hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmm, der neue CMR Teil könnte wieder interessant werden...
statt nur Rally gibts auch:
RallyX
Langstreckenrennen
Bergrennen (inkl. Pikes Peak mit den "untermotorisierten" autos)hmmmmmmmmmmmmwarm hier...
-
Zitat
PRUSSSST - ich hab mir´s verkniffen, genau das zu schreiben
Cut&PaschteNaja, die Fragestellung kam ja von dir :p
Zitatdas heisst "von deskonnischneausschbresche"
Noi, des hoisst ebe grad net "von deskonnischneausschbresche" :p
TGIF
Hmm....
-
-
Zitat von Metroholics
..... wundert sich immer wieder über seine schöne Kopfform !naja, so ein ei hat ja schon etwas aerodynamisches
hmmmmmmmmmmmmm
-
.......heut Nacht hats irgendwie nicht abgekühlt....:( ...21° inne Bude........draußen auch.......Fenster gestrichen heut morgen.......noch 3 hinterm Haus und gut is wieder für 2 Jahre........;)
@ chris, wollte eigentlich gestern nach Muttistan - is aber soooo im Stress die alte Dame, habs vertagt.........
Ach ja........habt ihr auch soooo Mege-Zucchini dieses Jahr, ich hab Angst das einer Atommüll in meinem Garten lagert!:D
........so, geh dann wieder pinseln.........;)
-
-
-
-
Zitat von Veit
Heuter kam der neue Duden raus, ist doch heudsudage krad egal, wie man schreibt...
28,2°C IM Büro !.......brauch keinen neuen Duden, der Tisch wackelt mit dem Alten nicht mehr.......:D
Neulich n Interview mit so nem Dudenredakteur ....... oder redaktör.......egal ......gelesen, es gibt jetzt mehr und/oder Möglichkeiten bei der Schreibweise wie vorher........toll. Dafür gibt man in diesem Land Geld aus..........
-
-
-
-
28°C und 55% feuchte Luft....
so, ersma 'n Käffchen....
hmm....mal 'ne Runde Eiskaffee anzetteln.... -
-
Zitat
......iss dieser deine Brüdder.........kann aber Messer sehr genau........hat sogar Komma an die Messer..........und sehr fiil feucht anne Klinge.......
Ey!! Passe blos auf mit Messah, weisch wer mein vater isch!?
geht disch schei?dreck an, wer mein vater isch! :p:DHmmmmm *pruuust!* - den spruch hat hier echt mal eienr gebracht... Oh man, *rofl*
-
Zitat von Asphalt
Ey!! Passe blos auf mit Messah, weisch wer mein vater isch!?
geht disch schei?dreck an, wer mein vater isch! :p:DHmmmmm *pruuust!* - den spruch hat hier echt mal eienr gebracht... Oh man, *rofl*
...waas du hier reinvermischen...........nemmst du deine Mesha aus meine Bauche.........unn meine Vadder isch dich sowiiso nix wisse brauche mache.....
......isch glaub isch nemm erscht eine Raki.....
.....Schnäpsche am Moije unn de Daach is dei Freind.........;)
-
Hmm....neueste Notstandsmeldung:
29°C und 55%
Ächz....
-
sooo, just wegen Hitze aus dem Bett gefallen und das Schlafprojekt abgebrochen....
Gestern hab ich aus unserer eigenen Balkonminze nen leggeren Tee geköchelt und ihn in den Kühlschrank - der dürfte jetzt genau richtig sein....Achja: braucht jemand Minze? Das Zeug wächst hier alles zu und ist winterhart.....
Hi Andy, wie gehts dir? Auch schon Feeerien?
Die gestressten Renter kenn ich - meine Tante ist genau so.....
Achherrje - die sollte ich mal wieder anrufen... - sofern ich sie erreiche... - sonst hängt der Familiensegen wieder schief....*gähn*
mach ich heut Maaaaaauuuuldäääääschle? mhm - bei der Hitze ist es schwer, sich zu sowas anstrengendem zu motivieren...
Vielleicht grillen? Das hatten wir glaub seit BS nimmer....mhm
-
Zitat von sfxellen
Vielleicht grillen? Das hatten wir glaub seit BS nimmer....ich hab diese woche schon vier mal gegrillt
hmmmmmm
chris <---- könnte mal wieder grillen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!