hmm #2

• Zitat

Irgend ein Fiesta so um Bj. 1990 hat den Ölfilter an der Spritzwand exakt über dem Flammrohr und natürlich Horizontal montiert, Heisst:
    1. Bühne, sonst kommste net ran und
    2. daß die ganze Suppe am Motor über's Flammrohr läuft... Super Inschenöhrsleistung.

... auch beim MPI hat es sich schon bezahlt gemacht, eine Plastiktüte über
    den Ölfilter zu ziehen und dann erst endgültig zu lösen ... ist sonst dank kein Platz
    und alles im Weg auch kaum ohne Sauerei möglich ... ;)

hmmmm

• Zitat

Nöööö ! ..... du hasts auffem Boden gelegen und mich angefleht ich solls dicht machen ! ..... un dann hasts mir noch 100 Ostmark geben wollen , weils ich repariert habe !

*Pruuuuuuuuuuuuuust!!* - Und Du hasts keine Photos gemacht!? :D:D:D

Hmmmmmmmm - *Plöpp...WattWeisichWieviel...*
    Hock hier gard an Fremd-PC und... Die annern guggebn DSF (Deutschlands Seichtestes Fernsehn)

Also... Ähmmm... *Knips*

PS: Metro, hasts PN ;)

.

• Hmmmmorgähn!

Heute Bergfest...neee was toll :D

Ich muss mit erschrecken feststellen, dass wir in der Verteilung Essen/Trinken für den 16. ein ungleichgewicht haben...

Nicht dass wir verdursten...

Kaffee ist fertig...

***schlürf***
    Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

Beim Metro ist noch keiner verdurstet :D ......

..... Bierchen bsorg ich schon ! ;)

Hmm Metro

Hmmmm...so war das jetzt aber auch nicht gemeint... :headshk:
    Es könnte ja jemand statt was zu essen was flüssiges mitbringen. :D
    Es muss ja nicht an Dir hängen bleiben...

Opelschrauber

• hhmmoin

*gleich kommts die oma*:rolleyes:

.....ich werds a noch a bier mitbring, i krieg die Krise, wenns keins mehr da ist.

:eek: :headshk:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

ich hol extra ein Schächtelchen für Dich allein ! ;)

Metro

...muß Liebe schööön sein...:D

hmmmm.......haben Firmenfest am 16.9., wollt ich nur mal so am Rande reinschmeißen..kann also nicht kommen...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Jepp ! :)

..... naja :rolleyes: ..... wer weiß " wo " Du dann " kommst " ! :D

Hmm Metro

..... verschieb doch das Firmenfest ! :p

Wenn ich nicht zum Firmenfest geh, werde ich wohl zukünftig auch zu Hause nicht mehr kommen..da Charmaine und auch Naomi sich doch seit Monaten auf Ralf Schuhmacher (für Naomi: Schuumaaaker) freuen...nee du, da hängt der Haussegen dann endgültig schief....

Aber mal so interessehalber: haste eigentlich schon irgendwie ne neue Ruine?? Ich mein nur so mal am Rande...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• .......neue Gummis drin......sieht das doooooooooof aus.........nachher mal Probefahren gehn, ob das überhaupt so geht.........wie lang dauerts denn bis die Gummis angepasst ham? Weiß das einer?

Hinterm Tank noch bissl Hohlraum geschützt........das daaaauert bis der Mist angetrocknet is.....:madgo: ......will jetzt vollends zusammenbaun.......und Probefahn......:madgo: .......und vor allem mal wieder richtisch Pfoten waschen........Mistgeschmiere......kommt vom immer schön abschmiern, selber schuld!:( ;) :D

Späta steig ich aufn Baum und pflücke Firsiche........lecker Firsichbowle........hmmmmm........."hicks".......is mir morgen wieder nich klar wie ich heiße....:confused: .......wie heißen ich........du Tarzan.......ich Jane?:D

hmmmmmmmm..........ohne Allehol is auch ne Lösung........????????

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• [QUOTE=Andyhmmmmmmmm..........ohne Allehol is auch ne Lösung........????????[/QUOTE]

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...No way....:D

hmmm

• Zitat von Highlindner

...muß Liebe schööön sein...:D

zwei blöde, ein Gedanke... :D

sach mal, Achim, haste dir eigentlich schon was neues ausgekuckt? :)

Ich mein, so ne Einweihungsfete muss ja wohlorganisiert sein... :rolleyes: :D

hmm....
    erstmal Kaffee

Lindi, wann kommt Charmaine ausm Urlaub? (Alternativfrage: wann gibst Muschibilder?) :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Andy

.......neue Gummis drin......sieht das doooooooooof aus.........nachher mal Probefahren gehn, ob das überhaupt so geht.........wie lang dauerts denn bis die Gummis angepasst ham? Weiß das einer?

also meine waren damals nach ~4000km bester englischer strassen perfekt zugeritten :D

hmmmmmmmmmmmmmoin

urlaub rockt :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Genau...

wie wär´s mit ner Bude zwischen Schorndorf und Kirchheim?
    Da is recht wenig an Minikoenigen....
    hmm

oder bisserl näher an Stuttgart - ausser Kochs ist da auch nix los und ich persönlich werde da kein Fahrzeug hinstellen....

:)

dann könnte man jedes Wochenende Ruinenparty feiern... :D

• Zitat von FG YB 52

achim: willste etwa runter innen Süden? Das kannste vergessen!! Wer baut dann meine Metrowaffe? Der Oli? der Käptn? Oder ich selber? Biste Dir darüber im Klaren, was Du dem Auto damit antust???

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :p :D

ich glaube, er ist sich im klaren darüber, was er den Leuten hier unten antut, wenn er nicht kommt.... :rolleyes: :D

ausserdem isses von Stuggi aus lang nicht so weit zum Fannyhasen wie von Wuppersdingens aus.... ;)

hmmm....

• Zitat von Metroholics

Wie wärs mit Frankfurt als obere Grenze , Stuttgart als untere und ...... :D

Hmm Metro

Also ich weiß nicht... Vielleicht würde ich Dir ja den Goldi anvertrauen, wenn Du runterziehst... Aber immer nur unter Beobachtung, nicht daß ich nachher nen goldenen Barbecue habe :scream: :soupson:

Hmmm.... Laaangweilig :( Dabei bin ich erst seit ner Stunde @wörg... Könnte aber glatt wieder nach Hause ruckelsprutzen... Oder doch vorher noch was arbeiten? Vielleicht was arbeiten...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!