Hmmmmmmmoinsens auch!
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
gleichfalls.....
hmm....
-
Zitat von Keziah
hmmm
moinsen.
werd net wach irschendwie...
später hmmal vorsichtig an die künftige "nachbars"kollegin anpirschen, n keks mitnehmmen und vorsichtig anfragen, ob sie nich vielleicht verlässlicher ersatz-dosenöffner sein könntewollte - wenndenndann - aber die aussichten sind gut.. *pfeif*
magste dir ne Mieze anschaffen...? (oder gleich zwei, damit die eine nicht so allein ist?)
Vielleicht eine vom Onkel Lindie? Der hat ja grad süße, kleine, schnuffige, kuschelige, plüschige, ..., Muschis und zeigt einfach keine Bilder her....Möglicherweise kann man ihm welche entlocken, wenn er nen potenziellen Abnehmer beeindrucken will....
hmm.....
-
Zitat von sfxellen
magste dir ne Mieze anschaffen...? (oder gleich zwei, damit die eine nicht so allein ist?)
Vielleicht eine vom Onkel Lindie? Der hat ja grad süße, kleine, schnuffige, kuschelige, plüschige, ..., Muschis und zeigt einfach keine Bilder her....Möglicherweise kann man ihm welche entlocken, wenn er nen potenziellen Abnehmer beeindrucken will....
hmm.....
hmmmoin,
eigentlich eher zwei, damit das langeweileproblem nicht auftaucht.. gibt ja allerdings auch welche, die lieber alleine und in der wohnung sein möchten - ach, das muss ich dann eben mal sehen.. nur kleine mog i net ham, meine möbel mag ich gerne noch weiterverwenden nein im ernst - die kleinen gehen immer weg, aber ne ältere (oder eben auch zweie) wird/werden eher ungerne genommen (die kleinen sind ja sooo süüüß).. son friedliches geschwisterpaar, watt eh den ganzen tach auffe couch pennt... (wenns sich nich grad durch die wohnung jagt)
ja doch, ich denke drüber nach..
det viechzeuch war von meiner geburt bis zu meiner ersten wohnung lang da, ergo ~21 jahre - und ich vermiss es schon..
@ rechtslenker: hmmaria und torben sollen hmmir "urlaubsvertretung" versprechen; wenn ich keinen backup hab, hmmacht dat nit so viel sinn mitdie viechs. torben hat schon brav "ja" gesagt (solang er noch da is) und hmmaria - wird kein problem geben, die steht auf katzen
-
ein, zwei ältere Miezen ausm Tierheim sind sicher eine gute Entscheidung
aber wie komm' ich jetzt zu den Muschibildern?!
hmmm...
Männer! ich muss wohl höchstpersönlich mit der Kamera in den Westerwald rumpeln..... *seufz* -
Zitat von sfxellen
ein, zwei ältere Miezen ausm Tierheim sind sicher eine gute Entscheidung
Denke ich auch
Zitat von sfxellen
aber wie komm' ich jetzt zu den Muschibildern?!hmmm...
Männer! ich muss wohl höchstpersönlich mit der Kamera in den Westerwald rumpeln..... *seufz*Hast doch Zeit? *duck*
hmmm
-
Hmmmahlzeit!
Kaum meldet sich wieder ein Mädel im Forum an, spielen die Hormone einiger Leidensgenossen verrückt...
Und wahrscheinlich fährt sie einen NM...
Opelschrauber
-
hmmm...
ob das hier
OF - UK 969
ne nuhmmer zu doof is?
ja. :o
-
-
Zitat von Keziah
hmmm...
ob das hier
OF - UK 969
ne nuhmmer zu doof is?
is sogar noch frei
-
Zitat von JanCooper
is sogar noch frei
hmmm
von alleine (ohne obig praktisch tuhl) wär ich da auch nich drauf gekommen.... durchkähmme dat nebenbei ein bisschen... hab hmmich eben aufs uk eingeschossen - und neuner müsse drin sein... viell. 129, oder 979; hmmal seeehn...
-
Zitat von Metroholics
...... s gab Gschnetzeltes mit Nudeln , ohne Dickmachersahne !lernst du etwa in deinem Alter noch kochen?!
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=372625#post372625
[x] Glückwünsche für das Paar der Woche eintüten.Ich werde jetzt endlich mal die ultimative Pärchenumfrage basteln - ich bitte um rege Beteiligung....
hmm...
