hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Weil das Viech ja länger als 5min. Ruhe gibt :p
OK, dann werf ich deine Klamotten aus dem Schlafzimmer und schieb 'n Billardtisch rein :p
Hmm....
-
-
Zitat von sfxellen
datt is immer gut...
Pinseln die beiden schonmal weiß?jou, das tun sie... hmm, wobei - eigentlich könnt ich ja auch versuchen sie davon abzuhalten; will ja eigentlich eh watt anneret?
Zitat von sfxellen
*hihi* klingt - *ähem* - interessant.....hmm....
und sagt folgendes aus:
Zitat von Auswertung
Protestzeigt mit seinem Wohnstil in erster Linie seine Unangepasstheit an die etablierte Gesellschaft und den Mainstream. Ihm/ihr geht es darum, anders zu sein – und so exponiert lebt er/sie auch. Antiquitäten sind nicht sein/ihr Fall – da schon eher Recycling-Möbel vom Flohmarkt oder Wohnskulpturen aus Metall, Beton, Ziegel – jedenfalls aus einem Material, das die etablierte Wohnwelt kaum zu Möbeln verarbeitet...
Raum Es darf ruhig etwas ungemütlich sein!
Penthouse, Loft, Anbau an ein durchschnittliches Einfamilien-Haus, umgebaute Sozialwohnung, oft Räume, die ursprünglich nicht zum Wohnen gedacht waren, wie Garagen oder Lagerhallen, Dachböden, alter Stall/Stadel, alte Werkstätte oder auch ein ehemaliges Geschäft.
Möbel stark additiv mit Vorliebe für Dinge, die ihrem ursprünglichen Zweck entfremdet verwendet werden wie beispielsweise alte Autositze, Baustahlgitter als Regale, Recycling-Möbel vom Flohmarkt neu interpretiert, gerne auch mit Gebrauchsspuren oder sogar kaputt,Wohnskulpturen aus Metall, Beton, Ziegel etc.
Farben Schwarz, starke Kontraste, Originalfarben (nicht restauriert)
Materialien Dinge dürfen gerne so wirken, wie sie sind. Keine „Behübschung“ oder „Verschönerung“. Stahl, Rost, Beton, Ziegel, Leder, Kunststoffe, Glas
Textilien Wenig Textilien, dafür Beschattungen, Leder, Kunstleder, Kunststoff-Ledergarnitur, Stoffe, gerne im siebziger Jahre Design – Hauptsache, der Stoff ist anders und niemand sonst hat ihn.
Accessoires Verrücktheiten aus aller Welt, gerne auch Kitsch, in veredelter Form symbolträchtige Accessoires aus anderen Religionen und Kulturkreisen Technik-Orientiertheit zB. übertrieben große Boxen, die wiederum als Sockel für skurrile Ausstellungsstücke dienen.
Blumen Wenn überhaupt, dann pflegeleicht wie Kaktus oder Kunstpflanzen
Länder Ballungsräume, Großstädte wie London, Manchester, Berlin Ost, Häfen, Vorstädtehmmm, irgendwie fühl ich hmmich ein bisschen ertappt... aber nicht bei allehmm.. son rostiges stück hmmetall fänd ich nu zuhmm beispiel nich gaaanz so ansprechend und n bisschen gehmmütlich kanns schon sein..
hmmein bild zuhmm wohncharakter:
@ andi: soso, IHR könnt also auch anders? kaltfußrelationen? stichwort: wärhmmflasche, die is wenigstens still und platzsparend? :p
-
J&A (beide): ich hab den dringenden Verdacht, dass ihr ne größere Wohnung braucht....
hmm...
-
Zitat
Die Musikanlage wäre dann in meinem Zimmer Außerdem verweigere ich Dir dann den Durchgang zur Küche
Egal...Strip-Poker geht auch ohne Musikanlage und Küche. Chips reichen :p
Hmm....
-
-
Zitat von sfxellen
J&A (beide): ich hab den dringenden Verdacht, dass ihr ne größere Wohnung braucht....
hmm...
Jepp, das Pferd mistet sonst den Flur so voll
Aber ich könnt den Mist ja auch in Andi's Zimmer schüppen
Hmm... *flitz*
-
Zitat von Keziah
jou, das tun sie... hmm, wobei - eigentlich könnt ich ja auch versuchen sie davon abzuhalten; will ja eigentlich eh watt anneret?
näää, datt sollen die ruhig machen - in der Hütte wurde geraucht, das ist scheixe zu überpinseln und weiß is ne prima Grundierung - kommen die Farben besser raus....;)
wo haste denn den Höllentest gemacht?
muss wissen, was da bei mir rauskommt.....hmmm
-
Zitat
Hab ich 2 Stück von
Die wirst du auch brauchen :p
ZitatHmm... ihr solltet mal ins Kino gehen Da läuft momentan so'n Lehrfilm für Pärchen
So haben wir uns noch nie gezofft, wie nach dem Film
Sollt man aber echt mal machen...während diesem Lehrfilm voll die Szene machen
Hmm...
-
Zitat von sfxellen
hmm...
........oder getrennte Käfige?:D
-
Zitat von sfxellen
näää, datt sollen die ruhig machen - in der Hütte wurde geraucht, das ist scheixe zu überpinseln und weiß is ne prima Grundierung - kommen die Farben besser raus....;)
wo haste denn den Höllentest gemacht?
muss wissen, was da bei mir rauskommt.....hmmm
hmmm,
na hier:
http://wohnstilberater.livingathome.de/dauert aber ewigkeiten...
-
-
Zitat von Keziah
Hmmmmmmmmmoinsens!!
