hmm #2

• Zitat von rechtslenker

Nachdehmm die dann noch sowas von wegen, "der iss doch nur Adhmmin - ich hab studiert und sowas" in hmmeine Ohren rauschte, hmmußte ich beihmm gehen leider einen fiesen Spruch ablästern... Kozz unnn gnaggich...

hmmm

"Gruss, Eure Adhmmins" oder "ich root, Du nix" hätts auch noch getan... :rolleyes: ihmmer diese Ausfälle in der Öffentlichkeit... :p

Dennoch - die drei waren auf Dauer wirklich nicht auszuhalten - fluchtartiger Abgang unsererseits..

Zitat von rechtslenker

So Frühstückeln und dann ... ja was hmmmachen wir denn dann???

Hmm, Wäsche waschen, aufräumen, Körperpflege, auffe zweitschüppe vorbereiten? :D wir hahmm doch keine Zeiiiit... :p

@ Veit: Um was gehts eigentlich? Hassu Muffelwochen oda watt? :confused:

Edit fracht: Wie ging denn der gemeinschaftliche Ausflug der Hmmmetrogang so aus? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, gestern erst DOM und dann Kino...

Poseidon geguckt, irgendwie komisch, weil nix an hintergrund infos (also wann das spielt oder so...

war irgendwie der meinung beruht auf einer tatsache und spielt höchstens in den 50er/60ern aber dann laufen da leute mit nem Handy rum und der junge spielt mit der PSP... und sonst, naja gibt bessere filme von Wolfgang Petersen...

• @ veit,

na ja du rennst ja auch auf deinen 5000 der zu
    ist dass so wie der fuffzigste Geburtstach ?
    ääääähmmmmmm.....
    Midlife Crisis

oder fehlt dir einfach nur ein Erfolgserlebniß und etwas Adrenalin
    im Blut?

liegt,s am Wetter................?

letzte Woche wolltet,s ihr so.....
    Ich kann mich gut an Sprüche wie scheixx Hitze usw. erinnern
    kaum ist das Sonnenlicht weg fällen,se ins Loch...

Emma gib mal ne Leiiiiiiiiiiiiteeeeeer rüber

da kommt einer nich aus,m Loch

• Zitat von Veit

nö ich meinte nur so, ist doch immerwieder langweilig, wie die Alpen glühn, aber auch die relative neuen User, die (vermutlich) "nur helfen wollen" und dann bei threads nachfragen oder auch wieder andere, die was schreiben, nur damit was geschrieben ist, oder so die typischen User, die noch neu sind und alle neuen willkommen "hier" im Forum heißen....

Hmm, zu den Neuen: So sans eben - wenn sie auch selbst noch nicht so ihr "zu Hause" gefunden haben?!..
    Schreiben uhmm geschrieben zu haben - hmmanche haben das... Is wohl Charaktersache :rolleyes: ausserdem sieht ein hoher postcount auch deutlich besser aus als ein niedriger :rolleyes:

Zitat von Veitimaus

Schat mal - Ihr zwei hübschen 84.177.20.100
    Hockt Ihr jetzt vor einem PC und logt Euch abwechelnd ein, oder liegt Ihr beide mit je einem Schlepptop noch im Bett ? ;)

hmmm, nanu? muss wohl die dip-t-schnippendings sein; die private sieht anderster aus ;)
    frühstück mit hmm in zwo fensterern (wenn beide so mitteilungsbedürftig sind ;)

Zitat von Veit

@Kadda
    nene keine Muffelwochen, aber manchmal muß ich an die Bezeichnung für das Forum hier von einem bekannten denken, er spricht vom Hirnprinzenforum, was auch immer das bedeutet, ich finde es passt oft ;)
    Vielleicht werde ich auch nur der Wiederholungen müde.
    So wie viele, die sich in letzter Zeit hier *.rar gemacht haben...

*g* hirnprinzen klingt super :D

wiederholung und "beschwerde" kohmmt mir von meinehmm couchteiler bekannt vor - "wenn zum 10. hmmal nach den armaturenbrettmaßen gefragt wird..." - is schon klar, dass hilfs- und ratgebebereitschaft nachlassen... andererseits - ist irgendwann auch fast jedes thema erschöpft, oder? :confused:

kurzzeitiges schnauzevoll sei ja genehmigt (generös is) und verständlich - aber klingst auch sonst son bissken *hmm* eben im moment.. :confused:

hmmm rarreg.key...?!... :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

in 8 Tagen müsste Mr.Grease mich an Platz eins abgelöst haben, er schreibt im Schnitt 1,05Beiträge am Tag mehr als ich....

... aber hmmmmein Urlaub ist leider bereits vorbei und ich nix Beiträge auf Arbeit ... ;)

• Hmmm...

was soll und dieses Angebot sagen...???

http://cgi.ebay.de/Oldtimersuche-…1QQcmdZViewItem

Was ist unter flexibel und "tolerant" zu verstehen....????

