hmm #2

• Zitat

Ich hätte auch voll gerne so ne Art alte Fabrik als Haus

Du meinst so Art-Fabrik-hotel-mäßig? Ach ne, kannschd ja net mitschwätza :p ;) :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Ihr Wohntyp: Protest mit Tendenz zu Wellness

Interessant, bei mir ist das Ergebnis genau umgekehrt. Wellness mit Tendenz zu Protest :rolleyes: :D

Oschdyhasili? Ergebnisabgleich? (Da gab's doch mal was mit 'nem Test... Lang lang ist's her...)

Hmm...

Edit ruft: Ertappt :rolleyes: --> Liebt organisierte und chaotische Gemütlichkeit und teilt sein Zuhause gerne mit Familie und Haustieren.

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

Oschdyhasili? Ergebnisabgleich?

Er testet noch for Happyness.... *wart*....
    Rödelt grad bei Frage 14 von 19.... :scream:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Du meinst so Art-Fabrik-hotel-mäßig? Ach ne, kannschd ja net mitschwätza

Ja, so ähnlich. Nur weniger "Art" und mehr "Industrie-Ruine" mit Rohren und blabla ;)

Und warum kannsch da nett mitschwätza!? :confused:
    Hmmm - war doch auch da?

.

• Hilfe! Heute haben sie ein Tor vom Kindergarten offenstehen lassen! Fangt sie wieder ein! Bringt sie zurück! :scream: :soupson:

Hmm...

Edit schreit: Baaaah! Jetzt kommen die tatsächlich zurück! Ich krieg Angst...

Edit²: Waaaaahhh... Da laufen sie schon wieder! Hiiiiilfe!

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Mal was ganz anneres :p

Zitat

Ihr Wohntyp: Minimum mit Tendenz zu Aura

Zitat von further Blabla

lebt nach dem Motto: „Mensch werde wesentlich!“ Jedes zusätzliche Ding kostet Lebenszeit. Man muss sich darum kümmern, es pflegen, sich mit ihm auseinander setzen. Es lenkt vom eigentlichen Sein ab. - Hier ist daher alles auf das absolut Notwendige reduziert, dafür in bestechender Qualität und Ästhetik: die Räume, die Möbel. Accessoires und Dekoration fehlen komplett. Eine asketische, meditative Welt von Geist erfüllt.

Im Auto - Ja.
    Zu Hause, im Prinzip schon....aber mangels Praxisuntauglichkeit verworfen :rolleyes:

Wobei...so ein einzelnes Zimmer mit (fast) nix drin das wär's schon.... :rolleyes:

Zitat

Raum Spannender kann Wohnen kaum sein!

Ob in einer Wohn-Kugel, im Bauernhof oder einer zweckentfremdeten Immobilie wie in einer ehemaligen Lagerhalle, der Aura-Typ liebt großzügige Räume und lebt häufig sehr reduziert. Er lebt in guter Lager, ist aber nicht vom klassischen Stadtviertel-denken geprägt.

Möbel Weniger ist hier mehr. Wenige Möbel, dafür auf den Punkt gebracht. Repräsentativ, reduziert, genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ohne Rücksicht auf die Meinung anderer. Solange die Qualität passt, sind hier alle Möbel denkbar, die dem Stil des Aura-Typs entsprechen. Er ist frei in seiner Wahl und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt.

Joaaa.....schon eher... :)

wobei Aura - Ich??? - ne, eher auch net....

Zitat

Und warum kannsch da nett mitschwätza!?
    Hmmm - war doch auch da?

Echt??? :eek: :confused:

Ach ja...Sorry. Warst ja der Fremdfabrikatfahrer mit ohne Navi *rofl*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm,

glaube, die bilder sind nicht ihmmer die gleichen zur auswahl.. NM hatt isch net, zu beispeliel..

hmmiddach beendet, kalte füße...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm,

glaube, die bilder sind nicht ihmmer die gleichen zur auswahl.. NM hatt isch net, zu beispeliel..

hmmiddach beendet, kalte füße...

rischtisch - ich überprüfe gerade die Reproduzierbarkeit der Aussage.... :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

rischtisch - ich überprüfe gerade die Reproduzierbarkeit der Aussage.... :D

hmm....

hmmm, SIE müssen ja eine zeit haben :rolleyes: ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, SIE müssen ja eine zeit haben :rolleyes: ;)

och, frau gönnt sich ja sonst nichts.... :D

hmm....

*eigentlich* wollten Jan und ich ja im August ein paar Tage wegfahren.... :rolleyes:
    statt endlich mal nen Urlaubswisch auszufüllen, lässt er sich die Vertretung für $$urlaubenden Chef (!) aufs Auge drücken.... :headshk: :scream:

Manchmal könnte ich.....

Comments may contain traces of irony.

• Ihr Wohntyp: Retro mit Tendenz zu Aura

Retro

zeigt mit seinem Wohnstil die erreichte Position in der Gesellschaft und stützt sich daher auch auf Werte ab, denen die Zeit bereits das Prädikat „wertvoll“ verliehen hat. Für Experimente oder schnelle, flippige Moden ist er/sie nicht zu haben. Da schon eher für Etabliertheit, Luxus und echte Werte jenseits kurzfristiger Trends.

Gerne auch für hochwertige Handwerksarbeit, Erbstücke aus der Familie, edle Klassiker und teure Antiquitäten oder Kunstwerke.

Raum
    Das ist Luxus, wie wir ihn kennen.

Symmetrische, klassische Räume, beispielsweise eine gediegene Altbauwohnung, eine historisch und/oder architektonisch bemerkenswerte Villa oder auch ein kultiviertes Bauernhaus. Der Charme historischer Bauten übt magische Anziehungskraft auf Sie aus.

