hmm #2

• Zitat

(übersetz das mal...)

.... zwei Buale, beide klein und wohlgenährt, der eine im hohen Norden, der
    andere in der schwäbischen Provinz und beide hmmmmit Affinität zu fernöstlichen Dopingmitteln ... ;)

• hmmm

:D :rolleyes: :cool: :p

nix da!

dat is ein bild wo der hundewuff, der plautzen-achim (tm) und das dirndlmädchen drauf sind - jo und? is mir nich beweis genug. :p

n offizielles statement muss her! :scream:

edit: oder ne verlässliche zeugenaussage :D

:D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis & Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistian

sie will sich drücken! :scream:
    Wir müssen Maßnahmen ergreifen! :soupson:

Also mal rein argumentativ bis meine Partner anwesend sind:

1. sie ist in Wuppertal
    2. es gibt nen Bildbeweis und sie bedrohen sich nun nicht gerade mit Fichtenmopped und Akkuflex
    3. sie haben nicht zeder und mordio geschrien, als sie von allen Seiten begückwünscht wurden - ganz im Gegenteil... :cool:
    4. da sie sich nimmer melden, kann man ja wohl schwer davon ausgehen, dass sie ein wunderbares, romantisches, kuschliges, plüschiges Wochenende zusammen verbringen und sie sich sicher nicht (nur :rolleyes: ) mit dem öffnen von Badreiniger- & Bierflaschen beschäftigen..... :eek: *knick-knack* Sie wissen schon..... :D

hmm.... mal schaun, vielleicht ist der Herr Rechtslenker ja gewillt, deine Backkünste im Bild festzuhalten, nicht, dass uns noch eine Kadda-Kuchen Fälschung untergejubelt wird.... :confused: - ich wäre ja sehr für nen Schokoladenkuchen zu haben - und ihr, PARTNER? :D :p

gn8 allerseits... :cool:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis & Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistian

sie will sich drücken! :scream:
    Wir müssen Maßnahmen ergreifen! :soupson:

wettschulden sind ehrenschulden :soupson:

Zitat

1. sie ist in Wuppertal
    2. es gibt nen Bildbeweis und sie bedrohen sich nun nicht gerade mit Fichtenmopped und Akkuflex
    3. sie haben nicht zeder und mordio geschrien, als sie von allen Seiten begückwünscht wurden - ganz im Gegenteil... :cool:
    4. da sie sich nimmer melden, kann man ja wohl schwer davon ausgehen, dass sie ein wunderbares, romantisches, kuschliges, plüschiges Wochenende zusammen verbringen und sie sich sicher nicht (nur :rolleyes: ) mit dem öffnen von Badreiniger- & Bierflaschen beschäftigen..... :eek: *knick-knack* Sie wissen schon..... :D

nicht zu vergessen : der achim is schon schwanger :D

also ich könnt mich auch für käsekuchen begeistern

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini

hhmmm
    *burps - lecker Weinchen intus*
    keziah
    Du musst backen - Sckokokuchen!:p
    Ellen
    Sach ich doch - da wird nich viel gesprochen in Tupperwal!:cool: :D

Zitat von chris

wettschulden sind ehrenschulden :soupson:
    nicht zu vergessen : der achim is schon schwanger
    also ich könnt mich auch für käsekuchen begeistern
    hmmmmmmmmmmmm

mhm - das nenn ich mal Herausforderung:
    einen Kuchen backen, der zu 2/3 ein Schokokuchen und zu 1/3 ein Käsekuchen ist... :eek: :D

übrigens finde ich es durchaus bemerkenswert bis erstaunlich, wie schnell ihr Jungs doch sein könnt, wenn es sich um Kuchen dreht.... :D ;)

hmmm.....

edit meint noch, dass wir des Opelschraubers Bierchen vergessen haben...
    also ich hätte gern ein schwarzes Hefeweizen.... :rolleyes: ;)

• Zitat von sfxellen

mhm - das nenn ich mal Herausforderung:
    einen Kuchen backen, der zu 2/3 ein Schokokuchen und zu 1/3 ein Käsekuchen ist... :eek: :D

Zitat

übrigens finde ich es durchaus bemerkenswert bis erstaunlich, wie schnell ihr Jungs doch sein könnt, wenn es sich um Kuchen dreht.... :D ;)

wo is der kuchen ? wo hast du den kuchen versteckt ? los raus damit :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von sfxellen

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis & Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistian

sie will sich drücken!
    Wir müssen Maßnahmen ergreifen!

1. sie ist in Wuppertal

*pffffffffffffffffffffffffff*

WTal? Grosse weite Welt? :D Nichtssagender Schnickschnack, sie könnten sich auch nur mögen ;)

hmmm, hätte auch ein paar argumente, aber die sind nix für ne öffentliche diskussion :rolleyes: wünsche den beiden, wie auch immer es nun is, ein hübsches wochenende ;)

und ohne zeugenaussage back ich nix. :D Lindeeeeeeeeeeeeeee? *gnehe*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

und ohne zeugenaussage back ich nix. :D Lindeeeeeeeeeeeeeee? *gnehe*

ich fass' es nicht....:soupson: :rolleyes: :D
    stures Weibsbild..... :p

aber warts nur ab..... :soupson: :cool: :p

hmm....

• Zitat von Keziah

und ohne zeugenaussage back ich nix. :D

Hmmm... schade...

Aber ich bin ja eh nicht daran bevorteilt, hatte ja keinen Durchblick. :( Oder so.

Back ich mir meinen großen Schokokuchen für mich allein? :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Hmmm... schade...

