hmm #2

• Zitat von JanCooper

In welchen Teil von OF verschlägt es Dich denn?

in einen, der ja eigentlich schon gar kein offenbach hmmehr is :p - isenburg, fast stadtgrenze gen frankelfurt (dat ich dat hmmal jeeemaaaals freiwillig... ;) ... hätt ich selbst nienicht gedacht...)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

in einen, der ja eigentlich schon gar kein offenbach hmmehr is :p - isenburg, fast stadtgrenze gen frankelfurt (dat ich dat hmmal jeeemaaaals freiwillig... ;) ... hätt ich selbst nienicht gedacht...)

...also keine minigefährdende Gegend?! :rolleyes:

• Zitat von JanCooper

...also keine minigefährdende Gegend?! :rolleyes:

ich gehe mal nicht davon aus - zivilisation; umgebung völlig ok. :)

hmmmm

unterstütze jetzt erstmal die dicke blonde ein bisschen

- soll ja alles schee werden - und da ich ja die kreativität in person bin... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

:eek:
    Doch nich etwa OF-Lauterborn?!:soupson:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• neee, Neu-Isenburg - hatse doch geschrieben, Fips... :rolleyes:
    wirste langsam alt, wa? :D

hmm.....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Fips

:eek:
    Doch nich etwa OF-Lauterborn?!:soupson:

ja sans denn des wahnsinns, herr fipsen?

neu-isenburg, gleich vorne ahmm wald (ich sach doch - berg runter und ich bin bei rechtslenkers)

nix lauterborn und/oder LAND an sich :soupson: *grusel*

Member of Mini'a'Tour

• Ellen: nochmal wegen dem Muttiheft...

In der 1. Klasse gab es zusätzlich zum Hausaufgabenheft ein kleines A6-Heft (für jeden Schüler), da hat die Klassenlehrerin Lob's und Tadel's eingetragen, Mutti mußte die dann lesen und unterschreiben. Später kamen solche netten Mitteilungen nur ins Hausaufgabenheft... Ich habe ab der 5. Klasse zwei Hausaufgabenhefte geführt, eins für die Schule, und eins für meine Eltern. Die Unterschrift meiner Mutter konnte ich gut nachahmen... ;)

Und Bienchen waren in der ersten Klasse der Zusatz zur Note, hattest du eine besonders gute "1", sozusagen eine 1+, bekamst du statt dem "+" ein "Bienchen" gestempelt...

• Zitat von Minifahrer

Kadda? Bude? Blonde Frau ins Abseits geschlagen (böses Foul -> Blutgrätsche????)

Gleich mal nachlesens...

hmmm

hmmm

keine blutgrätschen, trotzdem drahmmatisch...

weilwegennämlich der typ hmmeine nuhmmer falsch aufgeschrieben hatte. hab heute angerufen (die ungeduld, die ungeduld) und er war hoch erfreut, sagte, seine schwester habe gestern mit allen anderen telefoniert und er wisse nicht, was dabei herausgekommen sei. :rolleyes: war dann schon bereit für "sorry, anderweitig vergeben" - aaaaaaaber: alle anderen konnten/wollten die wohnung auch erst später nehmmen... da ich die nun unbedingt wollte, hab ich hmmich auf den 1.9. eingelassen - wird jetzt nicht besonders einfach und entspannt sondern eher teuer und stressig - aber ich hab se. :)

also: schon sehr bald kartons von der uhmmzugsabteilung schnorren (irgendwelche vorteile muss es ja haben, bei dieser praktischen firhmma zu arbeiten), packen, hier raus, da rein, hier renovieren, nachhmmieter finden (!!!), neue wohnung gestalten und einrichten. :)

so schnell kanns gehn.

das aussehen is übrigens geschhmmmackssache - aber ich find sie nett :D

edit in sachen hmmuttieft: war bei uns in der grundschule auch so - nur eben hmmit smileys statt bienchen ;)
    hmmmeine hmmom hats irgendwie glaub ich schon dahmmals nicht interessiert :rolleyes: (in sachen lob kassieren)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

..... nochmal 15 sein und das wissen was man jetzt weiß ! :D :p :cool: :rolleyes:

oh, gott.... :rolleyes:

Matthias: danke :)

hmm...