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Veit

Geh ich jetzt noch raus, bevor der F1 Start ist - oder soll ich lieber ne Runde quoten in kwick checken ?

Guck doch noch zehn Minuten, is ja teuflisch nass dort, das poltert bestihmmt etwas... ;)

• hmmmoin

gestern abend junggesellenabschied gefeiert
    lusditsch wars :D
    aspirin gefrühstückt

jetzt erst mal formel 1

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Jo wenns nicht kracht, isses eh langweilig, glaub ich, hab dieses Jahr und letztes und so noch fast kein Rennen gesehen...

hmm

Hmmm... die sind ja richtig vorsichtig gestartet... Hamm die keine Vollkasko mehr?? :soupson:

• Zitat

Jo wenns nicht kracht, isses eh langweilig

... flammendes Inferno schaut man sich ímmer gern o ... :eek: :D

hmmm

• Zitat von Mr. Grease

... flammendes Inferno schaut man sich ímmer gern o ... :eek: :D

hmmm

Hmmm... war das erste Rennen seit ungefähr einem Jahr, das ich hmmmir angeschaut habe. Dafür war's aber spannend, manchmal wußte ich gar net mehr, wer führt und wer überhaupt noch dabei is...

Und fakt ist, mit Dunlops wären noch mehr rausgeflogen. :D

• Mann Mann Mann,diese "Nachdemalkoholabsturzregenerationsphasen" dauern ja mit steigendem Alter immer länger!:o
    Ob ich die Finger in Zukunft ganz davon lass?:rolleyes:
    Ich weiss et nit.:confused:
    hhmm?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

hmm - der J&A schreibt im Schnitt auch mehr als ich, dauert also auch nicht mehr lange....

und daaannn???? *rofl*

Zitat

rechtslenker
    nö ich meinte nur so, ist doch immerwieder langweilig, wie die Alpen glühn, aber auch die relative neuen User, die (vermutlich) "nur helfen wollen" und dann bei threads nachfragen oder auch wieder andere, die was schreiben, nur damit was geschrieben ist, oder so die typischen User, die noch neu sind und alle neuen willkommen "hier" im Forum heißen....

Deswegen ist das Hmm... in gewisser Weise auch wichtig, weil es Freundschaften pflegt...und ab und an kommen welche hinzu.... :rolleyes:

Egal um welches Technikthema es geht. Irgendwann ist alles abgeschwafelt.
    Selbst die 16V-Fraktion ist irgendwann durchdiskutiert....

Ist ja auch klar, die Technik ist sehr überschaubar und weil es keine bauartbedingten Neuerungen gibt, muß das Thema irgendwann mal beendet und druchgekaut sein.

Um das zu vermeiden macht es sogar Sinn, nicht andauernd auf die Hilfe zu verweisen. Das Forum lebt vom mitmachen und nicht von der Suchfunktion...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Und fakt ist, mit Dunlops wären noch mehr rausgeflogen. :D

Das glaub ich nicht, hmmmm.
    Dunlop ist der geilste Reifen wo gibt!

Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

Das glaub ich nicht, hmmmm.
    Dunlop ist der geilste Reifen wo gibt!

Opelschrauber

Hmm... wenn man auf "Regenabflüge" steht... sicherlich. :soupson: ;)

• Zitat von Minifahrer

Hmm... wenn man auf "Regenabflüge" steht... sicherlich. :soupson: ;)

Sind bisher durch fahrerisches Können verhindert worden. :D

Hmmmmm!

Opelschrauber

• Zitat

Um das zu vermeiden macht es sogar Sinn, nicht andauernd auf die Hilfe zu verweisen. Das Forum lebt vom mitmachen und nicht von der Suchfunktion...

Jawollja!! Un wer et schroibe will, soll`s hald lasse un et uff die schois sucha verweiset! (Oder so... Ich hatte nie Schwäbisch :D:p)

Hmmmmmmm - Die nachquantitativübertriebnhiohemalkoholsgenussregenerationsphase dauert bei mir irgendwie immer noch an :rolleyes:

Hmm - *rofl* - Ab durch die hecke, das Eichhörnchen auf Koffein :D:D
    Zu geil *Laa laaa laaa*

.

• Zitat

Ab durch die hecke, das Eichhörnchen auf Koffein

--> Opelschrauber äh... Hammy :)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Opelschrauber

Sind bisher durch fahrerisches Können verhindert worden. :D

Hmmmmm!

Opelschrauber

Wenn hmman sein Fahrzeug schon bei leichter Bewölkung nur noch im Schritt(t)empo (ich koof mir nächste Woche den neuen Duden...) bewegt... :rolleyes:

Ist aber doch nicht der Sinn dieses Rennzirkus'... ;)

Bemüh doch mal zu den Dunlops die "Suchfunktion"... :D

PS.: Habe irgendwie Ohrenschmerzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!