Zitat von Metroholicswech mitte Stoppeln ! ..... gibt rote Oberschenkel !
Kommt der Steffen denn überhaupt mit seiner Gusche bis an seine Schenkel?
hmmm
Zitat von Metroholicswech mitte Stoppeln ! ..... gibt rote Oberschenkel !
Kommt der Steffen denn überhaupt mit seiner Gusche bis an seine Schenkel?
hmmm
n´abend zusammen
back in town
müd bin *gähhnn*
....hmmmm
*plopp*
hmmm
aaaabend,
schicke wohnelung angesehen heut, die fahrende ölpfütze inne werkstatt gebracht und ansonsten nöscht viel produktives...
hmmmorgen packen oder jetzedle noch? scheffe steht um 7 vor der tür...
herr von und zu pelzostzonaler; wenn sie freundlicherweise ihr antlitz für die morgige begebenheit von abgestorbenen Hornzellen befreien könnten, wäre ich ihnen zu grossem dank und nem bier verpflichtet :p (hmmuss ja schlihmm aussehen)...
@ hmmetro: wieso bin ich nicht überrascht? hätte dich gern dabei gehabt, so als denjenigen, der wirklich ahnung hat... *duck* nochhmma drüber nachdenken??
hmmmm... die wohnung von heute wär net schlescht...
Zitat von Metroholics*plopp*
Hmm Metro
magst pfandflasche wieder haben:D
hmmm
Zitatmagst pfandflasche wieder haben
... wo die Bier hat so schön gekribbelt in meine Bauchnabel ...
... beinahe doch hmmm vergessen ...
Zitat von Metroholics..... nur mit Dir zusammen !
Hmm Metro
na super mach pfandflaschen-tourismus nach wptal oder wie??
@ Mr. Grease
dat bier habsch im Zug getrunken, ums genau zu sagen:D
.......ansonsten ham mir nur korken verfriemelt:D
hmmmm
Zitat von MinifahrerErzähl doch hmmma! *neugierigbin*
hmmm
befindet sich zwar im LK OF, ist aber gerade mal eins weiter (an ortschaft).
ein bisschen hört man die flugzeuge (haben sie extra mit reingeschrieben), ist aber nicht einmal so schlimm wie hier.
das haus hat nur 2 stockwerke, ist ein altbau (1890), unten wohnt der besitzer (oder besitzerssohn?!), anfang 40, augenscheinlich locker und gediegen.
wohnung selbst: 50 qm, ne mansarde, ein schlafzimmer, ein wohnzimmer, ein bad (mittelmäßig gefliest - für meinen geschmack - jedoch weder ocker noch lindgrün, sondern weiss mit streifen), gross genug; eine separate toilette und ne angenehm grosse küche mit EBK. bodenbelag ist unterschiedlich, aber das ist nicht schlimm.
alles in allem wirkt sie sehr gemütlich, recht hell und einfach - nett.
hab sofort "ja" gesagt; hmmal sehen was bei rauskommt.
quoterich war auch dabei.
aber (und nun zur gefahr): als wir da waren, war schon seit 20 minuten ne blond-abitur-grossgewachsen-hübschanzusehen-abgeschminkt-quote unterwegs (zitat quoterich: pickeldecklack) - und die hat wohl schon virtuell eingerichtet... allerdings wollte sie drüber schlafen; ich nicht.
hmmal sehen.
fürchte, sie gewinnt.
edit @ matthias: hätts dir jetzt auch hmmal weitergeschickt - aber die haben das angebot schon wieder rausgenohmmen
Zitat von Metroholics..... habs doch nur Ahnung von Minis
Hmm Metro
87er 1000er, blau. hmm?
Zitat von Metroholics..... und schickste mir de kleine schwarze Auto .......
Hmm Metro
..... sach ma Fanny ? ...... wegens der Lederhos
joah dat mach ma so.:D Des is cool.
ne du musst mir das kleine schwarze auto schicken:D
..hmmmmm
Zitat von Metroholics..... ahja ! ...... Nummer is xyz glaub ich jedenfalls !
rufst einfach an , wennse da bist ..... dann helf ich Dir ! OK ?
