hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmidach

*sabber* der gefällt mir glatt besser als hmmuschibilder :eek:

link

hätt der nit vor nem jahr verkaufen können? *hmmpf*

Stibimmt...sind nett aus, gut das ich z.Zt. kein Geld habe..Herne iss nämmich umme Ecke quasi :D

So bäck from meeting, war ganz luschtich...getz ersma italienisches Doping-Pulver einschmeißen, damit die Schmerzen inne Schulter aufhören und dann mampfen gehen...hmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

hätt der nit vor nem jahr verkaufen können? *hmmpf*

Dann hätteste sogar nen guten Vergaser-Motor :D:p

Hmm - schöne Farbe!
    (Schwarz is aber eh das beste)

[EDIT]

*AAARRGH!!*

Meine Mutter hat mir grad eröffnet, dass sie sich einen SMART gekauft hat.
    Cabrio, Diesel, Sport- und Soundpacket... :soupson:

.

• Zitat von Asphalt

Meine Mutter hat mir grad eröffnet, dass sie sich einen SMART gekauft hat.
    Cabrio, Diesel, Sport- und Soundpacket... :soupson:

es hätte schlimmer kommen können - sie hätte dir diesen elefantrenrollschuh kaufen können *würg*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sooo.... Urlaub rockt.... :cool:

Ampopo 'rockt': Waren gestern auf'm Simple Minds Konzert in Stuggi.

Ging zwar nur 'ne Stunde und danach kam dann noch so eine Rentnerband. Vermutlich um die Leute zu vergraulen. Haben die aber net geschafft. :p

Vielleicht kennt jemand diese Rentnerband... :rolleyes:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von rechtslenker

hmmmoin hmmädelzz...

wegen versagerhmmotor.. 87 gab doch nur Literbüxxsen, neee neee Kadda hatn Bleifuss, datt iss nix ferr Sie...

*

..aber schee iss et schoooo :D

Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig ;)

Im übrigen: hab dich schon ein bisserl vermißt hier...schön das du wieder da bist...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ......haste dich da net auf der Bühne rocken sehn?:D Hallo Keith........

"duck und sowas von weg":D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Kletter ich etwa besoffen auf Palmen? :soupson:

Hmmm...

.....wer weiß, wer weiß........Palmen im Schwarzwald, isses schon so weit?;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von rechtslenker

hmmmm... wo de räschdd hasst - "hasserääääschdd" (frei nach Kylie Hmminogue)
    ...nehmm alten Trapper in die Flinte pinköln - geht nüschd ;)

...dann werd ich mir die Bilders auch hmmal reinziehen.

jau, ich hab euch ja auch verhmmißt, aber noch hmmehr vermisse ich die freien Minuten, die ich früher hatte uhmm ungezwungen ruhmmzuhängen...

Das Murmeltier grüsst täglich, aber Freitags "grüßt" es immer unfreundlich...
    Die "lieben" Kollegen eben....

*edith sagt - nöö auch wenns der Anton iss, das war evtl. doch zu harter tobak - geh maaa wieder an die Hydraulik Schüppe...

N dann hau ma rein...ach so ein 1000er mit Stage one Kit wäre eigentlich genau richtig für den Winter...schön presiwert...habe eben mal so Interesse halber im Net geguckt, bei Mobile usw....mein Gott sind die teuer geworden....da werd isch ja nackisch...die spinnen die Mini-Fahrer:D

hmmm

• Zitat von Highlindner

...die spinnen die Mini-Fahrer:D

hmmm

Aber hmmmmmnatürlich

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

Aber hmmmmmnatürlich

Ich habs ihmmer gewußt :D

• bist ja selbst schwerstvorbelastet..........

auf entzug ?????????

HMMMMSAgSCHON

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Zitat von Highlindner

..aber schee iss et schoooo :D

Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig ;)

hmmm

hmmmm

musser ja nur noch gekauft werden :rolleyes: :( (ooohh hübsches ding)

und @ asphalt - neee, gegen dat blau stönkt nit mehr viel an.. auch kein schwattmatt - aber über geschmack lässt sich ja ihmmer herrlichst.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

Ich habs ihmmer gewußt :D

Aba psssst...

So, ich mache jetzt Feierabend und geh in´s Wochenende. Hier ist eh nix mehr los.

hmmmmmahlzeit!

Opelschrauber

• Zitat von MiniGP

bist ja selbst schwerstvorbelastet..........

auf entzug ?????????

HMMMMSAgSCHON

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Seitdem meine Ex-Frau ihren Inno abgemeldet hat, den ich mehr als sie gefahren habe, vermisse ich die Knutschkugeln seeeehr.
    Die Ersatzdroge Rover 114 ist zwar geil, aber ein Mini ist durch nichts zu ersetzen...

hmmmm

• Zitat

wegen versagerhmmotor.. 87 gab doch nur Literbüxxsen, neee neee Kadda hatn Bleifuss, datt iss nix ferr Sie...

Wär ja nich so, dass hmman das nich ändern könnte ;):D
    1000er kaufen, SPi schalchten, Sprutz-Modder einbauen, gaser druff - fert`sch is dem perfekten Mini! ;)

Zitat

neee, gegen dat blau stönkt nit mehr viel an.. auch kein schwattmatt - aber über geschmack lässt sich ja ihmmer herrlichst..

Jo! De gustibus non est disputandum ;):D

------------

Boah - So`n Modder kann ganz schön schaffen... Schei? Bremsenreiniger!!
    Aber s amcht halt soo schön sauber :rolleyes:

Hmmmm... Ich bin in sachen Bremsenreiniger nich ganz unvorbelastet :D;)

.

• wisst ihr, watt das ist?
    Die Steigerung von dem Pferdeegel, was ich neulich im Balkonteich hatte.
    Eine Larve der streng geschützten Plattbauchlibelle (Spannweite wenn ausgewachsen: 7-9cm). Diese Tierchen fressen alles, was sich bewegt und etwa ihre Größe hat. Sie haben nen Hunger, der unbeschreiblich ist und zwar mehrere Jahre lang. So lange dauert es, bis sie fertig entwickelt sind.
    Als fertige Libelle sieht das dann so aus:

DIESES BLÖDE VIEH HAT MEINE GANZEN SCHÖNEN GARNELEN GEFRESSEN!
    Und ich kanns nichtmal ruhigen Gewissens abmurksen, weil die Mistviecher streng geschützt und sehr selten sind. :scream:

hmm....
    ich geh jetzt in den Keller zur Vespa... :(

Comments may contain traces of irony.

• da is ja wie bei den simpsons mit der brüllraupe oder watt dat war :D

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• rischhhhhhhhhhhtischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hmmmmmmmmmmmmmmgeile folge !!!!!!!!!!!!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!