hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmm
find ich auch - hab heute mittach mal reaktiviert - aber... hmm... zu hause is zu hause?
Irgendwie schon. Aber wenn ich drüber nachdenke... Vor ca. drei Jahren war ich dort mal mehr zuhause als hier... Naja, mal sehen, wie's sich entwickelt. Aber wenn ich sehe, daß die ganzen "Kindergarten-User" dort schon wieder online sind, bleib ich lieber hier.
Außerdem gibbet dort kein "hmm".
-
mhm -
Jessi: danke, hat meinen Verdacht bestätigt.....Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da....
@Kadda: ich könnte den ein oder anderen Kuchen backen für BS.... (oder nen Fruit Trifle - zum Thema Insel und so... )
Villeicht is auch noch ein Salat drin - muss ich aber spontan entscheiden, is ja auch Abifeier an dem Tag. -
Zitat von Minifahrer
Irgendwie schon. Aber wenn ich drüber nachdenke... Vor ca. drei Jahren war ich dort mal mehr zuhause als hier... Naja, mal sehen, wie's sich entwickelt. Aber wenn ich sehe, daß die ganzen "Kindergarten-User" dort schon wieder online sind, bleib ich lieber hier.
Außerdem gibbet dort kein "hmm".
jepp, der kindergarten hat mich dort schon immer am meisten abgeschreckt und zum neu registrieren hab ich grad auch kein bock
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
mhm -
Jessi: danke, hat meinen Verdacht bestätigt.....Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da....
@Kadda: ich könnte den ein oder anderen Kuchen backen für BS.... (oder nen Fruit Trifle - zum Thema Insel und so... )
Villeicht is auch noch ein Salat drin - muss ich aber spontan entscheiden, is ja auch Abifeier an dem Tag.weschen den freunden - is halt auch noch recht alla dort. und ein bisschen ist es doch für mich, so als userine auch praktischer, nur an einem ort... zumal die meisten wohl eh auch hier sind... nuja, mal sehen, wie es sich entwickelt..
einen bittewie?
fruit trifle??hmmm
verträgt sich das mit bier? hab da eher schlechte erfahrungen mit fruchtkram und allohol... :p nee, mal im ernst - kuchen sieht doch jeder gern... wenn du die zeit findest...
-
Zitat von sfxellen
Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da....Das fehlt mir eher weniger... (trotz meines Alters stehe ich nicht so auf FlowerPower und Flokatis der Endsechziger...).
Habe mich, weil's helle Hinweisbalken nervte, in Ronnys Thread vorgestellt, bekam postwendend PN, ich solle deswegen ein extra Thema aufmachen... Das wird mir auf meine alten Tage zu kompiliziert...hmmm
-
chris + Ellen + Andi undwerweißnoch: eure gemeinsamen Avatare bringen mich als visuell gesteuerten Menschen noch um den Verstand! Hab grad den Chris mit der Elli verwechselt...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Das fehlt mir eher weniger... (trotz meines Alters stehe ich nicht so auf FlowerPower und Flokatis der Endsechziger...).
datt meinte ich auch nicht mit 'plüschig' .. naja, bin trotzdem gespannt, wie sich das ganze entwickelt....Ich glaube, dass der Cooper16 das FußballDings auch noch übernimmt.....
@Kadda: Fruit Trifle ist ein typisch englisches Dessert - und reichlich legger.... :p
(muss mal den Falk anhauen, dass er mir ein Rezept besorgt..... ) -
Zitat von sfxellen
Ich glaube, dass der Cooper16 das FußballDings auch noch übernimmt.....
Och nöh...
hmmm und ich hab ganz vergessen, was zu Abend zu essen... Nu is zu spät. Gute Nacht, Mädelz!
-
hmm .... ******tag heute mal wieder .... ich geh jetzt besser pennen, vor noch mehr passiert ... ah ... es is aj schon mittwoch ... neues spiel neues glück ....
in diesem sinne .... gn8
chris
PS @ Veit ... ich hätte in NU mein altes kennzeichen aufs neue auto mitnehmen können .... hätte mich so viel wie neue kennzeichen gekostet ....
-
Zitat
chris + Ellen + Andi undwerweißnoch: eure gemeinsamen Avatare bringen mich als visuell gesteuerten Menschen noch um den Verstand! Hab grad den Chris mit der Elli verwechselt...
Wiesoooo?!?!??
hmm....
So, wieder @Work.
War ja klar, daß der Laden zusammenbricht, wenn man nicht ständig da ist. Dabei war ich ja nur effektiv 6 Arbeitstage wech...Naja, erstmal den Kram aufarbeiten. (200 Emails gelöscht,
der Rest von ca. 10 muß aber bearbeitet werden *hmmmpf* )Nun denn....bis später Alligäter
Thema Freunde: Seh ich wie die meisten hier.
