hmm #2

• Zitat von strubix

Metroholics...

Hmmm...

schau doch mal:

http://www.immobilienscout24.de
    strubix

funzelt so nicht.....

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmini grossputz saugt :scream:

aber der kleine soll ja gut aussehen am samstag , also weiter .....

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• weiß ja nicht was ihr an der Region so schön findet.....

ausser vielleicht den Kässpätzle im Klösterle in bad Cannstadt ...

aber sonst ...

bin ich froh aus Schwaben weg zu sein ... jetzetle .. und flitz

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von chris

aber der kleine soll ja gut aussehen am samstag , also weiter .....

hach - ich bin ja schon soooo aufgeregt....:santa1: :eastgrin:
    wann sollen wir alle nochmal wohin kommen am Samstag? :confused: :D

hmm.....

• Zitat von sfxellen

funzelt so nicht.....

Gut, Gut,.....hmmm...

Dann muß er mal selber suchen...

Im Westerwald und im Bergischen, gibt echt noch Schnäppchen...wenn man das im Großraum Schwabenmetropole such, zahlst mindestens das 10 bis 15 fache.
    Aber im Frankenland, soll es ja auch solche billigen Ecken geben, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen.....

sind meist nur am Arsxx der Welt.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Bei mir funzelt es... Und da werden einem die Häuser ja echt hinterhergeworfen :soupson:

Wobei ich die hier auch noch hintergeworfen finde... Bin irgendwie noch ganz andere Preisklassen aus Südfrankreich gewohnt :rolleyes:

Hmm... Weiterarbeiten? Oder nur so tun?

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Metroholics

Na Klasse ! :madgo: ..... mein Anwalt meinte ich sollte heut noch die Vergleichskohle annen RB überweisen ....... wegens Fristen :scream:

Am liebsten würd ich ihm die Kohle hochkant in seinen fetten Hals schieben , das er dran erstickt , die dumme Sau ! :mad:

Hmm Metro

Sorry für Ausdrucksweise :rolleyes:

hä?
    ich dachte, du hast den Käse gewonnen?

hmm...

• Zitat von strubix

Gut, Gut,.....hmmm...

Dann muß er mal selber suchen...

Im Westerwald und im Bergischen, gibt echt noch Schnäppchen...wenn man das im Großraum Schwabenmetropole such, zahlst mindestens das 10 bis 15 fache.
    Aber im Frankenland, soll es ja auch solche billigen Ecken geben, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen.....

sind meist nur am Arsxx der Welt.

strubix

Der WW war wirklich am preiswertesten...selbst Bergisch Land, Eifel, Niederrhein kamen da nicht mit....ich könnte aber mal meine Kollegas im Raum Nürnberg und auch Tiefbayern (Hohentann) fragen, ob da was ist....
    Stuttgart und FFM, weiß nicht, ob das die richtige Gegend für Achim ist. Ist doch so teuer, oder?

Hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Summ summ summ Bienchen suhmmm heruhmmm...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hhmmmmaaan ihr schreibt ja wie die Weltmeister,
    da is man mal kurz nich da:rolleyes:

hhmmetro sucht neue bleibe, hmm unterfranken is doch auch schön, oder:eek: :D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von sfxellen

hach - ich bin ja schon soooo aufgeregt....:santa1: :eastgrin:

hmmmm .... ich noch net ;)

Zitat

wann sollen wir alle nochmal wohin kommen am Samstag? :confused: :D

was für ´ne frage , am samstag. 16.9. , tupperwal . modrige höfe :D

wird es eigentlich auch wieder einen abhol-shuttel-service für orientierungslose nicht-tupperwaler geben ? :rolleyes:

• Zitat von chris

wird es eigentlich auch wieder einen abhol-shuttel-service für orientierungslose nicht-tupperwaler geben ? :rolleyes:

wir können uns ja unterwegs treffen - der Jan findet das nämlich mittlerweile.... :D

hmm, kommt eigentlich der Thomas auch mit? Dann müsste man ja noch was fleischloses organisieren - kannja nedd sein, dass wir schlemmen und er sich Tofubratlinge reinzieht.... :rolleyes: :scream:

hmm....

• Zitat von sfxellen

kannja nedd sein, dass wir schlemmen und er sich Tofubratlinge reinzieht.... :rolleyes: :scream:

der wills doch net anders :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm .... tofu - sauerbraten ? :rolleyes:

• mal schaun, vielleicht dreh' ich noch ein Kilo Nudeln durch die Maschine... :rolleyes:
    Wer besorgt Pesto?

hmm....

• Folgende E-Mail kam gerade an alle:

Dear colleagues,

We would like to remind you that all lost property is collected by our security. Found items will be kept for a maximum period of 12 months.

In case of questions or inquiries please contact the security team directly.

