hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sfxellen
nääää - mich gibts nicht für die Welt. Ich bin exklusiv.... :p
Hmmmm... dann limitierte Kauf-DVD "Schöner Wohnen - von/mit/durch Ellen"
-
hmmmm
villa kunterbunt?
so ja nu auch nich
bin jetz ersthmmal beihmm stahmmeltisch; also: themen können getrost gewechselt werden
-
-
-
-
Zitat von sfxellen
hab auch hunger.....
hmmmal kühlschrank guggen - vielleicht gibbet noch ne buttermilch bis zum abendessen....hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
chris
Ich hätte hier einen schönen Frisurenvorschlag:
zu spät , hab meine frisur schon
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von sfxellen
hab auch hunger.....
hmmmal kühlschrank guggen - vielleicht gibbet noch ne buttermilch bis zum abendessen....Hmmmahlzeit...
hab mir gerade ein Flammküchlein in´s Öfchen geschoben. Frau Opelschrauberin hat Weiber-Stammtisch. ***STURMFREI***
Ich werd jetzt mal ein bisschen Fernsehen schauen. Das hat er sich nach 30x Hochzeits-DVD brennen auch verdient...
@Wäschemetro: ***PLOPP1***
Bin raus für heute.
Tschöhö.
Opelschrauber -
hmmm......
-
http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…3965853,00.html
Die Welt der Terroristen dreht sich unvermindert weiter...
hmmmannomann
-
Zitat
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...965853,00.html
Die Welt der Terroristen dreht sich unvermindert weiter...
hmmmannomann
Zitatob es sich bei den Festgenommenen tatsächlich um britische Muslime handele,
... wenn es einem ihmmmm Gastland nicht gefällt, dann ab nach Hause zu den Kameltreibern ...
-
Zitat von Mr. Grease
... wenn es einem ihmmmm Gastland nicht gefällt, dann ab nach Hause zu den Kameltreibern ...
Nur mal grundsätzliches Allgehmmmeinwissen: die Bezeichnung "Muslime" (Einzahl: "Moslem") steht für einen Angehörigen einer Religion und ist keine Herkunftsbezeichnung. Es muß also nicht sein, das ein Moslem sein Zuhause in Kamelistan hat.
Sollte ich z.B. dem Islam beitreten, kannst du mich auch nicht wegschicken. Obwohl ich dann ein Moslem wäre...
Schon deswegen kann ich solche Sprüche auf den Tod nicht ausstehen.
Das ändert nichts an der Tatsache, daß ich entsetzt über diese neuen Nachrichten bin. Aber die Ursachen liegen viel, viel tiefer. Es ginge aber zu weit, dieses Thema hier zu platzieren.
-
Zitat
kannst du mich auch nicht wegschicken. Obwohl ich dann ein Moslem wäre...
... doch, wenn Du dann Bock auf Deinen heiligen Krieg hast, dann darfst Du
gerne Deinen DreiärBäMweh gegen einen fliegenden Teppich eintauschen und
ab zu den Leintuchträgern fliegen ....Dieses ewige Gejammer von diversen Gästen von wegen "... keine Chance und Unterdrückung ..."
während man sich teilweise satt seit Generationen integrationsunwillig in der
sozialen Hängematte eingerichtet hat, kann ich echt nicht mehr hören,
deshalb hmmmmein Satz von vorher ...ZitatEs ginge aber zu weit, dieses Thema hier zu platzieren.
... Du hast ja angefangen ...
-
-
hmmmal sehen was ich heute so alles an "autos" fahren darf
oh jee Fußball fängt heute wieder an...
hmmm
-
Zitat von Veit
tgif
heute vor 25 Jahren....
Hat der ganze schêiß angefangen.
und heute sorgt er für unser täglich Brot.
Ich will gar net wissen, was diverse Mädels und Jungs hier sonst arbeiten würden, wenn das nicht gewesen wäre............hmmmmmmoin, vielleicht würden wir dann heute alle Johannisbeeren pflücken , hätten Vollbeschäftigung , Autos würden langsamer fahren und nicht einfach aus gehen;) , übern Atlantik fliegen wäre n echtes Abenteuer (obwohl.....isses ja auch so ), man wäre ohne Buschtrommel unerreichbar;) , Musik würde von Hand gemacht:D ...............ich glaube man hätte das auch verschmerzt.........
-
Zitat von Veit
Und heute vor sieben Jahren war die totale SoFi.
Ich stand zu dem Zeitpunkt mit Klassenkameraden aus der Berufsschule auf dem Schulhof. Mann war das dunkel...Hmmmmorgähn erstmal.
Ab heute mindestens 14 Tage Rumpelkammer...mein Büro wird renoviert. Gleichzeitig werden dort Einbau-Holzschränke entsorgt, da sie ein paar Schadstoffe ausstossen... Wenn ich demnächst nicht mehr so gut drauf bin, weiss ich warum
Opelschrauber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!