mhm - datt mit den Empfehlungen geht so:
wenn ein neuer User sich anmeldet, wird er gefragt, ob er von einem bereits vorhandenen User aufs Forum aufmerksam gemacht wurde - wenn ja, tippselt man den Namen ein und der User kriegt ne Empfehlung....
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ellen
wenn ein neuer User sich anmeldet, wird er gefragt, ob er von einem bereits vorhandenen User aufs Forum aufmerksam gemacht wurde - wenn ja, tippselt man den Namen ein und der User kriegt ne Empfehlung....
aha, dann is das so 'ne art promotion highscore.Zitat von andiJepp. Ist die Schutzfunktion für Schizophrene....nicht, daß die sich noch über sich selber ärgern müssen...
kann man sich nach dem erfolgreichen selbstignorieren, denn noch editieren? sieht man da was, oder wie ..... ob ich's mal ausprobieren soll .....hmm
der pat
-
Zitat
... wer ist Käptn Pat ?
Keine Ahnung....hab ich auf der Ignorierliste.... :p
Hmm....
-
Zitat von dicker
.... wer ist Käptn Pat ?
hmm ... das is 'ne gute frage..... :p
der pat
-
Hmmmmmmm... Weiß geht!!
Nur matte Stoßstange muss Ich noch üben :D
-
Zitat
Hmmmmmmm... Weiß geht!!
cool. hättest du die trommeln gelassen, würden die nicht mal schmuddelich werden! :pZitatNur matte Stoßstange muss Ich noch üben :D
photoshopperkurs bei oli machen!hmm ... kann ich auch irgendwo sehen wer MICH ignoriert?
(ich mein jetzt außer euch beiden pfeiffen...)der pat
-
Zitat von krasser pat
cool. hättest du die trommeln gelassen, würden die nicht mal schmuddelich werden!
Hmm - Ich kann ja immer von hinten nach vorne tauschen
-
Zitat von Asphalt
Hmm - Ich kann ja immer von hinten nach vorne tauschen
wenn, dann muß du von vorne nach hinten wechseln, wenn die vorderen dreckig sind. für krasse scheibenbremsen-rundrum-optik!Zitat von hitzeweichei*flöt*
hmm ... scheint fast so, als müßte ich dich morgen mal wieder etwas in den hintern treten, was achim?!? :pder pat
-
Zitat
wenn, dann muß du von vorne nach hinten wechseln, wenn die vorderen dreckig sind. für krasse scheibenbremsen-rundrum-optik!
Hmmmmmmm :p:D
-
-
Zitat von sfxellen
wenn ein neuer User sich anmeldet, wird er gefragt, ob er von einem bereits vorhandenen User aufs Forum aufmerksam gemacht wurde - wenn ja, tippselt man den Namen ein und der User kriegt ne Empfehlung....Jo mei... Ich hab 5 davon... Und wie erfahre ich, wer diejenigen sind? Können das mir Super-Moderatoren sagen?
hmmm
-
hmmm, soll ich jetzt das Licht...? Ach nee, die gute Ellen tappt ja noch hier durch. Also laß ich's mal noch brennen...
hmmmüde...
-
So, jetzt aber! *knipps*
hmm
-
Zitat von Veit
Vielleicht liegt´s ja dran, das ich das in Echterdingen geschrieben hab und jetzt in Plüderhausen bin ?vertriebler... :D:D:)
ZitatSTRG + X = wie STRG+C nur wird die Markierung gleichzeitig gelöscht (--> Verschieben)
nennt man auch "ausschneiden"
ZitatHmm - Sie haben auch Post, Herr "Deskonnischneddausspresche"
das heisst "von deskonnischneausschbresche"
ZitatSo, jetzt aber! *knipps*
*rumpel**stolper*
*knips*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
mhm - schon alles wech?
na dann....
gn8 -
Hmmmmmmm - Ne, noch hier!
Aber gleich wieder weg... Hab gard noch die Bude ordentlich durchlüftet...
Viel hat`s nich gebracht[edit]
Zum Glück hab Ich keine Einspritzung
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=364825&postcount=15
Is da wenig Platz übrig... Krass!! -
Zitat von Veit
Ja die könnte man schon anknabbern....
Also wenn die mir als nächstbeste über den Weg laufen würde, würde ich nicht nein sagen , also vorrausgesetzt die Mitgift passt und sie is lieb und hat was im Kopf und nen Tick was Autos anbelangt....Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal :eastgrin:
Hmmmmoin....
Hab gerade im Büro überall Fenster aufgerissen und was sehe ich...zwei nette junge Damen im Badetuch, die auf dem Balkon sitzen und einen Joghurt essen.
Lecker!
Opelschrauber
-
Ich glaube nicht, dass sie es mögen wenn ich Bildchen mache...
Gestern morgen saß übrigens nur eine da...bin mal auf Montag gespannt
Ich bete schonmal für tropische TemperaturenHmmmmm...das Wochenende naht...
Opelschrauber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!