hmm #2

• Zitat von Keziah

:D

hmmm

du wolltest also alle drei tage in deinem röckchen herumlaufen? :D

Hmmal schau'n... :D

Das andere Forum is komisch geworden... Und Ellen heißt da auch anners... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

Hmmal schau'n... :D

Das andere Forum is komisch geworden... Und Ellen heißt da auch anners... :rolleyes:

hmmm

find ich auch - hab heute mittach mal reaktiviert - aber... hmm... zu hause is zu hause? :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

find ich auch - hab heute mittach mal reaktiviert - aber... hmm... zu hause is zu hause? :rolleyes:

Irgendwie schon. Aber wenn ich drüber nachdenke... Vor ca. drei Jahren war ich dort mal mehr zuhause als hier... Naja, mal sehen, wie's sich entwickelt. Aber wenn ich sehe, daß die ganzen "Kindergarten-User" dort schon wieder online sind, bleib ich lieber hier.

Außerdem gibbet dort kein "hmm".

• mhm -
    Jessi: danke, hat meinen Verdacht bestätigt..... :rolleyes:

Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da.... ;)

@Kadda: ich könnte den ein oder anderen Kuchen backen für BS.... (oder nen Fruit Trifle - zum Thema Insel und so... ;) )
    Villeicht is auch noch ein Salat drin - muss ich aber spontan entscheiden, is ja auch Abifeier an dem Tag.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

Irgendwie schon. Aber wenn ich drüber nachdenke... Vor ca. drei Jahren war ich dort mal mehr zuhause als hier... Naja, mal sehen, wie's sich entwickelt. Aber wenn ich sehe, daß die ganzen "Kindergarten-User" dort schon wieder online sind, bleib ich lieber hier.

Außerdem gibbet dort kein "hmm".

jepp, der kindergarten hat mich dort schon immer am meisten abgeschreckt und zum neu registrieren hab ich grad auch kein bock

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von sfxellen

mhm -
    Jessi: danke, hat meinen Verdacht bestätigt..... :rolleyes:

Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da.... ;)

@Kadda: ich könnte den ein oder anderen Kuchen backen für BS.... (oder nen Fruit Trifle - zum Thema Insel und so... ;) )
    Villeicht is auch noch ein Salat drin - muss ich aber spontan entscheiden, is ja auch Abifeier an dem Tag.

weschen den freunden - is halt auch noch recht alla dort. und ein bisschen ist es doch für mich, so als userine auch praktischer, nur an einem ort... zumal die meisten wohl eh auch hier sind... nuja, mal sehen, wie es sich entwickelt..

einen bittewie?
    fruit trifle??

hmmm

verträgt sich das mit bier? hab da eher schlechte erfahrungen mit fruchtkram und allohol... :p nee, mal im ernst - kuchen sieht doch jeder gern... ;) wenn du die zeit findest...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

Das fehlt mir eher weniger... (trotz meines Alters stehe ich nicht so auf FlowerPower und Flokatis der Endsechziger...).
    Habe mich, weil's helle Hinweisbalken nervte, in Ronnys Thread vorgestellt, bekam postwendend PN, ich solle deswegen ein extra Thema aufmachen... Das wird mir auf meine alten Tage zu kompiliziert... :rolleyes:

hmmm

• chris + Ellen + Andi undwerweißnoch: eure gemeinsamen Avatare bringen mich als visuell gesteuerten Menschen noch um den Verstand! Hab grad den Chris mit der Elli verwechselt... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Das fehlt mir eher weniger... (trotz meines Alters stehe ich nicht so auf FlowerPower und Flokatis der Endsechziger...).

datt meinte ich auch nicht mit 'plüschig' .. naja, bin trotzdem gespannt, wie sich das ganze entwickelt.... :)

Ich glaube, dass der Cooper16 das FußballDings auch noch übernimmt..... :D

@Kadda: Fruit Trifle ist ein typisch englisches Dessert - und reichlich legger.... :p
    (muss mal den Falk anhauen, dass er mir ein Rezept besorgt..... :rolleyes: )

• Zitat von sfxellen

Ich glaube, dass der Cooper16 das FußballDings auch noch übernimmt..... :D

Och nöh... :(

hmmm und ich hab ganz vergessen, was zu Abend zu essen... Nu is zu spät. Gute Nacht, Mädelz!

