hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmm "Oh Fuck"...!? :D

Gratulifikation zu Bude!!

hmmm

rischdiiisch :D

und dazu noch die britannische flagge uffe ablage... :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von rechtslenker

*Schruhmmpfklicker*??:confused: :scream:

Saaach blos, du du hattest noch nie das Vergnügen hmmal sone rischdische leersaugaktion hmmitgekriecht zu habbe *gg*

wozu? :confused:

bisserl Trockeneis tuts doch auch..... :rolleyes:

hmm....
    :D

Liiiiiiiiiiiindiiiiiiiiiiiiiiii, wo wir grad beim Thema Klickers sind: wann gibbet denn Muschibilders? Ich will endlich in hemmungsloses 'ooooch, wie süüüüüüüüüüüüß' Geseufze ausbrechen dürfen.....;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von rechtslenker

das Problehmm iss, OF issn großer Landkreis, Hmmengenhmmässig größer als Fronkford - unn irschendwelsche Kohmmbinationen gelten nur für Stadt Offebäsch und annere ferr de "Käffer" druhmmruhmm...

*Schruhmmpfklicker*??:confused: :scream:

Saaach blos, du du hattest noch nie das Vergnügen hmmal sone rischdische leersaugaktion hmmitgekriecht zu habbe *gg*

Suuuuuper saugstark? Doch doch...die gute hätte Tennisbälle durch Gartenschläuche ansaugen können *fg*...aber sowas gehört hier nicht hin!!!!
    Du Ferkel....

hmmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

wozu? :confused:

bisserl Trockeneis tuts doch auch..... :rolleyes:

hmm....

Liiiiiiiiiiiindiiiiiiiiiiiiiiii, wo wir grad beim Thema Klickers sind: wann gibbet denn Muschibilders? Ich will endlich in hemmungsloses 'ooooch, wie süüüüüüüüüüüüß' Geseufze ausbrechen dürfen.....;)

Ja ja ja...ich gestehe ich habe die letzten zwei Tage definitiv nicht dran gedacht......

Schnucki, dann ruf mir mal an, dann kannste mir auch ganz ohne Muschis gerne was ins Ohr seufzen..und schööööön langegezogen...wenns dir so eine Freude macht

Edit sagt, das unsere EDV spinnt..keine Smileys zum Klicken, gerade durch Enter-drücken (wegens Zeile wechseln) hat die Kiste einfach den Text abgeschickt *grrrmmmbl*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmmmmmmmmmmoin

glückwunsch der frau schnippendings zur neuen wohnung !

ich geh ma weiter mini polieren

T-1d

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von rechtslenker

das Problehmm iss, OF issn großer Landkreis, Hmmengenhmmässig größer als Fronkford - unn irschendwelsche Kohmmbinationen gelten nur für Stadt Offebäsch und annere ferr de "Käffer" druhmmruhmm...

hmmmaria wohnert doch auch in isenbursch und die hat auch den durchblick wie das hmmit den kohmmbinationen aufhmm schild aussehen hmmuss. .. ;)

@ chris:
    jetzedle vielleicht langsahmm mal aufjereecht?
    frisur schon geprobt? :D

hmmm, hunger.. :soupson:

edit: maria sacht, 1-2 buchstaben und 3 ziffern. :) sehr schön, die 909 bleibt schomma
    edit2: NICHT, ohfuck909 jibbet nimmer *hrmpf*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

T-1d

dammm-damdadamm-daaaamdadammm-dadadaaadaaadaaaam

oder so...

unverzichtliches Zubehör für das Schaumbad vor / während / nach der Hochzeitsnacht..... :D

und google spuckt sogar schon die ersten heimlichen Bilder von der Cabrio-Hochzeits-Generalprobenfahrt aus..... :rolleyes:

das fand ich auch noch ganz nett.....

