hmm #2

• Zitat von Veit

PRUSSSST - ich hab mir´s verkniffen, genau das zu schreiben ;)
    Cut&Paschte

ja, hab auch erst überlegt . will ja niemand mit zuviel fachausdrücken aus der IT überfordern :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch und

TGIF !!!!!

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm, der neue CMR Teil könnte wieder interessant werden...

statt nur Rally gibts auch:

RallyX
    Langstreckenrennen
    Bergrennen (inkl. Pikes Peak mit den "untermotorisierten" autos)

hmmmmmmmmmmmmwarm hier...

• Zitat

PRUSSSST - ich hab mir´s verkniffen, genau das zu schreiben
    Cut&Paschte

Naja, die Fragestellung kam ja von dir :p

Zitat

das heisst "von deskonnischneausschbresche"

Noi, des hoisst ebe grad net "von deskonnischneausschbresche" :p

TGIF :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Noi, des hoisst ebe grad net "von deskonnischneausschbresche" :p

also aus dem mund des volltrunkenen fiddichs hiess das "von" herr van und zu ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

..... wundert sich immer wieder über seine schöne Kopfform ! :rolleyes:

naja, so ein ei hat ja schon etwas aerodynamisches :D

hmmmmmmmmmmmmm

• .......heut Nacht hats irgendwie nicht abgekühlt....:( ...21° inne Bude........draußen auch.......Fenster gestrichen heut morgen.......noch 3 hinterm Haus und gut is wieder für 2 Jahre........;)

@ chris, wollte eigentlich gestern nach Muttistan - is aber soooo im Stress die alte Dame, habs vertagt.........:headshk: :eek:

Ach ja........habt ihr auch soooo Mege-Zucchini dieses Jahr, ich hab Angst das einer Atommüll in meinem Garten lagert!:D

........so, geh dann wieder pinseln.........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

@ chris, wollte eigentlich gestern nach Muttistan - is aber soooo im Stress die alte Dame, habs vertagt.........:headshk: :eek:

rentner sind grundsätzlich im stress
    seit meine mum rentnerin is hat sie auch keine zeit mehr ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

rentner sind grundsätzlich im stress
    seit meine mum renntnerin is hat sie auch keine zeit mehr ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Hab die Schreibweise verbessert!:D

Naja, wird auch noch mit deinen Rädeln.........Montach war ich mitm grünen beim TÜV.....ohne Mängel......schee gell!:D freu.........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

Hab die Schreibweise verbessert!:D

;)

Zitat

Naja, wird auch noch mit deinen Rädeln

wie gesagt , isse nix eilig , hab im moment noch genug andere sachen zu tun

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

Heuter kam der neue Duden raus, ist doch heudsudage krad egal, wie man schreibt...

28,2°C IM Büro !

.......brauch keinen neuen Duden, der Tisch wackelt mit dem Alten nicht mehr.......:D

Neulich n Interview mit so nem Dudenredakteur ....... oder redaktör.......egal :confused: ......gelesen, es gibt jetzt mehr und/oder Möglichkeiten bei der Schreibweise wie vorher........toll. Dafür gibt man in diesem Land Geld aus..........:madgo:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Heuter kam der neue Duden raus, ist doch heudsudage krad egal, wie man schreibt...

kauf dich deutschbuch, hat mich auch gehellft , kost nur drei geld

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

kauf dich deutschbuch, hat mich auch gehellft , kost nur drei geld

hmmmmmmmmmmmmmm

......muscht du misch net nacheffe, sonscht ich sage meine Brudder wo deine Garage wohne.....klar?:madgo: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

......muscht du misch net nacheffe, sonscht ich sage meine Brudder wo deine Garage wohne.....klar?:madgo: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........

vorsischd , isch hab auch brüder und der kann messer :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• 28°C und 55% feuchte Luft.... :scream:

so, ersma 'n Käffchen....
    hmm....mal 'ne Runde Eiskaffee anzetteln.... :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

28°C und 55% feuchte Luft.... :scream:

......iss dieser deine Brüdder.........kann aber Messer sehr genau........hat sogar Komma an die Messer..........und sehr fiil feucht anne Klinge.......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat

......iss dieser deine Brüdder.........kann aber Messer sehr genau........hat sogar Komma an die Messer..........und sehr fiil feucht anne Klinge.......

Ey!! Passe blos auf mit Messah, weisch wer mein vater isch!?
    geht disch schei?dreck an, wer mein vater isch! :p:D

Hmmmmm *pruuust!* - den spruch hat hier echt mal eienr gebracht... Oh man, *rofl*

.

• Zitat von Asphalt

Ey!! Passe blos auf mit Messah, weisch wer mein vater isch!?
    geht disch schei?dreck an, wer mein vater isch! :p:D

Hmmmmm *pruuust!* - den spruch hat hier echt mal eienr gebracht... Oh man, *rofl*

...waas du hier reinvermischen...........nemmst du deine Mesha aus meine Bauche.........unn meine Vadder isch dich sowiiso nix wisse brauche mache.....

......isch glaub isch nemm erscht eine Raki.....

.....Schnäpsche am Moije unn de Daach is dei Freind.........;)

MINImale Grüße Andy

• sooo, just wegen Hitze aus dem Bett gefallen und das Schlafprojekt abgebrochen.... :rolleyes:
    Gestern hab ich aus unserer eigenen Balkonminze nen leggeren Tee geköchelt und ihn in den Kühlschrank - der dürfte jetzt genau richtig sein.... :D

Achja: braucht jemand Minze? Das Zeug wächst hier alles zu und ist winterhart.....

Hi Andy, wie gehts dir? Auch schon Feeerien? ;)
    Die gestressten Renter kenn ich - meine Tante ist genau so..... :scream:
    Achherrje - die sollte ich mal wieder anrufen... - sofern ich sie erreiche... :soupson: - sonst hängt der Familiensegen wieder schief.... :rolleyes:

*gähn*
    mach ich heut Maaaaaauuuuldäääääschle? mhm - bei der Hitze ist es schwer, sich zu sowas anstrengendem zu motivieren...
    Vielleicht grillen? Das hatten wir glaub seit BS nimmer....

mhm

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Vielleicht grillen? Das hatten wir glaub seit BS nimmer....

ich hab diese woche schon vier mal gegrillt

hmmmmmm

chris <---- könnte mal wieder grillen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!