Thema Pebkac:
die Tage hat mir 'n kumpeliger Kollege erzählt, daß seine Kollegin im Excel was gemacht hat und nachher die Einzelpositionen mit'm Taschenrechner addiert hat....
Hmm....
Thema Pebkac:
die Tage hat mir 'n kumpeliger Kollege erzählt, daß seine Kollegin im Excel was gemacht hat und nachher die Einzelpositionen mit'm Taschenrechner addiert hat....
Hmm....
hmmmoin,
auch mein morgen begann grossartig und setzt sich ebenso fort...
ekelbahbah-spinne im schlafzihmmer, ekelbahbah-spinne in gross im auto (dann per gasfuss am armaturenbrett getötet (so die hoffnung)), der andere ex-azubi mit "der drucker geht nicht", was sich mit einem schlichten aus/an bewerkstelligen liess; zuhmmindest kam mein druck raus - und jetztedle gleich werd ich mich um die praktikantentochter eines kollegen kühmmern, die nen desktop aufsetzen soll... oh du schöne adhmmin-welt..
hah, fast hätt ich noch "pavan" vergessen, der etwas ungeduldig auf eine antwort auf seine hmmail von gestern wartet (wo wir ja bekanntlich allesamt nich da waren ) - in der er meinen scheff ansprach und nun vorsichtshalber hmmal mich nach seiner antwort gefragt hat...
hmm.
und der kleine ölt ihmmer noch - nach schalt(?)simmerring und gummidingensamgestänge gewechsel...
hmmäh.
Zitat von J&AThema Pebkac:
Hmm....
klasse!
aber sie hat schon die Tastatur und nicht nen Edding benutzt, um die Daten auf den Monitor zu kriegen...?
hmmmmoin zusammen.
Die letzten zwei Tage 0,0 Vespa-Bastelmotivation. Heute will ich aber (endlich) den Motorraum vollständig entseuchen und die schwatte Farbe draufschütten.... Sonst wird das ja nie was....
Zitat von sfxellenklasse!
aber sie hat schon die Tastatur und nicht nen Edding benutzt, um die Daten auf den Monitor zu kriegen...?
hmmmmoin zusammen.
Die letzten zwei Tage 0,0 Vespa-Bastelmotivation. Heute will ich aber (endlich) den Motorraum vollständig entseuchen und die schwatte Farbe draufschütten.... Sonst wird das ja nie was....
Ellen, die Saison is doch leider eh bald rum
Zitat von JanCooperEllen, die Saison is doch leider eh bald rum
zum Vespafahren in Stuttgart?
Im lebdag nedd!
Ich bin früher (da war ich noch jung, kräftig und zäh... ) durchgehend Vespa gefahren, auch im Winter. Da konnte man dann mit dem Trittbrett Snowboarden, so hoch lag der Schnee auf der Straße (sowas gibts tatächlich im Schwarzwald noch immer.... ). Ging alles wunderbarst....
Und hier in Stuttgart gibts weder Winter noch Schnee - wo ist also das Problem?
Wenig gefahren wird sie eher, weil im Oktober das Semester losgeht und die Uni nicht sinnvoll mit der Büchse zu erreichen ist....
hmmm...
Zitat von sfxellenWenig gefahren wird sie eher, weil im Oktober das Semester losgeht und die Uni nicht sinnvoll mit der Büchse zu erreichen ist....
hmmm...
noch ein "Grund" im Winter nicht zu fahren, ist der leidende Dackelblick von Jan, wenn er mich wieder auftauen soll....
ansonsten ist mir grad aufgefallen, dass es ohne Kraftfahrzeugstraßenbenutzung nur 16km nach Lubu sind - das ist zu machen....
Vielleicht kriegt der VVS dann doch keine Kohle in den Rachen geworfen....
hmmm.....
Shakalaka
Shakalaka
Shakalaka
Shaka
hmmmm.
da hat wohl wer ne wohnung bekommen die er ham wollt....
