Zitat von MetroholicsHer damit !
Hmm Metro
naja - nach dem Badehosenbild haste glaub keine chance mehr bei ihr.....
Zitat von MetroholicsHer damit !
Hmm Metro
naja - nach dem Badehosenbild haste glaub keine chance mehr bei ihr.....
hmmmoin allerseits,
habe heute 2 Karten für das WM-Eröffnungsspiel in München (?) angeboten bekommen, ganz umsonst.
Habe aber dankend abgelehnt, Fussball, brrrrrrrrrrrrrrrrigittigittwechdamit
hmmm
die oder der oder was auch immer macht mich aggressiv.
ich geh mal blinkergläser wechseln und ablage beziehen..
*kopfschüttel* *grmpf*
Zitatmhm - heut abend wird hier gegrillt - und zwar im Backofen...
Im... Ellen! Das grenzt ja an Blasphemie! :D;)
Hmmm - Ich hätte nich in Frankreich Auto fahren sollen
Hier fahren alle so... so komisch irgendwie
So - Unpragmatisch ... Oder so ...
Zitatnaja - nach dem Badehosenbild haste glaub keine chance mehr bei ihr....
*Badehosenbilder aus France such - Mist, die sind auf auf dem anneren Memorystick* :D:p
Zitathabe heute 2 Karten für das WM-Eröffnungsspiel in München (?) angeboten bekommen, ganz umsonst.
Habe aber dankend abgelehnt
AAAAAHHH!!!!!!! Nehmen und verkeufen!!!! :D:o
Aber trotzdem eine seeehr seehr weise Entscheidung ;-D
@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben?
@Kadda: *hihi* mich macht 'es' auch ganz wuschig - muss mich schon schwer zurückhalten, dass ich (bzw. DIE) nicht noch anfange, höflich zu werden...
Zitat von Kaddakeiner will Dir was.
ausser der Metro villeicht.....
*wieher*
Gott, was bin ich obszön heute.....
Asphalt:
ochyo, aber Not macht erfinderisch und ich brauch Fleisch.....
Zitat von sfxellen@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben?
@Kadda: *hihi* mich macht 'es' auch ganz wuschig - muss mich schon schwer zurückhalten, dass ich (bzw. DIE) nicht noch anfange, höflich zu werden...
hmmm
hab das "kommst du ausm wald? " wieder gelöscht...
mit DIE meint DIE ja nicht dich alleine - sondern gleich alle. kein guter einstand, find ich. kein guter ton. gleich so dackelartig umherkläffen und rumbeissen.
*tsts*
werd jetz mein fläggchen spannen *tralalalala*
Zitat von sfxellen@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben?
Danke, wollte auch schon danach fragen, finde hmmmeins momentan aber ganz gut so (mal sehen, wie lange noch... )
Zitat von Metroholicsneee lass mal ! .....werde das Single Leben erstmal geniessen ....also bleibt locker Ihr Zwei
Hasi, wir sind locker...
ham uns gerade warm gemacht.....
Austin: wir erwarten noch deinen Wetteinsatz......
ZitatNun bin ich ziemlich vor den Kopf gestoßen, weil ich so etwas am wenigsten erwartet hätte.
Ich suche nun nach Gründen dafür und habe einen Grund schon in einer Art Gehirnwäsche ausgemacht:
Meine Mutter ist in die Fänge von so einer amerikanischen Firma geraten, die überteuerten Fruchtsaft namens "Noni" verkauft. Ich habe das nie gut gefunden und das auch mehrmals kundgetan (was jedesmal im Streit geendet hat). Jedenfalls ist meine Mutter schon immer sehr schwierig gewesen, aber seitdem die da mitmacht, ist es noch schlimmer.
Wie kann man denn als angehöriger damit umgehen? Einfach so weit wie möglich weg und sich komplett raushalten? Oder sich da richtig einmischen und krach machen?
Da gibts 'n Spruch für: Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden *g*
Ne, im Ernst. Ich könnte mit meinen Eltern auch nicht länger als 2-3h am Stück verbringen. Ich tät durchdrehen....
Aber ich will auf etwas anderes hinaus:
"Amerikanisch" hat für mich immer einen Beigeschmack vom Scientology oder anderen Sektenkrams....
Jessi meint, das ist auch so anzusehen wie Herba Life (Andi: was'n datt???? ), Tupperware, Aloe Vera-Krams...
Ich denke, daß sie einfach nur allein ist und damit nicht zurecht kommt.
Der freundliche Saftladenvertreter ist da sicher ein willkommener Gast...
Ausserdem sind Frauen ein paar Tage im Monat immer etwas komisch...
sollte man(n) evtl. auch berücksichtigen. Vielelicht ist sie auch gerade in den Wechseljahren. Da ziehen sich die komischen Tage halt etwas länger...also über Monate.
-----------------------
Ellen: Kennst du ihre Haarfarbe? Nicht? Dann kuck mal bei "Neu hier und so...."
Hmm....
Zitat von C&A
Ellen: Kennst du ihre Haarfarbe? Nicht? Dann kuck mal bei "Neu hier und so...."
Hmm....
