uhmmzug eines dsl-anschlusses kostet bei den einsern runde 50€.

ich habe schon hmmeine neue festnetz-nuhmmer. :)

hmmeine tankenscheffin wird hmmich hmmit pinseln+rollen, instant-spachtel, tape, abdeckpappe und farbe versorgen (is selbst letztens umgezogen und hat das ganze zeuch noch übrig, z.t. sogar frisch)

ich habe künftige pelztiersitter verpflichtet

und hmmorgen wird hmmeine kleine tinewittler-ichmachmeinheimbunt-undplanealleräume-kollektion eintreffen. abgesehen davon noch ein ichbastelhmmirmeinemöbelselbär-buch.

ansonsten - wollt ich heute abend hmmiiiiindestens eine kiste packen. :rolleyes: *pfeif*

edit@matthias: watt hmmachen die öhrchen?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Grade im Mercedes-Forum gelesen (ja ich weiss, aber ich brauch halt auch ein Auto mit dem man mal mehr laden kann) als ich auf der Suche nach nem Getränkehalter für einen CLK war:

Zitat

Bin jetzt fast 15.000 km mit meinem CLK gefahren. Gestern auf der Autobahn kam plötzlich folgende Meldung im KI "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Motoröl nachfüllen".
    Frage 1: Hat sich der Motor nach 15.000 km wirklich schon nen Liter Öl geschluckt?
    Frage 2: Welches Öl soll ich an der Tanke kaufen? Werde aus der Betriebsanleitung nicht schlau...

hmmmmmmmm

Meine Frage: Was ist ein KI???
    Hilfe, ich bin verblöded

• Zitat von Keziah

ansonsten - wollt ich heute abend hmmiiiiindestens eine kiste packen. :rolleyes: *pfeif*

Braves Mädchen!

Zitat von Keziah

edit@matthias: watt hmmachen die öhrchen?

Schmerz weg, Schwellung fast weg. Also bleiben mir weitere tägliche HNO-Besuche (bei der Urlaubsvertretung) offensichtlich erspart...

Es gibt TineWittler-Kollektionen? Das ist doch gar nicht deine Konfektionsgröße... (oder hattest du zwischenzeitlich ungeahnte Freßattacken?) :D

hmmm

Hatte heute 'ne Baustelle (innerstädtisch), die Baufirma war der absolute Hit! Die hamm noch nicht mal 'n schnödes Brett grade anne Wand getackert bekommen! Und sowas darf einen Kran aufstellen (der dann allerdings in der nachbarlichen Baumkrone stand...), durften die aber gleich wieder abbauen und umsetzen...
    Ich hab die meiste Zeit nebenan im Café-Freisitz gesessen und Kaffee geschlürft, weil ich auf denen ihre Truppenteile warten mußte...

Monday suckz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!