Hmmmmmm - Sommerloch!?
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Jo - Macht ja nix! :D;)
Hmmmmmmmman wundert sich nur
-
Ist heute Frustday?!?!
Oder Depressivenwoche?!?!
hhhhhmmmmmmmmmm mm -
Hmm, hört das hier denn nie auf?
Matthias (Techniker mit Tätigkeitsfeld eines Ingenieurs, 10 € Brutto die Stunde, 20 Jahre Berufserfahrung, 10 Jahre Firmenzugehörigkeit, unbezahlte Überstunden...)
Aber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby.
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuu I-net geht wieder....
scheiX Teledoof...
55 std ohne I-net
mit nem (definitiv funktionsfähigem) Modem gehts i-net net, mit nem neu gelkauftem geht es, egal, hauptsache i-net..
btw. BMW hat den haubenöffner auf der BEIFAHRER-Seite montiert !!! komischer laden BMW...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Hmm, hört das hier denn nie auf?
neinZitat von MinifahrerMatthias (Techniker mit Tätigkeitsfeld eines Ingenieurs, 10 € Brutto die Stunde, 20 Jahre Berufserfahrung, 10 Jahre Firmenzugehörigkeit, unbezahlte Überstunden...)
Ellen (zwei abgeschlossene Ausbildungen, Abi aufm zweiten Bildungsweg, Studium angestrebt, Halbwaisenrente, Kindergeld, BaföG, ...)
Zitat von MinifahrerAber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby.
Mir gehts auch gut und ich hab sogar viele schöne Hobbies....
AmPopo Hobbie: Vespa is beim Herrn Z und wenn ich Glück hab, kann ich sie morgen schon gebraten mitnehmen und darf sie bei ihm noch schleifen.... Mit noch mehr Glück ist sie dann in ~2 Wochen fertig...
hmmm.... mal Teileliste zusammenstellen....
Arne: na, wie war dein erster Tag?
-
Zitat von sfxellen
Mir gehts auch gut und ich hab sogar viele schöne Hobbies....
Hmm, ich hätte ja eigentlich auch mehr (Modelleisenbahn, Reisen...), aber ich bin ja bescheiden und beschränke mich momentan auf kleine rostige englische Autos...
hmmm
-
Zitat
Arne: na, wie war dein erster Tag?
war klasse
das frühe aufstehen (und lange arbeiten) is zwar noch gewöhnungs bedürftig, aber sonst..
hmmm
-
-
-
2 Ausbildungen? Hab ich auch
Opelschrauber & IndustriekaufmännekenSo, drei Stunden Garage aufgeräumt. Wusste gar nicht, dass die so groß ist
Feierabend für heute. Jetzt gibt´s Nudeln mit Ei.
Opelschrauber
-
Zitat von Minifahrer
Aber mir gehts gut, ich habe zu essen und ein schönes Hobby.und so siehts aus ! treffender hätte man es nicht ausdrücken können .
wir jammern hier doch auf recht hohem niveau , keiner muss am hungertuch nagen und für ´nen mini langts auch .
was bringt es sich darüber aufzuregen ausser mieser laune und einem magengeschwür ?
nix !
wennde morgen gegen den baum fährst isses eh vorbei , also warum aufregen und mit dem schicksal hadern .
man lebt nur einmal und zwar jetzt ! und an diesem leben sollte man sich erfreuen und es geniessen .
wenn man schon mit der einstellung "das wird eh nix" drangeht dann wirds auch nix .und speziell zum thema ausbilung und was man dann kricht sach ich eh besser nix
chris , ohne abgeschlossene ausbildung/studium o.ä.
aber mit neuem kabelbaum
hmmmma eben die unnötigen kabel für zusatzscheinwerfer und monsterhupe amputiert und ein paar stecker erneuert ,am freitag wandert das ding in den mini
-
Zitat
Da sind wir wieder beim Thema "Arbeit wird von "niederer" Kraft gemacht weil billiger!?Kurzfristig gedacht ja. Langfristig geht (Ingenieurs)Wissen verloren.
Thema Zahnrad sieht zwar albern billig aus, aber in der Geometrie liegt der Hase begraben... Grundwissen lernste im Studium, der Rest ist Erfahrung und try & failure. Ganze Unternehmen basieren auf solches erarbeitetes Spezial-Wissen.
Daß die Autoindustrie Stellen abbaut ist zwar fakt, aber genauso ist es faktischer Blödsinn, dies so zu tun. Aber sowas entscheiden ja Manager - nicht wir.
Als ich mich bewerben musste (anno 2000/2001), war die dt. Wirtschaft relativ am Boden und trotzdem habe ich entsprechende Stellen angeboten bekommen.
Jetzt ist es faktisch so, daß der Wirtschaftsmotor in Deutschland brummt. Nein, der ist grad am überdrehen.
Jede Firma dreht hohl, wenn man von denen was will.
Also mach was draus!Hmm....
-
-
Hmmmmorgen.
Huch! Ist ja schon Donnerstag!
Die Woche geht diesmal rasend schnell um
Opelschrauber
P.S.: Ich war heute auch nicht laufen
Wofür auch...hab ja ein Auto und kein Übergewicht ***flitzzzz*** -
Zitat von Metroholics
...... un ich Deine Kohle !! :p
hasse wieder ossis abgezockt ? :D;)
hmmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat
.... na i geh getz mal mitte Töhle ..... un dann ab inne Werkstatt mittem Langstreckenbomber ..... ich kann das ja net
Reudiger moderner Kram
Hattens wir ja schonmal von...
Übrigens: Der Mäusekinotacho vom Renault fängt bei 5km/h erst an...Hmmmmmmmmmmmmoin!!
-
HmmmmMein Tacho is stufenlos!
Vorallem die Sprünge die das Digital-Ding macht... Zum kotzen!
Beim Smith-Tacho kannste schön die Nadel beobachten. -
sooo, vespe ist vom braten wieder da - hatter gut gemacht, der dodo
hmm.....
-
@Lindie: wann gibbet Muschibilder?
hmm - viel zu früh aufgestanden heute - ich glaub, ich mach ein mittagsschläfchen.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!