hmm #2

• Der Dom sieht nach Kologne aus

hmmmm Alu/Mattschwarz isse gut! :cool:
    Wenn Ich en Modderkran bekomm, könnt Ich theoretisch morgen umstellen auf betriebsfähigen Motor.
    Oder Ich bau doch noch die 3,44er EÜ ein *zweifel*.

Vorteil wäre mit 3,44 sicher, das er bei 50 nich mehr im Leerlaufbereich steht :rolleyes:
    Ergo auch bessere Beschleunigung am Ortsende...

Wieviel NM bekommt denn die große Mutter im Getriebe!? :D:D

.

• Hmmmoin moin.

Back from Bergrennen. Wen´s interessiert, ich habe eine kleine Auswahl der Bilder auf meine Homepage gestellt.

***PLOPP1***und gleich mal ab auf´s Sofachen.

Opelschrauber

• Zitat von Minifahrer

Hmmm... wo ist das?

Hab die erste Bildergalerie online... *puh*

Dat es Kölle.Loss et Dir jesaat sin.Isch kenn misch do us.
    Links es d´r Dom un rääts is d´r Colonius.
    Kann isch he vun mingem Fenster us och sin bej klorem Wädder.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Dat es Kölle.Loss et Dir jesaat sin.Isch kenn misch do us.
    Links es d´r Dom un rääts is d´r Colonius.
    Kann isch he vun mingem Fenster us och sin bej klorem Wädder.
    hhmm

Weeß isch doch! War doch da un habs fotofiziert... ;)

hmmm

• hmm, wieder da vom IG-Treffen und gleich wieder wech, morgen is arbeit :( naja noch bringt es spaß :) und ich hab im november/dezember noch 13 urlaubstage....

• hmmm

Guten morgen....
    ich wünsch euch ebenfalls was schönes...

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

• .......Schnakenjagen is Scheixxe! Vorgestern die Haustüre zu lange offen gelassen.........hat da jemand n Rezept?

Sonst, heute nochma Auto durchsehn, Campingklamotten so langsam hin richten, Kartenmaterial vorbereiten.........

Noch bissl hier inne Bude werkeln..........

......und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..............:D

.........heut abend irgendwo innen Dritten..........Winnitwo guggen..........das war mein Outing, heute..........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Metroholics

..... cool !

Danke fürn Tipp , Kleiner ! ;)

Hmm Metro

..... hasts auch Indianer Zelt fürn Garten ? ..... so mit aufblasbarem Lagerfeuer ? :eek: :D

.......is eh klar.........Schminke auspack und schon ma fürn Krichsfaad vorbereiten.........:D ;) :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmmm

moinsen.

werd net wach irschendwie...

später hmmal vorsichtig an die künftige "nachbars"kollegin anpirschen, n keks mitnehmmen und vorsichtig anfragen, ob sie nich vielleicht verlässlicher ersatz-dosenöffner sein könntewollte - wenndenndann - aber die aussichten sind gut.. :cool: *pfeif*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!