hmm #2

• Zitat von Highlindner

Guckssu Seite 734 oder "Mahlzeit Süße, da Charmaine heute morgen früh zu ihrem Papa nach Ibiza geflogen ist und dummerdings ihre Kamera mitgenommen hat, sind jetzt alle Fotos auffe Insel . Dann muß ich da wohl mal neue machen...kann dauern, da Spätdienst heute..sorry, aber ich habs ihr gestern extra noch gesagt, aber was soll ich sagen: WEIBER halt...

hmmm"

TUt mich leid....und für "wuschige" Kaddas sind doch andere zuständig, oder?;)

hmmm..weissu was "wuschig" in unseren Regionen eigentlich heißt???? Ich glaub du möchtest das gar nicht wissen hi hi hi

hmm

hmmm :p

hab isch dem post krass gesehn, ey - aber jetz bisse ja wohl zu hause und ready for taking pictures, hmm? ;) ach, ihr wollt sie ja doch alle behalten... :p

wuschisch wird in euren regionen wohl so ziemlich das selbe bedeuten wie hier auch ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm :p

hab isch dem post krass gesehn, ey - aber jetz bisse ja wohl zu hause und ready for taking pictures, hmm? ;) ach, ihr wollt sie ja doch alle behalten... :p

wuschisch wird in euren regionen wohl so ziemlich das selbe bedeuten wie hier auch ;)

Nöö bin @ Wörk noch, fur genau *uuuups* schon 3 Minuten zu lang....
    ja, wenn ich dann gegen 23:00 Uhr da eintreff und noch Lust dazu habe, dann werde ich das mal machen...

Na, wenne weißt was "wuschig" ist, dann weißte ja auch bestimmt, wie man da Abhilfe schafft *grins*

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei....:D

Bin jetzt wech....und ich wünsch dir eine schöne entspannende Nacht.....und daher ggfs. besser nicht die Finger auffe Decke, sondern.......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Hallo Schmiermaxe, hier boxt ja echt der Pabst....ist was Gutes im TV oder was ist los?
    hmm

... war dat auf hmmmich gemünzt?

Die Show hier ist mir in den letzten Tagen zu depressiv geworden, beinahe hätte ich geschrieben, dass diejenigen, welchen es hier nicht passt, sich zum Fidel oder in den Gulag nach Nordkorea ver.pissen können oder einfach beim Onkel Doc oder bei Smith&Wesson sich was passendes gegen Depressionen verpassen lassen ... aber das darf man hier ja nicht schreiben .... :rolleyes:

Nachtrag: Ein Muschibild: http://www.fun4race.de/bilder/funpics/muschi.jpg

• hmmm, keine weiteren defizite, abgesehen von deinen muschibildern, zu vermelden :rolleyes: :p

hübschen abend auch :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von suki

hmm, wie war das? hexen gibts nimmer???

hmm

Doch, gibts noch....

aber es werden keine mehr verbrannt....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Asphalt:

Der Motor hat auch seine Schwächen. Ich musste nach rund 10000 Km die Nockenwelle, Schlepphebel, Stößelbecher und alles so Zeug wechseln, weil die Nockenwelle zu weich war. Bei 5.0 Ltr. Hubraum war nur ein leichtes klackern zu hören. Und wo bleibt bei dem Kombi der Nutzraum?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von miniratz

Und wo bleibt bei dem Kombi der Nutzraum?

hubraum statt nutzraum ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von miniratz

Asphalt:

Der Motor hat auch seine Schwächen. Ich musste nach rund 10000 Km die Nockenwelle, Schlepphebel, Stößelbecher und alles so Zeug wechseln, weil die Nockenwelle zu weich war. Bei 5.0 Ltr. Hubraum war nur ein leichtes klackern zu hören. Und wo bleibt bei dem Kombi der Nutzraum?

Gruß

Rüdiger

Ja - viele als unkaputtbar geltende Motoren haben ihre problemchen ;)
    Und wenn man sich mal umsieht bei eBay.co.uk (sofern man das als Messlatte nehmen kann) gibt es auch viele Rover V8 Motoren, die mit KENT oder anderen Nockenwellen bestückt sind.

