hmm #2

• Zitat von rechtslenker

Nachdehmm die dann noch sowas von wegen, "der iss doch nur Adhmmin - ich hab studiert und sowas" in hmmeine Ohren rauschte, hmmußte ich beihmm gehen leider einen fiesen Spruch ablästern... Kozz unnn gnaggich...

hmmm

"Gruss, Eure Adhmmins" oder "ich root, Du nix" hätts auch noch getan... :rolleyes: ihmmer diese Ausfälle in der Öffentlichkeit... :p

Dennoch - die drei waren auf Dauer wirklich nicht auszuhalten - fluchtartiger Abgang unsererseits..

Zitat von rechtslenker

So Frühstückeln und dann ... ja was hmmmachen wir denn dann???

Hmm, Wäsche waschen, aufräumen, Körperpflege, auffe zweitschüppe vorbereiten? :D wir hahmm doch keine Zeiiiit... :p

@ Veit: Um was gehts eigentlich? Hassu Muffelwochen oda watt? :confused:

Edit fracht: Wie ging denn der gemeinschaftliche Ausflug der Hmmmetrogang so aus? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, gestern erst DOM und dann Kino...

Poseidon geguckt, irgendwie komisch, weil nix an hintergrund infos (also wann das spielt oder so...

war irgendwie der meinung beruht auf einer tatsache und spielt höchstens in den 50er/60ern aber dann laufen da leute mit nem Handy rum und der junge spielt mit der PSP... und sonst, naja gibt bessere filme von Wolfgang Petersen...

• @ veit,

na ja du rennst ja auch auf deinen 5000 der zu
    ist dass so wie der fuffzigste Geburtstach ?
    ääääähmmmmmm.....
    Midlife Crisis

oder fehlt dir einfach nur ein Erfolgserlebniß und etwas Adrenalin
    im Blut?

liegt,s am Wetter................?

letzte Woche wolltet,s ihr so.....
    Ich kann mich gut an Sprüche wie scheixx Hitze usw. erinnern
    kaum ist das Sonnenlicht weg fällen,se ins Loch...

Emma gib mal ne Leiiiiiiiiiiiiteeeeeer rüber

da kommt einer nich aus,m Loch

• Zitat von Veit