-
hmmmmmmmoin (grad aus dem bett gefallen, urlaub rockt )
manchmal kommen sie wieder :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=8063822555
http://cgi.ebay.de/mini-cooper-co…1QQcmdZViewItemwenn ich eins net mag dann leut die sich bei ebay gegenseitig dauernd die preise hochtreiben oder zur not auch kaufen und wieder einstellen bis genug geld dafür rumkommt . die jungs kaufen anscheinend nur untereinander .....
hmmmmmmmmmmmm
-
chris: und wahrscheinlich sind es nichtmal verschiedene Personen.
Also das '666' würde ich an meiner Stelle nicht in jeden Nick mit einbinden...
Und selbst wenn ich erfolgreich auf mich geboten hätte, würde ich mich auch nicht selber bewerten... Aber doof bleibt doof, da hilft auch keine Medizin.Hmm...
-
Zitat von C&A
chris: und wahrscheinlich sind es nichtmal verschiedene Personen.
schahrweinlich ....
ZitatAlso das '666' würde ich an meiner Stelle nicht in jeden Nick mit einbinden...
666 ..... ich wusste dass der teufel dahinter steckt
so, ich geh mal den mini weiter mit hmmmore hmmmucke pimpen
-
Ich melde mich auch mal offiziell im Hmmmm ² zurück.
Ich brauch dringend Urlaub Ach nee, ich hab ja schon nen ruhigeres Leben seit dem Urlaub (sagte ich schon das Personalgespräche genial sind? )... Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
200 Emails gelöscht? Sei froh, ich muss 250 Emails durcharbeiten, und nix da löschen!!! Dafür leben hier noch alle, es ist kein heilloses Chaos ausgebrochen und es sind trotzdem einige doch sehr froh, daß ich wieder da bin...
Hmmmm
-
Zitat
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß wir im Franzeland Radio fast dauernd englische Popsongs gehört haben und nicht wie früher nur eines pro Stunde?
Ah Ouioui: Err Te Ell Dö? (RTL2)
Fand ich auch Klasse...ZitatHmm das hätt uns ja auch früher einfallen können, wer zuhmm Teufel geht ahmm 6.6.06 schon direkt aushmm Urlaub schaffen -
Dito. 6.6.06 nach Hause und heute wieder @würg... *würg*
hmm....
Aber ich sehe grad wieder Licht am Ende des Tunnels. Vermutlich hat sich das Chaos in Grenzen gehalten....oder es ist das Licht des Gegenverkehrs...
-
Zitat von Keziah
wegen der hmm-ecke... also, mein würdiger, sachkompetenter und sozial engagierter vertreter matthias hat ja hervorragende arbeit geleistet, die abstimmung zu ende geführt und den platz bestellt, für 10 wagen nebst lenkern und zubehör.
watt wir da jetze draus machen, bleibt uns überlassen.
n kühlschrank, sitzgelegenheiten und tische wären nach wie vor cool, irgendwann mal über die aufgeteilten einkäufe nachdenken mit sicherheit auch - und so n hüpschen kleinen "banner" in comic sans fänd ich eigentlich auch wirklich ganz nett...
allerdings hab ich hier vor abreise noch so nen kleinen widerstand gegen jegliche orga vernommen, dachte ich - und zu zweit, dritt, viert alles zu machen wofür sich sonst keiner begeistern kann...
ich weiss es doch nicht. hätte es wirklich gerne ein bisschen nett...
Hmmm, also wenn Frauen nix organisieren, dann wird es doch eh nix
Aber wenn wir uns um ne Deko kümmern, heißt es hinterher es sähe nach Mädchenkrams aus :pNa ja, wir können ja mal PNnen...
-
Zitat von Jediette
Hmmm, also wenn Frauen nix organisieren, dann wird es doch eh nix
Aber wenn wir uns um ne Deko kümmern, heißt es hinterher es sähe nach Mädchenkrams aus :pNa ja, wir können ja mal PNnen...
hmmm
in dem falle wäre es dann ja auch mädchenkrams :p
masehn, wir machen da schon irgendwatt...
@ C&A - err the ell döö gabs erst auf der rückfahrt; die hausmusik war geprägt von radio narbonne mediterranéeeeeee *sing* und örop dööö - un jenau da durften wir die peppers auswendig lernen...
hmmmm
campingstuhlvariationen am ansehen bin...
und: meinereine hatte 299 mails - dank unseres tollen tools, das ca. 2/3 abgefangen haben dürfte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!