• Zitat von Metroholics

.... ist doch Deine Bude ! ..... und da mußt Du Dich wohlfühlen ! :)

Also , Kartons packen ....... Farbe holen ...... und los gehts ! :cool:

Hmm Metro

.... will auch ne neue Bude ! :scream:

hmmmm

nur welche farbe wie und wo?

schwahmmtechnik maisgelb find ich *gähn* würdig... :headshk: dehmmentsprechend: erste ECHTE wohnung (alles unter 30qm zählt nicht - und bisher war nunmal alles klein) - dann soll sie auch schön werden :) hmmal sehen..

edit @ rechtslenker: kaution is ganz norhmmal 3 MM - und ne nichtvorhandene hmmaklergebühr rechtfertigt ja nich die attraktivität... ;)
    kannst dich schonhmmal auf holzplatten bohren, hähmmern und schrauben einstellen :D und hmmit der küche lass ich hmmir auch noch was einfallen.. folien vielleicht? hmmm :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

nur welche farbe wie und wo?

schwahmmtechnik maisgelb find ich *gähn* würdig... :headshk: dehmmentsprechend: erste ECHTE wohnung (alles unter 30qm zählt nicht - und bisher war nunmal alles klein) - dann soll sie auch schön werden :) hmmal sehen..

mach mal Bilder wenns soweit is - vielleicht hab ich die ein oder andere Idee....:)

hmm...

• Zitat von sfxellen

mach mal Bilder wenns soweit is - vielleicht hab ich die ein oder andere Idee....:)

hmm...

hmmm

kann hmmich sicher mal irgendwann da anhmmelden - muss ja auch noch maße nehmen :D

und dann hmmach ich auch bilderkens - hängen eben noch orangene flokatis an der wand und sowas... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

kann hmmich sicher mal irgendwann da anhmmelden - muss ja auch noch maße nehmen :D

und dann hmmach ich auch bilderkens -

mach mal und schick zusammen mit nen kleinen grundriss mal rüber.... :)
    isch mach sowas total gerne.... :cool:
    (kommt aber manchmal was abgefahrenes bei raus.... :rolleyes: )

Zitat von Keziah

hängen eben noch orangene flokatis an der wand und sowas... :rolleyes:

klingt ja priiima... :scream: :D

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich will ooch ne neue Bude... hhhhmmmmmm wird wohl der neue Trend...

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

ich tät die Hütte - ta ta ta - weiß machen :p :D ist wieder im kommen nach der Gelbschwämme

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

*lach*

wieso bin ich nich überrascht? :D

hmmnee, lebe schon mein ganzes leben weiss - und in die wohnung passt n bisschen farbe... ;)

edit @ ellen: jo, der typ der drin is, is der knaller glaub ich :) wirkt ein bisschen wie ich mir nen mtoli auf farb-trip vorstellen würde... *duck* :D - aber gesehen hab ich ihn nur nicht; nur die unaufgeräuhmmte wohnung mit allem was darin ist - inkl. vollem aschenbecher :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

edit @ ellen: jo, der typ der drin is, is der knaller glaub ich :) wirkt ein bisschen wie ich mir nen mtoli auf farb-trip vorstellen würde... *duck* :D

warum geht meine Phantasie grad mit mir durch...? :rolleyes: :D

Zitat von Keziah

- aber gesehen hab ich ihn nur nicht; nur die unaufgeräuhmmte wohnung mit allem was darin ist - inkl. vollem aschenbecher :rolleyes:

mhm - lecker..... :soupson:

hmmm....

• Zitat von sfxellen

warum geht meine Phantasie grad mit mir durch...? :rolleyes: :D

mhm - lecker..... :soupson:

hmmm....

*hehe* ich werd hmmal zusehen, dass ich viell. am wochenende noch reinkohmme - dann krichste hmmal nen eindruck - und kannst versuchen dir die derzeitige einrichtung wegzudenken :D

Member of Mini'a'Tour

• Hmmm... alles nachgelesen... :rolleyes:

Ersemal dem Fräulein "Traudeliges-Heim-Scout" meinen unbesehenen Glückwunsch (scheints Daumendrücken wohl manchmal doch zu helfen...), mach was draus, und dann besuchen wir dich alle, und danach kannste gleich nochmal renovieren... ;) :p

Und dann @ dem Herrn Chris: Hopphopp, Zöpfe flechten! :D der Pope: "Wer is denn nu die Braut?"

Und Frau Ellen van de Maiglöckjes (oder so): da bin ich aber mal gespannet, wat da bei raus kommt! :eek: ;)

PS: war vorhin schon wieder beim HNO-Doc, und morgen soll ich nochmal! Der brauch wohl noch sein Urlaubsgeld? Schmerzen lassen nach, aber jetzt fängt der andere Horchlöffel och noch an! Gleich mal Troppen reingepumpt... :rolleyes: hmmm

• Zitat von Minifahrer

Und Frau Ellen van de Maiglöckjes (oder so): da bin ich aber mal gespannet, wat da bei raus kommt! :eek: ;)

bei was? :confused:

• Zitat von sfxellen

bei was? :confused:

Beim Einrichten der Villa Kunterbunt von Frau Schnippendings! Bringste da auch ein Fernsehteam mit? Damit wir alle was von haben? Hast doch bestimmt alte Beziehungen...

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!