ERZÄHL!
gibts nen Link? Bilder?
Wann gehts zu IKEA?
Zitat von sfxellen
ERZÄHL!gibts nen Link? Bilder?
Wann gehts zu IKEA?
hmmmnööö, leider weder bilder noch link, die dame is ihmmer sehr flott im wieder-rausnehmen-des-angebots...
aber: nach wie vor 50 qm dachgeschoss altbau, schlafzihmmer, dahinter ne kleine mansarde (begehb. schrank + staubsaugerparkplatz?!), grosses bad mit einbauschrank und wanne und dachfenster, wc separat, grössere küche mit einbau, mittig dat wohnzihmmer und n echter flur. bodenbelag verschieden, meistens so n blauer teppich (kann ich mit leben).
unten nur noch eine partei, der bruder der verhmmieterin; wirken beide sehr lässig und nett.
leider kein stellplatz, aber die hmmöhre is ja klein.
300 kalt, 400 warm + strohmm.
zuhmm rechtslenker hmmuss ich dann eigentlich nur einhmmal den berg runterrollen und zur arbeit sinds auch nur 5 min mehr.
ick freu mir.
edit:
bei se wäi:
Zitat von stern shortnews
Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen
In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.
Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.
Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.
Glückwünsche, Katharina
datt klingt prima...
wann kannste einziehen?
*prust*
...und dafür zersägen die den Stuhl?! Ne kalte Dusche hätte es doch auch getan....
Zitataber sie hat schon die Tastatur und nicht nen Edding benutzt, um die Daten auf den Monitor zu kriegen...?
Nee...zum Editieren nimmt die ja auch Tipp-Ex...
Was hier manchmal für Koniphären rumspringen ist echt tw. unfassbar...
Gestern hat einer solcher jener welcher mit langem Inbus UND Verlängerung seine Schrauben ins Gewinde reingewürgt...
Statt daß er mal auf die Idee kommen würde, daß bei einem frisch lackierten Gestell unter gewissen Umständen vielleicht gewissermaßen die Gewinde auch voll Farbe sein könnten (was dank der Farbe Lichtgrau auch sehr grobsinnlich wahrnehmbar ist) und er das eventuell vielleicht mal nachschneiden könnte, wenn er die Murmel auf'm Hals mal einschalten würde.....
Sowas nennt sich erfahrener Facharbeiter....
Oder an meiner Anlage..... Facharbeiter mit ~25 Jahre Berufserfahrung.
Schraubt Komponenten trotz Baugruppenzeichnungen falsch zusammen, wundert sich, daß es nicht passt und ändert die Bauteile so, bis es dann endlich passt. Er ist ja schließlich erfahren!
Ich lass den Konstrukteur von dem Ding antraben, weil es inzwischen aussieht wie ein Schweizer Käse mit den ganzen Löchern und der sagt mir dann, daß die Sachen ja auch falsch zusammengetüddelt sind....
Ne, ich kam mir da gar nicht vor wie ein Bock ohne Seggl....neeee, ach was....
Gottseidank hat mein erfahrener Kollege grad Urlaub....
Das ist der ganz normale tägliche Wahnsinn, der einen schon gar nicht mehr aufregt....da lacht man inzwischen drüber....
@Kadda: Gratulifikation!
Hmm.....
Zitat von sfxellenGlückwünsche, Katharina
datt klingt prima...
wann kannste einziehen?
hmmmnaja - in 3 wochen? hmmusste zuhmm 1.9. zusagen; wird aber wohl versucht, dehmm vormieter noch ne halbe oder ganze miete abzuzwacken weilwegen alles so kurzfristig un so..
hmmal sehen, nachmieter finden is dann wohl angesagt; bald. will ich aber erst machen, wenn hmmein zeug raus ist, die wohnung is so schon klein genug - mit meinem zeug isses ja nicht grosszügiger da drin..
edit: einzugsparty? - nü gloar! so ihmm oktober vielleicht? (wenn ich dat nachhmieterdingen über se bühne hab) /edit fäddich/
Zitat von sfxellen
*prust*
...und dafür zersägen die den Stuhl?! Ne kalte Dusche hätte es doch auch getan....
