hmm #2

• Hmmahlzeit dann auch ...

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub - Festplattencrash. :mad:
    Suuuuuuuper.........

2 Arbeitstage zum Allerwertesten...Festplatte ausbauen, mittels einer Gerätschaft zum externen Anschließen via USB noch die Daten retten (*puuuh*), neue FP kaufen und einbauen und jetzt sitz ich hier und kann wieder mein ganzes System wiederherstellen...alle Programme installieren, alle Druck- und Plotteinstellungen...usw. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. :madgo:

Genug gejammert...wer kommt eigentlich an den Ring am Wochenende ?

Hmmm....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von FG YB 52

@Fanny: Dachdecker holen. Der soll die Bude oben aufreissen und nachsehen. Wenn Du ein Loch zumachst, geht er durch das nächste rein. Der Dachdecker muss alle Löcher finden und zumachen.

Oder doch umziehen... bei mir ist der Marder zum Glück weg... weiß auch nich ob der nun irgendwelchen Giftstoffen zum Opfer gefallen ist. Jedenfalls isser wech... sonst wäre ich auch umgezogen

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

Bei dir is der Marder weg, seit ich mal bei dir gepennt habe.
    Ergo: ICH BIN DER MARDERSCHRECK! :cool:

@fanny: wie isses, wann soll ich mal bei dir vorbeikommen? Bleib auch nur für eine Nacht (oder zwei, falls die erste noch nicht hilft...) ;) :D

hmmm

• Hm...schade...was haste denn für Probleme ?
    (keine Böcke, hmm der letzten Tage nachzulesen).

Hmmm...mußte aber auch investieren und seit langem mal wieder mit Lust selber schrauben...neue Bremsen vorne komplett, und zwei neue Schlappen gab's auch.

• Genug geschwitzt!

EIERFARBEND!!!

Ab in die kühle Garage & Polo von Tantchen reparieren (Kopfdichtung) :scream:

Hmmmmmmanno...

Opel-VW-unsowiesoalles-schrauber

• Zitat von cooper16

Genug gejammert...wer kommt eigentlich an den Ring am Wochenende ?

bin noch am überlegen , wenn dann nur fr/sa wobei ich sa eifelrallye gucken wollt

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

bin noch am überlegen , wenn dann nur fr/sa wobei ich sa eifelrallye gucken wollt

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Also ich fahr Freitag spät nachmittag.
    Und ja, Eierfabend mach ich jetzt auch.
    Hmm...

Platten Motor ? Shit...hätteste mal 'nen 1000er genommen...ne, doof sowas.

• Zitat von cooper16

Also ich fahr Freitag spät nachmittag.
    Und ja, Eierfabend mach ich jetzt auch.
    Hmm...

ich sach bescheid wenn ich mitfahr

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ach übrigens, ich hab seit anderthalb Stunden Eierfabend... :p Und Bude daheim hat 32,5°C... :scream:

hmmm

Ersmal ne Capri-Sonne aus'm Eisfach... Oder zwei? eine innen Nacken und eine innen Hals? :rolleyes:

• Zitat von Opelschrauber

Opel-VW-unsowiesoalles-schrauber

mhm - danach kannste bei mir vorbeikommen..... :)

Ich versuche grad die alten, kaputten Züge meiner Vespa zu tauschen - mit Hüllen.
    Jetzt hängt irgendwo im vorderen Tunnel zwischen Lenker und Vorderrad eine Bremszughülle, die weder vor- noch zurück will.... :scream:

hmmm..... scheixe

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Minifahrer

@fanny: wie isses, wann soll ich mal bei dir vorbeikommen? Bleib auch nur für eine Nacht (oder zwei, falls die erste noch nicht hilft...) ;) :D

hmmm

das is ja ja hmmal was, musst dich aber a wenig gscmeidig machen im bett, zu3. wirds arg knapp:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

das is ja ja hmmal was, musst dich aber a wenig gscmeidig machen im bett, zu3. wirds arg knapp:D

Bin nicht hmmmehr der jüngste, mußt mir dabei schon helfen... :D

• Zitat von Minifahrer

Bin nicht hmmmehr der jüngste, mußt mir dabei schon helfen... :D

na dann schläfste vorm bett, musst du dich in deim alter nimmer umstellen,und mir ham wieder platz. zumal du net schlaf sollst, sonder ungeziefer verscheuchen:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

na dann schläfste vorm bett, musst du dich in deim alter nimmer umstellen,und mir ham wieder platz. zumal du net schlaf sollst, sonder ungeziefer verscheuchen:D

*püüh* behalts doch deinen Marder! :rolleyes:

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!