Aber ich bin ja eh nicht daran bevorteilt, hatte ja keinen Durchblick. :( Oder so.

Back ich mir meinen großen Schokokuchen für mich allein? :rolleyes:

1/3 Schokokuchen sind 3 Stücke - eins kriegt der Asphalt und eins mag ich dir schenken... :)

hmm...

• Zitat von sfxellen

1/3 Schokokuchen sind 3 Stücke - eins kriegt der Asphalt und eins mag ich dir schenken... :)

hmm...

Bist ne liebe! :) Dankeschön!

Wann soll denn das "Große Fressen" stattfinden? Wo, ist ja sicher klar... ;)

hmmm

PS: am 07.09. ist meine Unfall-Berufungsverhandlung vorm Landgericht... Hmmmal schauen...

• Zitat von austin-mini.de

Die hohe Linde taugt nich als Zeuge:soupson: :soupson:

och, kommt drauf an, was er denn so aussagt.... :rolleyes: :D

Zitat von austin-mini.de

besser den Herrn WaffenSteffen fragen!:D :p

auch recht - je mehr, desto Kuchen.... :cool:

hmm....

• Zitat von rechtslenker

Ansonsten wer hat denn eichendlisch dette foddo geschiesselt? Der Pat?

Der hätt das nur verfriemelt... Selbstfernauslöser? ;)

hmmm

• Zitat von rechtslenker

UNTER FALSCHER FLAGGE - DES KOMMT VON ALL DIE UFFRESCHUNG! :D
    @ matthias - krichst deinen schokokuchenteil schon, keine ongst ;)
    ...
    und seid euch sicher - ne geübte köchin backt deutlich besser als eine, die einen ofen hat, wo gerade mal so ne gequetschte TKP hereinpasst (besser nur ne halbe) :p ;)

Das Back-Equipment hat doch der Metro noch da rumstehen, frischer warmer Kuchen schmecket am besten... ;)

Bist aber fürsorglich mit hmmmmich... :) Trotzdem ist mein hmmmomentaner sofortiger Kuchenappetit geweckt... wie übersteh ich jetzt die Nacht?

Komisch, so'n Kuchen-Flash...

• Zitat von rechtslenker

junge frau, hörn se mal auf, den kuchen bisher ungeklärter herkunft zu verteilen, bevor datt hier ma geklärt is. so gehts ja nich

egal - dann back' ich halt auch einen... :D :p

Zitat von rechtslenker

und seid euch sicher - ne geübte köchin backt deutlich besser als eine, die einen ofen hat, wo gerade mal so ne gequetschte TKP hereinpasst (besser nur ne halbe)

dann soll die Tante Kadda halt den Kuchen bei deinem Bruder machen - der kann doch Kartoffelsalat - also hat er auch nen Ofen... :rolleyes: :D

aber wenn ich mir das Bildchen so recht anschaue, dann hat der Pat das doch ganz geschickt manipulifiziert - er hat sogar den Königlichen Arm ums Fanny gewickelt - und die Schatten der beiden passen auch halbwegs - er hat sogar den Schnürsenkel von der Fanny mit ausgeschnitten. Mich macht aber die Tatsache skeptisch, dass die Holde nen kurzen Rock ohne Strumpfhose bei dem kalten Wetter trägt. Eine Frau würde sowas bei dieser Witterung niemals tun :soupson:

Sind wir einer grandiosen Fälschung aufgesessen? War mtoli beim Frisör und hat sich als Fanny verkleidet? :confused:

hmmm....

• Zitat von sfxellen

Sind wir einer grandiosen Fälschung aufgesessen? War mtoli beim Frisör und hat sich als Fanny verkleidet? :confused:

hmmm....

Hmmm... 's obligatorische Dirndl fehlt auch... Hätt der Metro doch drauf bestanden, oder?! :D

• Zitat von rechtslenker'sches Profil

Letzte Aktivität: Heute 23:42
    Antwortet auf ein Thema hmm #2 @ 23:42

könnte der Herr bitte etwas schneller machen?
    Ich würde gern schlafen gehen... *trappsel* :rolleyes:

• n'abend hmmädels! :D

irgendwas in meiner abwesenheit passiert, was ich wissen sollte? :confused:

und daaaaann.... :D

Veit
    hab meine signatur mal an die aktuellen trends angepaßt. ;)

*knüps*

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

Fanny , Metro und Muffin :

s Fanny un der Metro ! :D
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !

Mööönsch Metro,um kleine Kinder zu ärgern brauchste aber nicht denen den Ball wechzunehmen und runterzuschlucken!:D

Zitat von austin-mini

HHmm
    Lecker!
    Die hohe Linde taugt nich als Zeuge - besser den Herrn WaffenSteffen fragen!

Weder der eine(zu weit wech,keine Zeit wegen Arbeit und so etc.)noch der andere(dem ist es eh egal,ob´s da schnackselt oder nicht,etc.)wären bei dem ganzen Tohubawohu um die beiden als aussagefähige Zeugen zu gebrauchen.
    Ihr habt alle Eure Geheimwaffe aus Remscheid vergessen!
    Aber da gehört etwas mehr zu,das ich mich in den anderen Wolfsburger,den Metro nicht kennt,reinsetze und Papparazziarbeit tätige und die beiden Turteltäubchen mit der Kamera "abschiesse",als Käsekuchen und schwarzes Hefeweizen.
    Lasst den beiden doch einfach die Zeit zum Geniessen.
    Wenn aus der Schwärmerei füreinander mal Zukunftsplanung werden sollte,werden die 2 sich schon dazu äussern.
    hhmm
    Ach so:
    Moin @ all!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!