Möbel
    Echte Klassiker, wertvolle Antiquitäten, aber auch Nachbildungen von historischen Vorbildern. Neue architektonisch, künstlerisch oder kunsthandwerklich bedeutsame Möbel in limitierter Auflage.

Klassische Einbauten (gediegene Handwerksarbeit)

Formal eher neutral, damit die Möbel mit Erbstücken aus der Familie, Antiquitäten und Kunstwerken harmonieren.

Passende Möbel-Spitzenmarken

B & B, Maxalto, Giorgetti, Flexform, Grange, Treca de Paris, Riva, Accente, Interprofil, Wetscher Werkstätten

Farben
    Weiß, Rosa, Rot, Grün, Kobald-Blau, Gold

Materialien
    hochwertige, veredelte Materialien z.B. Lacke, Glanz, massive Materialien, elegantes Furnier

Textilien Klassische Webarten, hochwertige Stoffe, historische Stoffe, Decken (durchaus auch im guten alten britischen Stil)
    Accessoires
    Erbstücke aus der Familie, Kunst, Kunsthandwerk, auch historisch interessante Accessoires (alte Landkarten, Geräte aus den Anfängen der Technik etc.), Hochwertige Souvenirs mit Antiquitäten-Charakter

Blumen Kultivierte, eher üppige Pflanzen, kultivierter Barock-Garten
    Länder
    Bayern, Salzburg, Europas Hauptstädte, England, Frankreich

Aura

drückt mit seinem Wohnstil sich selbst und seine/ihre Welt aus und lässt sich weder vom jeweiligen Zeitgeschmack noch von kurzfristigen Trends beeindrucken. Lebt nach dem Motto „Ich bin ich“ und nimmt auf andere Meinungen kaum Rücksicht. Er/Sie ist frei in der Wahl seines/ihres Wohnstils und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt...

Raum
    Spannender kann Wohnen kaum sein!

Ob in einer Wohn-Kugel, im Bauernhof oder einer zweckentfremdeten Immobilie wie in einer ehemaligen Lagerhalle, der Aura-Typ liebt großzügige Räume und lebt häufig sehr reduziert. Er lebt in guter Lager, ist aber nicht vom klassischen Stadtviertel-denken geprägt.

Möbel
    Weniger ist hier mehr. Wenige Möbel, dafür auf den Punkt gebracht. Repräsentativ, reduziert, genau auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ohne Rücksicht auf die Meinung anderer. Solange die Qualität passt, sind hier alle Möbel denkbar, die dem Stil des Aura-Typs entsprechen. Er ist frei in seiner Wahl und nicht von einseitigen Design-Vorstellungen geprägt.

Passende Möbel-Spitzenmarken

Generell alle Spitzenmarken wie B & B, Cassina, de Sede, Flexform, Giorgetti, Wittmann, Poliform, Minotti, Bulthaup, Varenna

Farben
    Weiß und klar, Originalfarben der Materialien

Materialien
    Starke, authentische Materialien, freche Kunststoffe. Durch die Freiheit der Persönlichkeit viele Orientierungen und Ausprägungen möglich.

Textilien
    Alles und jedes möglich, solange es von feinster Qualität ist.

Accessoires
    Mixt seinen persönlichen Stil an hochwertigen, anspruchsvollen Accessoires und nimmt sich auch die Freiheit, alles, was ihm entspricht, zum Kunstwerk zu erheben.

Blumen
    Einzelne, ausgefallene Pflanzen

Länder
    I don't really care, where I am. Der Aura-Typ ist immer bei sich, egal wohin er reist.

wuerd eher sagen AURA mit tendenz zu RETRO

oli

boah dat hat jetzt fast ne stunde gedauert!

:eek:

• Zitat

wuerd eher sagen AURA mit tendenz zu RETRO

soll datt nich heißen: AURA mit Tendenz zu METRO?

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von rechtslenker

Offensichtlich funzelt die Seite hmmit Hmmozzarella Feuerfuxxs bessa..

hmmmist HTTP Fehlermeldung .................... No response from server...

aehmmmmmmm geringfuegig besser :D bin irgendwie safari/conqueror-besessen...und hatte permanent ca 3xDSL-speed zur verfuegung.

• Zitat von rechtslenker

mich fürchterlich - sowas ist halt ärgerlich aber tröste dich...
    [upps - set Puhmmuckel Hmode/off on Dev rhd]

Hmmm also zuerst soll hmman[n]/Frau 3 von x aussuchen und dann von den jeweils 3 nur noch zwei und dann kohmmt sowas dazwischen...
    und sowas

Hmmm traue keiner Statistik, du du nicht selber gefälscht hast - scheint hmmir ist die Devise... bzw. das heisst ja eigentlich subjektivfragen....
    Ohne Schalter / weniger Schmminke - bisserl natürlicher - oder wenigstens die Bilder hmmit 1- bis 10 zu bewerten iss das nix...

Offensichtlich funzelt die Seite hmmit Hmmozzarella Feuerfuxxs bessa..

hmmmist HTTP Fehlermeldung .................... No response from server...

hmmm

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :madgo:

du sollst wohnräume aussuchen, nicht finddasfastnackischeweib.

PAH.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

die Metrowaffe muss ooch noch unners Messer

Jepp. Zur Motor-OP. :p

Der Rest kann da rein...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

Wieso ? :confused:

Hmm Metro

..... wärst aber besser mal noch en Tag gekommen ! ..... so werden wer ja nie fertig !

?? ich habe arbeit bis 3005 !!! das war letzte woche schon die absolute katastrophe....
    ein tag frei machen um fuer drei stunden zu schrauben lohnt absolut nicht.

oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!