Sonnengelb?
ich liiiieeeeeeeeebe Klischees.....
edit:
Zitat von eshab blonde haare
tatsache.... *prust*
Zitat von austin-mini.dehhhmmm
....fällt mit grad ein: Morgen 18:00 Rasen mähen+Hecke schneiden@Ellen+Chris
Wetteinsatz sind 3 Kilo "Gemischtes" aus dem Haribo-Fabrikverkauf.:D
aber ohne Lakritz, wenns geht....
wie lange schätzt du wirds dauern?
Prima Idee - ich wünschte, wir hätten nen Garten.....
magste auch den Avatar haben?
Zitatst das nicht geil? Nix blinken, einfach einscheren, immer Vollgas - und nix passiert! Kein Unfall - nix!!
Geil sind die Kreisverkehre, weil Franzosen sind ja rechte Schisser, was Kurven betrifft.... Da kannste Diagonal durchbrettern (is ja mehrspurig)
Aber das genialste ist mit Abstand Italien.
Schonmal von einem Panda 1000 Fire (whow!) kurz vor einer extrem scharfen Rechtskurve versägt worden? Ich dacht, ich spinne. Der hat dann alles gebraucht, um das Ding ums Eck zu prügeln. Aber hauptsache vollstreckt.
Überholen - sowieso grundsätzlich nur bei Gegenverkehr.
Oder vor einer Rechtskurve einen LKW überholen trotz doppelt durchgezogener Linie und wirklich null Meter Sicht am LKW vorbei. Links ca. 500m Fels nach oben, rechts neben dem LKW ca. 2-300m Abgrund....
Oder in der Schlange vor der roten Ampel einfach hinten ausscheren und in den Tunnel brettern...
Hmm....
ZitatSonnengelb?
ich liiiieeeeeeeeebe Klischees.....
edit:
Zitat:
Zitat von es
hab blonde haaretatsache.... *prust*
Hätt'sch net gedenkt?!
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Ist das nicht geil? Nix blinken, einfach einscheren, immer Vollgas - und nix passiert! Kein Unfall - nix!!:D
Hmmmmmmm - Aber hallo!
Beule im Auto!? Schei? drauf - fährt doch noch!
Ich glaub, Ihc werd immer mehr zum Frongraisch-Fan
Hmmmm - Kommt Fan eigentlich von fanatisch...!?
ZitatBeule im Auto!? Schei? drauf - fährt doch noch!
Aber die Wackes haben auch immer mehr neuere Autos,
wo sie einigermaßen aufpassen.
R4 und Konsorten gibts fast auch nicht mehr...
ZitatKommt Fan eigentlich von fanatisch...!?
Ne, von Haribo Fantasialand :p
Apropos.....*zum Wozi-Schrank schleich*
Zitat von austin-mini.dehhhmmm
....fällt mit grad ein: Morgen 18:00 Rasen mähen+Hecke schneiden
hmmmm,
ich lass morgen ab 18.00 meine Kinder überall anrufen...:D :p
ZitatNe, von Haribo Fantasialand
Hmmmmm - Wusst Ichs doch! :D:p
ZitatSind ja auch zweierlei Firmen.
Wo Ich grad deinen Kupplungsfred gelesen hab:
Ich würd das auch versuchen, an Honda / Rover Serienhebelübersetzung anzugleichen.
Nur ja nich zu lang vom Weg her... Aber dass is meine Meinung.
Schonmal Ford Sierra gefahren!?
AAARRRGHH!!!! 20meter Pedalweg... Drückste nich ganz durch, kracht das Gaytriebe.
Fassen tuts aber kurz vor knapp.... Zum kotzen!!
Und die Schaltwege...
Und die lange Stufung der Gänge.... Oh je!!
50 im 4.?? kannste knicken!! (Oder die Karre war einfach zu kaputt...)
(Und wisst ihr, was der 2.0i Motor sehr gerne gemcht hat!?
Hmmmmmmmm????? GENAU!! GERUCKELT HAT DAS DING!! Wie ne Kuh beim Schlachter.... *Bock* - Ab 3000U/min gings dann wieder...)
Hmmm - Hab Ich schonmal gesagt, dass Ich die Kupplung im Mini ziemlich geil finde!?
Ich bin zwar noch nich viel anderes gefahren, aber Mini hat mir davon immer am besten gefallen
Hmmmmmmmmm
ZitatIch hab mir jetzt beschlossen, dass mir das nun wirklich entgültig alles egal ist.
Super Einstellung
ZitatDanach ziehe ich dann nach Le, um in der Nähe vom BLSCM zu sein und immer mal was dort machen zu können.
Merke: Deinen / Einen Job brauchst du die nächsten ~35-40 Jahre...Der Rest ist eher als Bonusprogramm zu sehen.
Wer weiß, ob es den BLSCM noch 'ne Weile gibt? Jetzt nicht negativ bewertet, sondern ohne brauchbaren Job ist alles nichts.
Hmm...
Hmmmmmm - Gilt bei der maximalen Anhängelast bei nem Wohnwagen das zul. ges. Gewicht, oder das Leergewicht wenn Ich den anhängen will!?
Hmmm - Ihr wisst, watt Ich mein?? Wenn alos der Mini sagen wir 450kg gebremst ziehen darf, darf ich dann einen Wohnwagen mit 380kg Leergewicht aber zulässigem Gesamtgewicht von 750kg anhängen oder nicht!?
hmmmmmmmm - Fragen über Fragen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!