Hmmmmmmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hmmm... wo ist das?
Hab die erste Bildergalerie online... *puh*
-
Der Dom sieht nach Kologne aus
hmmmm Alu/Mattschwarz isse gut!
Wenn Ich en Modderkran bekomm, könnt Ich theoretisch morgen umstellen auf betriebsfähigen Motor.
Oder Ich bau doch noch die 3,44er EÜ ein *zweifel*.Vorteil wäre mit 3,44 sicher, das er bei 50 nich mehr im Leerlaufbereich steht
Ergo auch bessere Beschleunigung am Ortsende...Wieviel NM bekommt denn die große Mutter im Getriebe!? :D:D
-
So, Unterlagen durchwühlt:
"Zahnrad 1. Gang-Welle, Mutter" - Isses das!?
Dann wärens laut MPI-Buch 200Nm.Ginge also noch von Hand :D;)
Hmmmmmmm
-
Coolnes pur:
hmm :D
-
Hmmmoin moin.
Back from Bergrennen. Wen´s interessiert, ich habe eine kleine Auswahl der Bilder auf meine Homepage gestellt.
***PLOPP1***und gleich mal ab auf´s Sofachen.
Opelschrauber
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlecker weinchen grad am süffeln....
-
Hmmmmm - holländisches Dosen-Flupp!?
Glaub, Ich lass es lieber -
-
Zitat von Metroholics
...... morgen ersma Anhänger besorgen
Wofür?
Du sprichst wieder in Rätseln!
Da läuft doch was,das spür ich doch.;)
hhmm -
-
hmm, wieder da vom IG-Treffen und gleich wieder wech, morgen is arbeit naja noch bringt es spaß und ich hab im november/dezember noch 13 urlaubstage....
-
Zitat von Metroholics
Hau rein ! ..... Hauptsache es Fell glänzt !
Hmmmmmm... *Knack - zisch - gluck - hmmm...*
-
*knüpps*
hmmmm
*knüpps*
-
hmmm
Guten morgen....
ich wünsch euch ebenfalls was schönes... -
.......Schnakenjagen is Scheixxe! Vorgestern die Haustüre zu lange offen gelassen.........hat da jemand n Rezept?
Sonst, heute nochma Auto durchsehn, Campingklamotten so langsam hin richten, Kartenmaterial vorbereiten.........
Noch bissl hier inne Bude werkeln..........
......und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..............:D
.........heut abend irgendwo innen Dritten..........Winnitwo guggen..........das war mein Outing, heute..........
-
Zitat von Metroholics
..... cool !
Danke fürn Tipp , Kleiner !
Hmm Metro
..... hasts auch Indianer Zelt fürn Garten ? ..... so mit aufblasbarem Lagerfeuer ?
.......is eh klar.........Schminke auspack und schon ma fürn Krichsfaad vorbereiten.........:D
-
hmmm
moinsen.
werd net wach irschendwie...
später hmmal vorsichtig an die künftige "nachbars"kollegin anpirschen, n keks mitnehmmen und vorsichtig anfragen, ob sie nich vielleicht verlässlicher ersatz-dosenöffner sein könntewollte - wenndenndann - aber die aussichten sind gut.. *pfeif*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!