hmm #2

• Zitat von mini69

hast doch nen Freund, der wird Dich schon beschützen...und der kann ja uch mal nachschauen wo das Biest rein krabbelt...:D

mmhhh angenehme 22 Grad im Büro und das ohne Klima...

tja der hat aber nu nen schlaf wie n murmeltier, nur unter starkem treten und protest kuckt der nach.
    hmmm:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

..leben... bedeutet: das machen worauf man Bock hat... bedeutet: innen Osten gurken und Mini fertig machen und Dach vonner Schrauberhöhle neumachen und diverse Instandhaltungsmaßnahmen (weil mir die Bude am Herzen liegt und es mir verdammt viel Spaß macht, sowas zu erhalten)... geht nich, weil ich auf Arbeit gehen muss.

Ne. Leben bedeutet: Dinge tun, worauf man meist keinen Bock hat (oarbeidn), um sich damit Dinge leisten zu können, worauf man Bock hat.
    Das ist leider der Deal :(

Zitat

...... dann schau wie Du ein halbes Jahr Freizeit ohne Kündigung auf die Reihe kriegst !

Dem Steffen würde es ja schon nach 'nem Monat langweilig werden :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Dem Steffen würde es ja schon nach 'nem Monat langweilig werden :p

du meinst, weil er sich net entschliessen könnte was er zuerst tun soll ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmmmmm - so schwerer Stoff gleich am Morgen!? :confused:

Zitat

Dafür fällt mir jetzt nix ein, außer das erschreckend viele Kollegen zur Zeit Kundenbesuche machen, vermutlich einfach angenehmer im Klimageschäftswagen und kurz mal beim kunden und....

...knick-knack, sie wissen schon...? :D

.

• Moin :)

Steffen: such dir nen neuen Job, fang aber erst ~ 3 Monate später an. Kann man ja vereinbaren. Zwischenzeitlich gibts Arbeitslosengeld und du kannst machen, was du willst. Is doch kein Problem.... ;)

hmmmmmmm - viel zu warm hier....
    Aspirin hilft übrigens nicht gegen Kopfweh - ich glaub, das kommt vom hohen Ozonwert. Ich hatte schon 2003 (oder wann war der Höllensommer?) Probleme mit Kopfweh an den Hundstagen..... :-/

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Moin :)

Steffen: such dir nen neuen Job, fang aber erst ~ 3 Monate später an. Kann man ja vereinbaren. Zwischenzeitlich gibts Arbeitslosengeld und du kannst machen, was du willst. Is doch kein Problem.... ;)

hmmmmmmm - viel zu warm hier....
    Aspirin hilft übrigens nicht gegen Kopfweh - ich glaub, das kommt vom hohen Ozonwert. Ich hatte schon 2003 (oder wann war der Höllensommer?) Probleme mit Kopfweh an den Hundstagen..... :-/

Ja, war 2003. Ich hab den Sommer mein Haus gebaut... :madgo:
    So eine trockene Hütte hat bestimmt keiner...

Hmmmmmm.
    Opelschrauber

• Zitat von sfxellen

Moin :)

Gute Idee..das habe ich auch vor. mmmhhhal sehen wie es sich vereinbaren lässt. Zumal es z.Zt. noch Abfindungen gibt sollte man sich entscheiden freiwillig zu gehen :D
    Damit könnte die 3 Monate locker überbrücken...:D

• Zitat

Probleme mit Kopfweh an den Hundstagen..... :-/

...heute nicht Schatzi, ich hab hmmMigräne ... :D

• Zitat

Aspirin hilft übrigens nicht gegen Kopfweh

Aspirin hilft bei mir nur gegen vollen Magen :rolleyes::o
    Wie die meisten Pillen der Art auch...

Hmmm - Ich hab eigentlich gard keien Lust, aber Ich glaub, Ich geh trotzdem gleich innen Keller... Und selbst da wars gestern nich wirklich kühl :mad:

.

• Zitat von mini69

Gute Idee..das habe ich auch vor. mmmhhhal sehen wie es sich vereinbaren lässt. Zumal es z.Zt. noch Abfindungen gibt sollte man sich entscheiden freiwillig zu gehen :D
    Damit könnte die 3 Monate locker überbrücken...:D

wenn du kündigst, gibts aber ne Sperre vom Amt - also erstmal nachrechnen!

hmmm.....

Mr. Grease: wäre ich mit dir zusammen, wäre Migräne wohl Dauerzustand..... :soupson:
    Aber - Gott sei Dank - hab ich nen liebenswerten Freund... ;) :p

• Zitat

Aspirin hilft eigentlich immer...

Nicht (mehr) wenn man es regelmäßig einnimmt...
    Alternative: Iboprophen oder Paracetamol.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Nicht (mehr) wenn man es regelmäßig einnimmt...
    Alternative: Iboprophen oder Paracetamol.

Hmm....

tu ich ja nicht.... :rolleyes:
    (obwohl ich sollte - wegen meinem Ohrproblem)
    Ich hab einfach seit ein paar Tagen Kopfweh - wenn ich raus gehe, wirds ganz übel und gestern nach dem Einkaufen konnte ich kaum noch gerade stehen. 2 Aspirin später war für ~ 2 Stunden Ruhe - kaum saßen wir aufm Balkon zwecks Abendessen, gings wieder los.... :soupson:
    Ich hab dann auf weitere Pillen verzichtet und bin rein, lauwarm duschen. Danach gings wieder.....

hmm....

• Zitat

Zur Blutverdünnung....

Ich an meiner Stelle würde dann eher das Aspirin für die Ohren nehmen und die Alternativprodukte für gegen Kopfschmerzen...weil Apsirin hat ja auch heftige Nebenwirkungen... :eek:

Hmm....

Zitat

Super...und wenns runter fällt, kugelt man davon... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

wenn du kündigst, gibts aber ne Sperre vom Amt - also erstmal nachrechnen!

hmmm.....

Denke das ich mit ´nem Jahresgehalt als Abfindung wohl drei Monate über die Runden komme...:rolleyes:
    hmmm..

• Zitat

Achtung Achtung Herr Grease...

...wir hmmmmmmaben eine weibliche Neuvorstellung....

... wer wann wo? ... Gibt´s Bikinibölder? :D

Zitat

tu ich ja nicht....
    Ich hab einfach seit ein paar Tagen Kopfweh - wenn ich raus gehe, wirds ganz übel und gestern nach dem Einkaufen konnte ich kaum noch gerade stehen. 2 Aspirin später war für ~ 2 Stunden Ruhe - kaum saßen wir aufm Balkon zwecks Abendessen, gings wieder los....
    Ich hab dann auf weitere Pillen verzichtet und bin rein, lauwarm duschen. Danach gings wieder.....

hmm....

... tja in Deinem Alter geht hmmmman mit der Gesundheit noch leichtsinnig
    um - bei länger anhaltenden Kopfschmerzen würde ich mal zum Onkel Doc -
    für Migräneaptienten gibt es im RB KHS am Pragsattel eine Spezialabteilung.
    Mit Migräne ist nicht zu spaßen, mein Kumpel hatte innerhalb weniger Jahre
    drei Schlaganfälle, immer jeweils aus einem schweren Migräneanfall heraus :eek: ...

Zitat

wäre ich mit dir zusammen, wäre Migräne wohl Dauerzustand.....

... nö fur so wat hättest bei mir gar keine Zeit ... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!