• hmm .... ******tag heute mal wieder .... ich geh jetzt besser pennen, vor noch mehr passiert ... ah ... es is aj schon mittwoch :D :cool: ... neues spiel neues glück ....

in diesem sinne .... gn8

chris

PS @ Veit ... ich hätte in NU mein altes kennzeichen aufs neue auto mitnehmen können .... hätte mich so viel wie neue kennzeichen gekostet ....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat

chris + Ellen + Andi undwerweißnoch: eure gemeinsamen Avatare bringen mich als visuell gesteuerten Menschen noch um den Verstand! Hab grad den Chris mit der Elli verwechselt...

Wiesoooo?!?!?? :rolleyes:

hmm....

So, wieder @Work.
    War ja klar, daß der Laden zusammenbricht, wenn man nicht ständig da ist. Dabei war ich ja nur effektiv 6 Arbeitstage wech... :scream:

Naja, erstmal den Kram aufarbeiten. (200 Emails gelöscht,
    der Rest von ca. 10 muß aber bearbeitet werden *hmmmpf* )

Nun denn....bis später Alligäter

Thema Freunde: Seh ich wie die meisten hier. :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmmmoin (grad aus dem bett gefallen, urlaub rockt ;) )

manchmal kommen sie wieder :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=8063822555
    http://cgi.ebay.de/mini-cooper-co…1QQcmdZViewItem

wenn ich eins net mag dann leut die sich bei ebay gegenseitig dauernd die preise hochtreiben oder zur not auch kaufen und wieder einstellen bis genug geld dafür rumkommt . die jungs kaufen anscheinend nur untereinander .....

hmmmmmmmmmmmm

• chris: und wahrscheinlich sind es nichtmal verschiedene Personen.

Also das '666' würde ich an meiner Stelle nicht in jeden Nick mit einbinden...
    Und selbst wenn ich erfolgreich auf mich geboten hätte, würde ich mich auch nicht selber bewerten... Aber doof bleibt doof, da hilft auch keine Medizin.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

chris: und wahrscheinlich sind es nichtmal verschiedene Personen.

schahrweinlich ....

Zitat

Also das '666' würde ich an meiner Stelle nicht in jeden Nick mit einbinden...

666 ..... ich wusste dass der teufel dahinter steckt :eek:

so, ich geh mal den mini weiter mit hmmmore hmmmucke pimpen

• Ich melde mich auch mal offiziell im Hmmmm ² zurück.

Ich brauch dringend Urlaub :scream: Ach nee, ich hab ja schon nen ruhigeres Leben seit dem Urlaub (sagte ich schon das Personalgespräche genial sind? :D )... Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

200 Emails gelöscht? Sei froh, ich muss 250 Emails durcharbeiten, und nix da löschen!!! Dafür leben hier noch alle, es ist kein heilloses Chaos ausgebrochen und es sind trotzdem einige doch sehr froh, daß ich wieder da bin...

Hmmmm :rolleyes:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

Hab ich eigentlich schon gesagt, daß wir im Franzeland Radio fast dauernd englische Popsongs gehört haben und nicht wie früher nur eines pro Stunde?

Ah Ouioui: Err Te Ell Dö? (RTL2)
    Fand ich auch Klasse... :)

Zitat

Hmm das hätt uns ja auch früher einfallen können, wer zuhmm Teufel geht ahmm 6.6.06 schon direkt aushmm Urlaub schaffen -

Dito. 6.6.06 nach Hause und heute wieder @würg... *würg*

hmm....

Aber ich sehe grad wieder Licht am Ende des Tunnels. Vermutlich hat sich das Chaos in Grenzen gehalten....oder es ist das Licht des Gegenverkehrs... :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm, also wenn Frauen nix organisieren, dann wird es doch eh nix ;)
    Aber wenn wir uns um ne Deko kümmern, heißt es hinterher es sähe nach Mädchenkrams aus :p

Na ja, wir können ja mal PNnen...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Hmmm, also wenn Frauen nix organisieren, dann wird es doch eh nix ;)
    Aber wenn wir uns um ne Deko kümmern, heißt es hinterher es sähe nach Mädchenkrams aus :p

Na ja, wir können ja mal PNnen...

hmmm

in dem falle wäre es dann ja auch mädchenkrams :p

masehn, wir machen da schon irgendwatt... ;)

@ C&A - err the ell döö gabs erst auf der rückfahrt; die hausmusik war geprägt von radio narbonne mediterranéeeeeee *sing* und örop dööö - un jenau da durften wir die peppers auswendig lernen... ;)

hmmmm

campingstuhlvariationen am ansehen bin...

und: meinereine hatte 299 mails - dank unseres tollen tools, das ca. 2/3 abgefangen haben dürfte...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

in dem falle wäre es dann ja auch mädchenkrams :p

masehn, wir machen da schon irgendwatt... ;)

ichauchichauch.... :D

mhm......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!