-
OF-UG 666 is auch noch frei :p
-
OF - UK 106
OF - UK 129
OF - UK 137
OF - UK 138
OF - UK 143
OF - UK 154
OF - UK 157
OF - UK 164
OF - UK 165
OF - UK 167
OF - UK 169
OF - UK 173
OF - UK 174
OF - UK 176
OF - UK 178
OF - UK 179
OF - UK 183
OF - UK 185
OF - UK 189
OF - UK 193
OF - UK 195
OF - UK 197
OF - UK 203
OF - UK 205
OF - UK 213
OF - UK 217
OF - UK 219
OF - UK 221
OF - UK 226
OF - UK 233
OF - UK 234
OF - UK 236
OF - UK 237
OF - UK 238
OF - UK 241
OF - UK 243
OF - UK 245
OF - UK 253
OF - UK 256
OF - UK 262
OF - UK 263
OF - UK 264
OF - UK 267
OF - UK 268
OF - UK 270
OF - UK 274
OF - UK 275
OF - UK 277
OF - UK 283
OF - UK 285
Hm . die sin noch alle frei mit UK
Uhn noch viiiel mehr.. einfach mal ohne Zahlen eingeben -
Zitat von rechtslenker
Hmmmmmm
OF - UK 580 - die einzige 80alles was mit initialen und geburtsjahren zu tun hat fällt raus weil kleinkariert und doof und überhaupt
Zitat von rechtslenker
OF - UK 908 - wenigstens annäherungsweise Fözz sein altes...
..wär auch noch da...willabakeine908, dann eben lieber 979 oder 129 - die gabs in FB auch schomma... war das gb 129? oder uk 129? ich weisses schon garnimmer *grübel* *seufz* mer wird net jünger... :o
Zitat von rechtslenker
OF - ZZ 908nix da! ZZ war ein opfer für die 909
Zitat
Edit sacht..
OF - KJ 909neheee, gesetz 1 tritt in kraft...
OF-XS 929 wäre aber ne erntzunehmmende alternative... auch wenn dann die schöne doppeldeutichkeit hinüber wär...
-
-
Zitat von rechtslenker
OF - AD 909
OF - AV 909
OF - AX 909
OF - AY 909
OF - BT 909
OF - BV 909
OF - BZ 909
OF - CJ 909
OF - CN 909
OF - CX 909
OF - CZ 909
OF - DF 909
OF - DX 909
OF - DY 909
OF - EE 909
OF - EV 909
OF - EX 909
OF - EY 909
OF - FL 909
OF - FP 909
OF - FU 909
OF - FW 909
OF - FX 909
OF - FZ 909
OF - GJ 909
OF - GV 909
OF - GX 909
OF - GY 909
OF - HX 909
OF - HY 909
OF - JA 909
OF - JE 909
OF - JY 909
OF - JZ 909
OF - KJ 909
OF - KP 909
OF - KV 909
OF - KX 909
OF - LA 909
OF - LD 909
OF - LF 909
OF - LJ 909
OF - LN 909
OF - LR 909
OF - LV 909
OF - LW 909
OF - MT 909
OF - MY 909
OF - ND 909
OF - NP 909hmmm - okay. also nochmal für rechtslenkers:
ich-kann-das-wunschkennzeichending-bedienen. ich-weiss-wie-ich-suchen-muss.
ad wie active directory oder watt? nein.
also von allen verfügbaren 909ern kimmet leider nöschts in betracht. keine fee, kein fu - und my is mir irgendwie zu NM...
nach wie vor uk 979 und xs 929 hoch ihmm kurs..
och joh - und wegen der initialen - hmneee, keine anspielung - aber meins is das eben nicht... *schulterzuck*
-
hmmmm
ich weiss.
sorry fürs koppstumpen @ jan, jan und jan.
-
Zitat von Keziah
hmmmm
ich weiss.
sorry fürs koppstumpen @ jan, jan und jan.
naja, noch waren es nicht alle jans.....Zitat von Kadda
alles was mit initialen und geburtsjahren zu tun hat fällt raus weil kleinkariert und doof und überhaupt
hmm.... bist du wirklich Bj. 80?! Dann bist du ja schon 26... :p -
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=32112
eiverbibbsch, isch habs getan, newoar?
nü legt ma los...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!