*hehe*
danke für die glückwünsche von allen seiten..
hmm, nu kanns ja auch hmmit der elementarsten frage eines umzugs in einen anderen ort losgehen - welches kennzeichen nehmm ich bloss? hab da ja was im auge (nein, nicht den of-en), aber das is so... hmm... zwiespältig..
Zitat von Keziahhmmmnaja - in 3 wochen? hmmusste zuhmm 1.9. zusagen; wird aber wohl versucht, dehmm vormieter noch ne halbe oder ganze miete abzuzwacken weilwegen alles so kurzfristig un so..
hmmal sehen, nachmieter finden is dann wohl angesagt; bald. will ich aber erst machen, wenn hmmein zeug raus ist, die wohnung is so schon klein genug - mit meinem zeug isses ja nicht grosszügiger da drin..
da haste ja einiges vor.....
Zitat von Keziahedit: einzugsparty? - nü gloar! so ihmm oktober vielleicht? (wenn ich dat nachhmieterdingen über se bühne hab) /edit fäddich/
Minitreffen sind out - der neue Trend sind Auszugs- und Einzugsfeten.....
Zitat von Keziahhmm, nu kanns ja auch hmmit der elementarsten frage eines umzugs in einen anderen ort losgehen - welches kennzeichen nehmm ich bloss? hab da ja was im auge (nein, nicht den of-en), aber das is so... hmm... zwiespältig..
ah, Offenbach statt Frankfurz? Was schwebt dir denn so vor?
hmm....
Zitat von sfxellen
ah, Offenbach statt Frankfurz? Was schwebt dir denn so vor?hmm....
naja, der trend seit der erstüberlegung geht eindeutig zu einem subtil-zweideutigen OF-UK
hmmm
aber obs nich doch doof is?
Zitat von rechtslenkerick hmmir oooooooooooch, weil die Bude war schon wärrglisch des OF Nuhmmernschild wert
Unn DSL gibbet oooch und ne Shell uhmm die Öcke iss auch da...
Hmmm Heut geh hmmärr anstaändich einen draufhmmachen - (wenn du Hmagst) -versprochen
hmmm
boah dsl und telefon uhmmziehen und dieses ganze gerödelkrahmm - und schon wieder n neuer babber uffm ausweis, und schon wieder zulassungsstelle - und so...
shell werd ich beibehalten, denk ich; so dolle is die strecke nich.. nach hmmehr als 2 jahren weiss man, was hmman hat und trennt sich ungern von sonem zweitarbeitsplatz (mer hats ja auch net ihmmer so leicht als aushilfe, gell?)
und zuhmm draufhmmachen - irr ich hmmich, oder hat einer von uns beiden morgen NICHT frei? hmm? :p
goodbye niederrad; goodbye "ich hab dich doch am hmmittwoch gegen 17:18 vorm hl gesehen, du hattest ein sixpack in der hand und eine freundin dabei" am darauffolgenden wochenende auffer schüppe... *juhuu*
edit:
Zitat von rechtslenker
naaa isset nedd - zur not fraachste nen Frongfurdder, ob de nich n zweitwohnsitz und so....
NÄ! :p
edit 2:
kollege (der hmmittlerweile mehrere kennzeichenauswahlphasen miterleiden hmmusste) besteht auf of-en 666 *höhö*. dazu sage ich: NÄ! :p ofen kohmmt mir nich ins haus.
Zitatnaja, der trend seit der erstüberlegung geht eindeutig zu einem subtil-zweideutigen OF-UK
Hmmm "Oh Fuck"...!?
Gratulifikation zu Bude!!
Gratulation!! Und viel Spaß beim Nummernschild-Ausdenken...
Hmmmm...wußte gar nicht, das die Klicker auch schrumpfen....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!