hmm #2

• Zitat

vielleicht gehts ja zuuuuuuuuuuufällig bei allen Beteiligten auch ein Wochenende früher?

Nö...sind da noch im Urlaub :p

Also wegen uns muß man das jetzt nicht verschieben....
    ihr könnt auch ganz ohne uns feiern....macht uns üüüüberhaupt nix aus....:headshk:

Ne, Spaß. Des ischd koi broblehm... :)
    Simmer halt bei der Neu-Ruinen-Einzugsparty mit dabei.... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Simmer halt bei der Neu-Ruinen-Einzugsparty mit dabei.... :)

Einzusfeier?

hmm....
    alter Mann, ich glaube, wir brauchen eine Bürgerinitiative.... :D

Comments may contain traces of irony.

• so eiferabend
    bis morgen

..hmmmmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hmmmm

good news fürse konto oder good news fürs herzelein?;)

hier is auch eierfabend, der trainer hat ne frau, schwanger mit 2 zwillingen, ende 9. monat und in steisslage zu hause... :eek:

hmmmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

Pfingsten 2007 in Rodenkirchen??? Oh da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach....wer Party mag ist da 100%ig richtig aufgehoben..das waren die geilsten Mini-Treffen schlechthin...

hmmmm...

Rodenkirchen 2007 unbedingt... Anwesenheitspflicht !!!!

Die besten Treffen gibts in der Wesermarsch.....
    vor allem wenn man aus der Mini-Society-Loge mitbekommt, wie der "Mann aus Neuenkruge" seinen Bauchladen aufbaut und dann einen ganzen Vormittach damit beschäftigt ist, sich den Ar..llerwertesten aufzureißen, um einem szenebekannten "Ohrabschwafler" Teilelisten für Mokeersatzteile zusammen zu suchen.

Nach 3,5 Std. hat er dann endlich gemerkt, daß der Schwafler nicht das Moke-Neubau-komplett-Paket-für-8000Euro kaufen will, sondern sich einfach nur mal nett unterhalten wollte.....

strubix

Für die Abschwächler wie uns, habe ich ein Angebot.....
    Wir haben bereits eine FeWo in Rodenkirchen gebucht, 2 Min Fußweg vom Treffen.
    Die hat 3 Schlafzimmer und davon sind 2 noch zu vergeben
    (Privat-WC und Dusche, Hach wie dekadent...)
    man wird ja doch etwas älter.......

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte:madgo:
    Nie wieder sowas...hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte:madgo:

das war schon echt unterhaltend:
    bla..bla...und hast Du das auch im Programm....moment ich schau mal nach......Äh, da muß ich im Lager gucken....der...fährt gleich sowieso dorthin.....ne, ist kein Problem....Ach ja, schön das du alles liefern kannst....wenn ich das Geld zusammengespart habe, melde ich mich ganz bestimmt bei Dir...

und gegenüber, unter unserem Pavillion, saß eine ganze Meute und hat sich vor lachen gekugelt.
    (mini-society neighbourhood watch)

Den Schwafler mit dem Moke kennst Du eventuell auch noch, von den Treffen in Jüchen, der Typ heißt Otto, der mit dem "gefüllten Dackel"vom Grill.

Und ich weiß auch wo wir nächstes Jahr wieder unseren Pavillion haben, und ich vermute das wir wieder den gleichen Ausblick haben.....

Wenns gefällt, kann ich ja auch nen Hmmm..Platz, mit Aussicht, reservieren, wir sind wahrscheinlich schon ab dem Mitwoch vorher dort.

strubi

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Highlindner

Das hätte ich gerne mitgekriegt...mir hat das beim AUsfalltreffen gereicht, da war mein Stand genau, aber sowas von ganz genau an seinem dran...boooah..ich war schon nach 2 Stunden so weit, daß ich rübergehen wollte und ihn umklatschen oder den Stand abfackeln wollte:madgo:

Ruhig Brauner,Ruhig!!!
    BrrrrrrBrrrrrrBrrrrrrrrr
    Lass doch mal die Vergangenheit ruhen!
    Ist doch alles vorbei.
    Wusste gar nicht,das Du so nachtragend bist.:D
    Machste heute Spätdienst?
    Dann kannste Dir ja ab 20 oder 21 Uhr ein wenig den Herrn Williams geben,wenn er für Tausende schmachtender Herzen ein paar Liedchen trällert.
    Vielleicht entspannt Dich das ein bisschen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm...abend...

Heute früh zweieinhalb Stunden beim HNO-Doc gewartet, bin halt Kassenpatient...
    Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf... :(

Etwas Mitleid bitte! :scream:

hmmm (und der Job saugt)

• Zitat von Minifahrer

Hmmm...abend...

Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf... :(

Etwas Mitleid bitte! :scream:

hmmm (und der Job saugt)

dich erwischts ja auch knüppeldick.... :(

armer Kerl - ich kann mit dir mitfühlen, Mittelohrentzündung in allen Stadien hatte ich als Kind alle paar Monate..... :rolleyes: :scream:

Gute Besserung - und mach, was der Typ im Kittel erzählt!

hmmm - jetzt schnell noch einkaufen, es gibt Risotto mit Garnelen und Erbsen

Comments may contain traces of irony.

• n´abend

Zitat

Diagnose: Gehörwegsentzündung im fortgeschrittenen Stadium, jetzt hab ich ein Stofffetzchen mit Zeuchs im Ohr und muß morgen früh wieder hin... Schmerzen sind unvermindert da, hören tu ich da auch nichts mehr, und ich hoffe, nach zwei schlaflosen Nächten fall ich diese Nacht in eine Art Erschöpfungs-Koma-Schlaf...

Etwas Mitleid bitte!

eine lokalrunde mitleid !
    (das klingt echt übel ....)

ach ja , so siehts armaturenbrett ganz fettisch aus :

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Danke, ihr zwei (EDIT zählt: Drei!)! Jetzt isses auch gar nicht mehr so schlimm... ;)

Ist zum Glück kein Mittelohr (Wo ist das überhaupt? Ich hab nur rechts und links eins... :confused: ), sondern der äußere Gehörgang. Ist aber so zu, da helfen nicht mal Ohrentropfen, weil die da nicht hinkommen... sozusagen "Dicke Ohren", manche stehen ja drauf... ;)

hmmm

• Zitat von chris

ach ja , so siehts armaturenbrett ganz fettisch aus :

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm... schön hasse das gemacht! Das hat sowas "Gepflegtes"...

• hmmmm,

hattu gut gemacht, Chris... (selber oder machenlassen?)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm... schön hasse das gemacht!

bin auch voll begeistert

Zitat

Das hat sowas "Gepflegtes"...

ja, passt irgendwie gar net zum rest incl. fahrer :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von baumschubser

hmmmm,

hattu gut gemacht, Chris... (selber oder machenlassen?)

die lederarbeiten hat jens gemacht , zu irgendwas musses ja gut sein dass der schuhfuzzi is ;)

urlaub rum ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!