Hmm Metro
hmm?
wenn ich wo bin?
ähmm - du musst nich, dat war nur ne frage?!
werd mit dem dingen nich bis runter und wieder zurück fahren...
so, un jetz nummer wieder löschen (is notiert), aber zackelich
Zitat von Keziahaber (und nun zur gefahr): als wir da waren, war schon seit 20 minuten ne blond-abitur-grossgewachsen-hübschanzusehen-abgeschminkt-quote unterwegs (zitat quoterich: pickeldecklack) - und die hat wohl schon virtuell eingerichtet... allerdings wollte sie drüber schlafen; ich nicht.
hmmal sehen.
fürchte, sie gewinnt.
Hmmm... nich alle Kerle stehen auf "blond"... Aber die war solo vor Ort, du nich... ich drück die Daumen!
Klingt aber ganz nett, die Beschreibung (der Wohnung), hoffentlich ist das Dach gut gedämmt, sonst haste heftige Heizkosten und im Sommer ne Trockensauna...
hmmm
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhhmmmmmmmmdas kleine schwarze Auto ist nix für Weibsvolk :p *flitz*
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
und ob das was fürs weibsvolk is, da pass ich nei, wie hingegossen,:D besser wie der achim:p
aber den kriegsch schon zum geburtstag:D
..hmmmm
Zitat von MetroholicsDoch !! ..... weils ich kein Korkenzieher ( den für de Pullen ) mehr hab , hats Fanny das auch so hingekriegt ! ......
Hmm Metro
.... war doch lecker ! ...... mußts man halt nur durchs Teesieb kippen !
Solange du keine alte Socke genommen hast... Wobei... hmmmit Nylons....
Zitat von MetroholicsNaja ..... auf jeden Fall kannst mit umgehen !
Hmm Metro
.... abba nur im Paket !
nun murr nich, ich fahr anständig auto:D :p
paket werdsch wieder buchen
so ich schäl mich mal ins bett, bin fettisch. und morgen muss ja wieder arbeiten
hmm
Zitat von MinifahrerHmmm... nich alle Kerle stehen auf "blond"... Aber die war solo vor Ort, du nich... ich drück die Daumen!
Klingt aber ganz nett, die Beschreibung (der Wohnung), hoffentlich ist das Dach gut gedämmt, sonst haste heftige Heizkosten und im Sommer ne Trockensauna...
hmmm
hmmm
danke werd wohl bald erfahren, wie es ausgegangen ist (wennse se ja schon wieder rausgenohmmen haben) - entscheidung für blond würd mich nicht wundern...
so, werd wohl bald ma inne heia gehen (warte noch auf nen fertigwerdenden trocknergang)
hmmetro: schon gut, der pelzige ossi und ich bekohmmen dat schon hin (oder so) - hab ja auch schon ca. 40 bilder hmmit dem querparker gehmmeinsam gesichtet und bin "abgerichtet" trotzdehmm danke.
Zitat von Metroholics..... schau mal obs en Kleba von mein Firma inne Scheib hinnen klebt !
ansonsten wenns geht kömmste mittem Hobel hier vorbei !
Hmm Metro
hmm
kein kleba von deiner 4hmmaa, es sei denn dein neues logo is ein piranha, blau.
bis die tage oder so, bin wech.
nahaaacht
und steffen - ans hecke scheren denken hmmorgen :p
Zitat von MetroholicsEs regnet grad wie sau hier !
.... un ich trau mi net inne Küche zu gehen ...... tret ich da gleich inne Pfütz geh ich hoch wie ne Mondrakete
Hmm Metro
..... na ich wart noch wat
Laß bloß die Küche ganz, die braucht der Chris noch für den Sauerbraten!
hmmm und der Kadda ne gute Reise!
N8
Zitat....... klär ich das " persöhnlich " !
... damit Dich die Fanny dann bald hier besuchen kann? ... Don´t drop the soap ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!