hmm #2

• Zitat von Highlindner

*pruuust*
    Ich hab ihr das mal in einem Gepräch über watt weiß ich genau so erzählt wie es ist..nix Kopftuch und Bart....hmmmm

Respekt, dass Du dann nicht auf der Couch schlafen musstest ;)

Oh man, heute ausnahmsweise mim Mini auf die Arbeit gefahren und jetzt scheint das wohl gleich zu regnen anzufangen :scream:

...ob ich die Bude einfach abschließen soll und nach Hause fahre ??:D

Besser nicht.

• JanCooper: seltsames Weibchen haste da.... ich hätte mir um meinen Verflossenen eher Sorgen gemacht, wenn derlei Stories nicht gekommen wären.... :rolleyes:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben :headshk:

wie niveaulos :headshk::D
    ich hab sogar mal von einem bei doyoda gehört der seiner 90C kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst , auffen scanner gepackt und an die kollegen per mail verschickt haben soll . :D:D:D
    is aber bestimmt nur´n gerücht *mailarchiv durchwühl*

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wie niveaulos :headshk::D
    ich hab sogar mal von einem bei doyoda gehört der seiner 90C kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst , auffen scanner gepackt und an die kollegen per mail verschickt haben soll . :D:D:D
    is aber bestimmt nur´n gerücht *mailarchiv durchwühl*

hmmmmmmmmmmmmm

ECHT???? Neee, sowas würd ich ja nieeee machen :D

Aber ehrlich, ich hab die wirklich nicht nach ihren Bildern von der Kreuzfahrt in der Karibik gefragt, oder ob sie nicht Probleme hätte mit dem Papa und dem Islam usw.... Auf so einen Scheix wär ich wirklich nicht gekommen...

hmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von rechtslenker

Kaaaadaaaaaaaaaa - ahmm 16.9 hahmm wir waaaas vor!!

JAHAAAAAAAAAAAA, sowiesooooooooooooooooo!

Zitat von rechtslenker

Also hmmachen wirs so - die Fanny wärhmmt den Hmmotor vor - so das die anderen hinterher kohmmen und dann hmmachen wir beide hmmal die Neuvertonung vohmm Tunneldonner :D :D :D :D :D

hmm, dat heisst dann gleichzeitig wieder hechtsprung vondannen und ab zu fanny inne möhre? :rolleyes:

wär dann auch hmma wieder zu hause...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

FANNY ! ..... die Kadda hats Möhre gsagt ! :eek:

Hmm Metro

@Kadda : ..... danach hechtet der nie nimmer innen Mini wos en Weibchen drinne sitzt :D ;)

hmmm, weil er gleich drin bleiben tuten wird? ;)

hmmm, sihmmerring steuerkette muss wohl mal so dehmmnächst...

watt datt denn? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

Jummitülle wos Öl zurückhalten soll ! :eek:

Kühler raus
    Deckel ab
    Friemeln
    Zusammenbaun

Hmm Metro

hmmm, klingt irgendwie so pragmatisch bis hmmachbar... :rolleyes: wat heisst denn "musste nich sofort, aber dehmmnächst" - wenn du hier so einen auf :eek: machen tutest? :eek:

bin jetzedle ersthmma gespannt, ob er mit dem nächtlichen ausfluss etwas aufhört (von mr aus auch nur n bissle weniger), nachdehmm wir ihn gleich wieder heimgeholt haben... :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von fanny81

hhmmetro sucht neue bleibe, hmm unterfranken is doch auch schön, oder:eek: :D

Unterfranken ist schön, aber Mainfranken auch, und günstig....

http://www.immobilienscout24.de/find.national/…ontrol=38744695

Und Prichsenstadt ist ein nettes,kleines verschlafenes Nest mit schönen Fachwerkhäusern und einer Stadtmauer drumrum...
    Der Gasthof "zum Storchen" ist zu empfehlen...besonders die blauen Zipfel...

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmm... 'n Abend.

War heute nur 2 Stunden auffe Schüppe, von 11 bis 13, weil ich wieder 2 Stunden beim HNOer rumgehockt habe (Ick bin ja nur Kassenpatient...), um mir dann anzuhören, das Genesung "leider" nicht sehr weit fortgeschritten (das wußt ich irgendwie selbst schon...). "Leider" deswegen, weil der Doc nächste Woche innen Urlaub will... (und nich, weils mich schmerzt...)
    Morgen sollte ich halb 11 kommen, da hab ich gemeutert, ich geh morgen nachmittag da hin. Fachärzte... :rolleyes:

So, irgendwas neues? Alle reißen sich ummen Metroholiker? Dann fang ich nicht auch noch an, wobei wir hier genügend reudige Minis hätten... ;) Aber mittem Wald sieht et hier nicht so rosig aus, dafür aber viele große Badeseen und billige Mieten... :p

Und die streunende Hofkatze is zurück, hats wieder Spuren auf'm Mini hinterlassen... :mad:

• also samstach:
    - einbau des hochperformanten de-quitsch-kits in die metrolette
    - grillen
    - 2€ stücke für den münzschlitz von steffen mitnehmen

gebongt! :D

hmm...und dann?

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Opelschrauber

Hach...man muss diesen Mann einfach lieb haben... :D

Hmmmm...

***PLOPP***

Opelschrauber

Jaaa... der ist so schön "volksnah" ;) Stell dir doch mal vor, sowas macht die Angie vor der städtischen Suppenküche!
    Aber nee, hier wird ja schon geunkt, wenn die bei der WM im Fußballstadion klatscht... :headshk:

hmmm

• Zitat von Metroholics

da könnens von mir aus auch übereinander herfallen ! ..... aber net auf ner 4 spurigen Hauptstraß !

Hmm Metro

..... gut das ich auswander ! ;)

Und wohin denn nu? Nur wech, zählt nich. :headshk:

hmm

• Zitat von Metroholics

Na Du bists aber neugierelich ! :D

Hmm Metro

..... in Reichweite des Forums !

Dann kommste also nich innen Osten... Weil hier geht Internet noch mit Brieftauben... :(

hmmm

• Zitat von Auswanderer

da könnens von mir aus auch übereinander herfallen ! ..... aber net auf ner 4 spurigen Hauptstraß !

Hmm Metro

Das haben die, glaube ich, schon wo anders erledigt... :D

So...bin mal weg für heute.

Hmmmm...

Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!