Auch gleich mal ausprobieren
Lange solls ja nimmer dauern... Oder... Also hoff Ich -
Zitat von Keziah
Wüsste gerne wer bei dem Test auf das Montoya-Bildchen klickt
Hmm...
-
Hmmmmaaaannn....such a cheese, der Test...
immer 3 bildle auswählen...wo mir immer grad mal 1-2 einigermaßen gefallen...
Das kann ja Eiter werden....
hmm...
-
Zitat von Keziah
hmmmm ich schlaf gleich weg! die erfinden im hintergrund gerade das internet.
-
-
Zitat von Wohn-Gedöns
Ihr Wohntyp: Protest mit Tendenz zu Wellness
Protest
zeigt mit seinem Wohnstil in erster Linie seine Unangepasstheit an die etablierte Gesellschaft und den Mainstream. Ihm/ihr geht es darum, anders zu sein – und so exponiert lebt er/sie auch. Antiquitäten sind nicht sein/ihr Fall – da schon eher Recycling-Möbel vom Flohmarkt oder Wohnskulpturen aus Metall, Beton, Ziegel – jedenfalls aus einem Material, das die etablierte Wohnwelt kaum zu Möbeln verarbeitet...
RaumEs darf ruhig etwas ungemütlich sein!
Penthouse, Loft, Anbau an ein durchschnittliches Einfamilien-Haus, umgebaute Sozialwohnung, oft Räume, die ursprünglich nicht zum Wohnen gedacht waren, wie Garagen oder Lagerhallen, Dachböden, alter Stall/Stadel, alte Werkstätte oder auch ein ehemaliges Geschäft.
Möbelstark additiv mit Vorliebe für Dinge, die ihrem ursprünglichen Zweck entfremdet verwendet werden wie beispielsweise alte Autositze, Baustahlgitter als Regale, Recycling-Möbel vom Flohmarkt neu interpretiert, gerne auch mit Gebrauchsspuren oder sogar kaputt,
Wohnskulpturen aus Metall, Beton, Ziegel etc.
Passende Möbel-Spitzenmarken
Edra, Kartell
FarbenSchwarz, starke Kontraste, Originalfarben (nicht restauriert)
MaterialienDinge dürfen gerne so wirken, wie sie sind. Keine „Behübschung“ oder „Verschönerung“. Stahl, Rost, Beton, Ziegel, Leder, Kunststoffe, Glas
TextilienWenig Textilien, dafür Beschattungen, Leder, Kunstleder, Kunststoff-Ledergarnitur, Stoffe, gerne im siebziger Jahre Design – Hauptsache, der Stoff ist anders und niemand sonst hat ihn.
AccessoiresVerrücktheiten aus aller Welt, gerne auch Kitsch, in veredelter Form symbolträchtige Accessoires aus anderen Religionen und Kulturkreisen Technik-Orientiertheit zB. übertrieben große Boxen, die wiederum als Sockel für skurrile Ausstellungsstücke dienen.
Blumen Wenn überhaupt, dann pflegeleicht wie Kaktus oder Kunstpflanzen
LänderBallungsräume, Großstädte wie London, Manchester, Berlin Ost, Häfen, Vorstädte
Wellness
Wohlfühlen ist die Devise. Der anspruchsvolle Wellness-Typ will sich in seinen vier Wänden in erster Linie wohlfühlen und hat mit Repräsentieren nichts im Sinn. Sein/ihr Lebensstil richtet sich nach dem Motto „Alles ist mit allem verbunden“ und so zeigen seine/ihre Wohnräume diese Verbundenheit mit allen Menschen, die ihm/ihr lieb sind, und mit allem Schönen und Echten der Schöpfung. Hier regiert chaotische Gemütlichkeit mit Familie, Katz' und Hund...
RaumJetzt wird's gemütlich! Praktische, funktionale Räume, modernes Reihenhaus mit kleinem Garten, Anbau, gerne auch als intergarten, Ausgebautes Haus. Räume, die genau auf die Funktionen zugeschnitten sind.
MöbelLegt wert auf „ehrliche“ Möbel mit Echtheitszertifikat, handwerklich interessant gefertigt, gerne aus Vollholz, herkunftsmarkiert. Vorliebe für Regionalität, zum Beispiel für österreichische Qualität. Design ist in der Wahl der Möbel nicht vorrangig, Aspekte wie Ergonomie oder Gesundheitsverträglichkeit, Multifunktion etc. spielen eine wesentlich größere Rolle. Liebt organisierte und chaotische Gemütlichkeit und teilt sein Zuhause gerne mit Familie und Haustieren.
Passende Möbel-Spitzenmarken
Maßanfertigungen direkt vom Tischler, Wetscher Werkstätten, Riva, Giorgetti, Flexform
FarbenDie Farben der Natur, helle, Gelb-, Orange- und Rottöne, freundliche Blautöne.
MaterialienMassivholz, gewachst, geölt, wasserlösliche Lacke, Baumwolle, Schafwolle, Rattan, Korb
TextilienLeinen, Baumwollstoffe, gerne Pfleg- und Waschbares
AccessoiresBade- und Wellness-Accessoires, Bücher, Schreibtisch zum Managen von Nonprofit-Engagements, Bilder der eigenen Kinder und aus Bekannten- und Freundeskreis, eigene Kreationen, Töpfereien, Schnitzereien, Keramik, Kerzen, Räucherstäbchen, Stimmungsvolles Licht.
BlumenGerne aus dem eigenen Garten, praktische Topfpflanzen
LänderSteiermark, Burgenland, Waldviertel Toskana, Orte der Kraft.
Hmmmmmmmm - Erstaunlich, das "Protest"-Gedöns passt fast wie Faust aufs Auge!
Ich hätte auch voll gerne so ne Art alte Fabrik als HausHmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!