Best regards, Silke

Liebe Kollegen,

Wir möchten Euch daran erinnern, dass alle Fundsachen von unserer Security gesammelt werden. Gefundene Gegenstände werden bis zu maximal 12 Monaten aufbewahrt.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte direkt an unser Security Team.

Hmmm...sollte ich mal hinschreiben: "Hab letztes Jahr meine Motivation verloren, habt ihr die vielleicht noch??? :D

hmmm

• Zitat von rechtslenker

@ Jürgen: Hmmeine Hmotivation wird zur zeit auch sehr beansprucht - iss kauhmm noch was da - ihmmer frei nach dehmm Hmmoto

scheixx Trethmmühle.... da hmmüsse hmmärr durch - hülfts alles nix...

Ich weiß, ich weiß..und bei der Anzahl von Ärxxxen hier, kannst gar nicht so schnell aufbauen, wie die umschmeißen können :eek: :D

Egal, Highlight für heute war Besuch von Lager-Hersteller aus Aachen. Sales-Engineering macht da eine Dame, so um die 30 tippen wir mal, Papa ist Bürgermeister von Dubai:D ....und die Stimme am Phone ist schon wirklich 0190-würdig.....aber in Natura...:eek: :cool: Woooooooooooooow....so dunkel braune Augen hab ich noch nie gesehen..dazu ganz dezent brauner Teint....ein paar Sommersprosse um die Nase, dunkle Haare....ordentlich Holz vor der Hütten....dezentes doch ausgesprochen gebährfreudiges Becken......da sollste dich noch auf so dösige Gespräche über Preise und Lieferzeiten von Radlagern konzentrieren....

meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben :headshk:

Ne ne ne..da bin ich dann doch ein wenig souveräner...die sitzen da mit drei Mann und geifern die Lady an und keiner merkt, das sie nix mehr zu trinken hat....also galant mal eben ihr was angeboten...und was gabs dafür? Ein ganz süßes Lächeln, sowas hatte ich noch nie gesehen...Wahnsinn...

Hach, davon zehr ich jetzt ersma ne Woche wieder..hmmmm

• Sachma....was zahlst Du mir, damit ich das jetzt nicht ausdrucke und an Deine bessere Hälfte schicke? :D ;) :p

Jan

Zitat von Highlindner

Ich weiß, ich weiß..und bei der Anzahl von Ärxxxen hier, kannst gar nicht so schnell aufbauen, wie die umschmeißen können :eek: :D

Egal, Highlight für heute war Besuch von Lager-Hersteller aus Aachen. Sales-Engineering macht da eine Dame, so um die 30 tippen wir mal, Papa ist Bürgermeister von Dubai:D ....und die Stimme am Phone ist schon wirklich 0190-würdig.....aber in Natura...:eek: :cool: Woooooooooooooow....so dunkel braune Augen hab ich noch nie gesehen..dazu ganz dezent brauner Teint....ein paar Sommersprosse um die Nase, dunkle Haare....ordentlich Holz vor der Hütten....dezentes doch ausgesprochen gebährfreudiges Becken......da sollste dich noch auf so dösige Gespräche über Preise und Lieferzeiten von Radlagern konzentrieren....

meine Schwanz-gesteuerten Kollegen sind fast am Rad gedreht, die wollten sogar von der Bikini-Bilder aussem Urlaub haben :headshk:

Ne ne ne..da bin ich dann doch ein wenig souveräner...die sitzen da mit drei Mann und geifern die Lady an und keiner merkt, das sie nix mehr zu trinken hat....also galant mal eben ihr was angeboten...und was gabs dafür? Ein ganz süßes Lächeln, sowas hatte ich noch nie gesehen...Wahnsinn...

Hach, davon zehr ich jetzt ersma ne Woche wieder..hmmmm

• Zitat von JanCooper

Sachma....was zahlst Du mir, damit ich das jetzt nicht ausdrucke und an Deine bessere Hälfte schicke? :D ;) :p

Jan

Gar nix, weil ich der von der Dame schon mal erzählt habe...Ääääätsch

hmmmm;)

• Zitat von Highlindner

Gar nix, weil ich der von der Dame schon mal erzählt habe...Ääääätsch

hmmmm;)

:madgo: :scream: hmmmmm

ich wäre jetzt einen Kopf kürzer,

oder haste erzählt:

ach Schatz, da kommt heute so ne fette mim Kopftuch und Damenbart....die will uns Ersatzteile aufschwatzen.....:D ;)

• Zitat von JanCooper

:madgo: :scream: hmmmmm

ich wäre jetzt einen Kopf kürzer,

oder haste erzählt:

ach Schatz, da kommt heute so ne fette mim Kopftuch und Damenbart....die will uns Ersatzteile aufschwatzen.....:D ;)

*pruuust*
    Ich hab ihr das mal in einem Gepräch über watt weiß ich genau so erzählt wie es ist..nix Kopftuch und Bart....hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!