Hmmmmmmmm - Über den Motor passt noch ein Snowboard - auf die Beifahrerseite ne Kiste Bier oder ne Frau - mehr Stauraum brauchts nicht!! :D;):D

Zitat von chris

hubraum statt nutzraum !

*lol* - Genau!!

Hmmmmmmmmmmmini V8!! *Träum*

.

• Asphalt,

hören sich immer cool an, die Sprüche. Ich kenne aber so gut wie niemanden, der sich ein Auto nur so angelegt hat, auf Dauer. Das geht irgendwann schief. Also, Kombi ist Kombi. Und zu Deinen Kent oder was auch immer, glaubst Du, der 5.0 hatte eine normale Nockenwelle? Da standen um die 500 Nm mit der entsprechenden Leistung an.

Gruß

Rüdiger

• @ straßenbelag

na ja,.....schau da mal besser nicht genau hin, 16 V ja aber wo ist die Perfection,
    da fallen mir immer wieder meine Moke, s ein die ich am tel. in GB gekauft hab,......good condition, new mot, drives verry well, ......to the Hell

"nie wieder" sag ich da nur. (für soviel Geld)

Zitat:
    Das is 16V in Perfektion!!!

• Zitat von Mr. Grease

... war dat auf hmmmich gemünzt?

Die Show hier ist mir in den letzten Tagen zu depressiv geworden, beinahe hätte ich geschrieben, dass diejenigen, welchen es hier nicht passt, sich zum Fidel oder in den Gulag nach Nordkorea ver.pissen können oder einfach beim Onkel Doc oder bei Smith&Wesson sich was passendes gegen Depressionen verpassen lassen ... aber das darf man hier ja nicht schreiben .... :rolleyes:

Nachtrag: Ein Muschibild: http://www.fun4race.de/bilder/funpics/muschi.jpg

Ja Du warst gemeint!!! Who else??
    Ja, da sind manche glaub ich ins Sommerloch gefallen, but who cares?
    Vielleicht liegt es daran, das nach der großen Hitze (mit der damit verbundenen Freizügigkeit des weibl. Geschlechtes) dann mit dem Regen die große Depri-Welle kam? Ist doch auch egal, wobei meiner einer auch ein wenig Sinn-Krise hatte/hat.
    Aber ich empfand es vor ein paar Monaten hier schlimmer, deshalb hatte ich mich unter anderem auch ein wenig rar gemacht....

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Sodelle !

Eierfabend und Ochenwende ! :D

Hmmmmmm....das sorgt aber nu doch für ein wenig Spekulationen und mehr Andrang im Wettbüro...*flitz*

:D

• hmmmmoin

Zitat von Veit

hmmm -fast kein verkehr

du ärmster :D *duck*

• Zitat von Highlindner

Hmmmmmm....das sorgt aber nu doch für ein wenig Spekulationen und mehr Andrang im Wettbüro...*flitz*

:D

kümmer' du dich nicht um Wetten, bei denen du nicht mitspielen willst / kannst - besorg lieber mal endlich die Muschibilder damit ich meine voreuristische Ader befriedigen kann.... :D :p *sabber*

hmmmm moin, die Herren :)

sacht mal, wer kann mir in Stuttgart ne Frysche Lösung köcheln? Schafft das jeder Chemiker oder muss ich zum Ballistiker?
    Is jemand von uns Chemiker?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Opelschrauber

Unter dieser Adresse wirst Du auch nichts anderes finden :headshk:

Hmmmmm.

Heute geht´s zum Friseur...Metrohicksfrisur machen lassen? :)
    Besser nicht...zu gewagt! :D :D

Opelschrauber

Modell "Abgedrehte Murmel"???

Dafür willse zum Friseur?

Kannse auch selber machen, oder?

hmmmm

• Zitat von sfxellen

sacht mal, wer kann mir in Stuttgart ne Frysche Lösung köcheln?

sche lösung ?

:D:D:D

thank god its
    day

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

T- 4h ´till eierfabend , ochenwende und 4 wochen urlaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!