biste schon ein bisserl nevös, Chris.....? :)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm wenn ich unter Motor lese, krich ich schon wieder die Krätze...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm manche tun so, dass Öl von xy genauso ist wie Bremsflüssigkeit und Öl von AB ist wie Kühlwasser, während das von acdefg das richtige ist. Und "natürlich verträgt sich weder das eine mit dem anderen und das andere schon gar nicht mit dem nächsten"

wenn man immer und immer wieder so nen Blödsinn lesen muss... :headshk:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

naja, der Synchronring ruft :rolleyes: :D

Solche Fragen lassen sich in einem Forum nunmal nicht vermeiden. Warum ließt Du das denn erst, wenn Du direkt plaque kriegst?! :rolleyes:

• Zitat von JanCooper

:p

Deine Probleme hätt ich gern ;) :p

Nee, das willste bestimmt nicht wirklich :D

hmmmm

• Zitat von Nörgel-Steffen

die Frage ist ja noch das intelligenteste an dem ganzen Thread. Das ist ja das schlimme... und genau davon krich ich Plaque.

Steffen, nicht jeder hat technisches Verständnis und frägt lieber etwas, bevor er was kaputt machen könnte.

Versuch die Dinge mal aus den Augen des anderen zu sehen ;)

Hmmmmmmmmmmmm

.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab ich nicht geschrieben, dass die Frage das intelligenteste in diesem Thema ist?
    = Wenn ich die Antworten lese, krich ich ein "ungutes" Gefühl. Dabei ist die Antwort vom Jan (dem anneren Jan, nämlich dem Cooper´s Jan) noch die beste...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm egal... ich reg mich nich auf, ich kapiere es bloß nich, warum immer wieder irgendwas nachgeplappert wird... und dieses nicht-kapieren werde ich versuchen, im stillen Kämmerlein durchzuführen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmmm.....mensch der Steffen kann ja auch lammfromm, wenn er will *lol* :D ;) :p

• Hilfe... Irgendjemand hat hier in der Nähe die Tür vom Altenheim offen gelassen. Fangt sie wieder ein! Holt sie von den Straßen runter!

Hmmm... Oder liegt die Volkswanderung daran, daß das Wetter sich wieder einigermaßen berappelt hat.

Hmmm²... Jetzt flitzen schon die Inlineskater hinter den Alten hinterher... :soupson:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hhmmahlzeit
    *gab rollbraten mit nudels* *burps*

Zitat von rechtslenker

Oder andersruhmm, wo fängt bei dir das "alt" an? Hmmuß ich hmmeinen Jahrgang nu auch wegknüpsen, wie das seit neulich schon einer gehmmacht hat *gg*

hat ihm aber auch nichts geholfen:D
    Alt ist alles, was älter ist wie man selbst:D

..hmmmm ..... noch halbe std. dann fällts der Hammer:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Keziah

@ chris:
    jetzedle vielleicht langsahmm mal aufjereecht?
    frisur schon geprobt? :D

Zitat von sfxellen

biste schon ein bisserl nevös, Chris.....?

hmmmm .... nöööö , immer noch net nervös :D
    hatte grad netten besuch vom andy , der kann bezeugen dass ich die ruhe in person bin ;)

so, mini is poliert und gewienert (so sauber war der noch nie ....)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

so, mini is poliert und gewienert (so sauber war der noch nie ....)

Du meinst der hat jetzt ne anständige Farbe? :D :p

Alt: So richtig alt... Quasi schon tod...

Hmmm... Taxi müsste bald da sein...

Edit ruft:

Zitat

Hmm Telefon ist hmmerkwürdig ruhig geworden - sinn die Kolleggas alle ihmm eierfabend oder alle ihmm Besprechungsrauhmm??

Du glaubst ja gar nicht wie entspannend es ist, wenn die Abteilung Betriebsferien hat und man seinen eigenen Krams erledigen kann... Mein Telefon seit Montag erst 3-4 Mal geklingelt... Normal ist einmal Klingeln alle 2 Minuten...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• hmmmm :soupson:

hier is auch hmmerkwürdig still..

bis auf irgendwelche vertreter vielleicht, die hmmal wieder meinen "weib am fon - die kann eh keine aussage treffen". *tsss* :rolleyes:

abgewatscht und beendet.

hmmm, bin ganz hibbelich wegenweil der wohnung... :D

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!