Hmmmmmmmm - Jupp! :-/
Aber Ich hab wenigschdens draus g`lernd
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Hmmmmmmm... Die Oli-Metrolette bringt mich auf ne Idee:
Ich glaub, doch lieber weiß....
-
lecker lecker
hab ich eigentlich schon erwähnt dass das vor einem monat bestellte antriebswellengelenk das mir beinahe die fahrt nach BS versaut hätte immer noch nicht da ist ?
ich glaub bei dem händler muss ich auch nichts mehr bestellen .......hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmm... Die Oli-Metrolette bringt mich auf ne Idee:
Ich glaub, doch lieber weiß....
schwarz oder anthrazit lackiert wirkt meiner meinung nach nur bei grossen felgen richtig gut , z.b. auch bei modernen autos so 19" oder 20" monsterfelgen in schwarz sieht geil aus .
ergo : auf 13" umbauenhmmmmmmmmmmmmmmm
-
War auch lecker, aber ein bisschen flüssig.
Das nächste mal lege ich es in den Kühlschrank...hmmmmmmmann heiss hier...
Opelschrauber
-
Wir haben die 30°C-Marke geknackt *ächz*
Zitatergo : auf 13" umbauen
Wobei wir wieder beim Thema wären:
13" rockt
Frag Jessi...Ampopo...ich weiß seit heute morgen, daß in den Van-Tank auf jeden Fall 25,9 Liter reingehen...und das auch nur bis zum ersten Klicken des Zapfhahnes, weil sonst der Tank in Linkskurven sabbert...
chris: wie jetzt? Du bist mit dem alten verranzten ATW nach BS gezuckelt?
chris#2: Liegt sicher daran, daß das ATW nicht RoHS-konform ist.... :p@me: Mir is waaaahm.....
-
Zitat von J&A
Wir haben die 30°C-Marke geknackt *ächz*
ich bin glaub grad bei 21°C , hab schon überlegt mal kurz das fenster zu öffnen *fröstel* :p
Zitat
13" rockt
Frag Jessi...sach ich doch
Zitatchris: wie jetzt? Du bist mit dem alten verranzten ATW nach BS gezuckelt?
nö , so lebensmüde bin ich net, hab dann noch eins woanders bestellt bei einem händler auf den man sich verlassen kann , da wars innerhalb von 2 tagen da
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
ergo : auf 13" umbauen
Oder einfach nich schwaz machen :p:D
Ich schnibbel doch nich am Blech rum...Hmmmmmm
-
hmm......
*brrr* hier ist so kalt, dass ich im Wintermantel dasitze.....
-
Zitat
Nachbarn schon einiges gewohnt, weil der Vermieter ab und an auch mal 'n Bagger am Straßenrand rumstehen hat.
Könnte auch daran liegen, daß die alle miteinander verwandt sind, da wird weniger gemeckert
Südländer, hier? Jetzt ist ihm die Hitze zu Kopf gestiegen. Warte Ende August ab, da weißt du dann was Hitze wirklich bedeutet.
Der frisch eingestiegene Blender der Firma hat doch glatt schon nen Firmenwagen und gleich mal den Parkplatz vom Chef belegt
Egal, ich schnapp mir das Büro was er haben will und vermiese ihm noch ein paar andere Dinge
Allerdings find ich's schon erstaunlich: andere Leute auf betrachtlichen leitenden Positionen bekommen jetzt nach Jahren mal ihr eigenes Büro (also evtl. demnächst). Der Blender hat nichtmals eins seiner Projekte unter Dach und Fach und wurde schon ausgestattet. Ist so wenn man privat die Chefs (zumindest einen) vollschleimtHmmm...
-
Zitat
Ich schnibbel doch nich am Blech rum...
Stell dir vor: Der Britisch Offene ist auch ein echter 12"-mini mit ohne Geschnibbeldingens.
Wenn du 165/xx 10" auf 6x10" mit entsprechender ET hast, dann muß der Radkasten eigentlich auch ausgeschnitten werden.
Denn Spurweite und Raddurchmesser ist dann zu 175/50R13 annähernd identisch.
ZitatKönnte auch daran liegen, daß die alle miteinander verwandt sind, da wird weniger gemeckert
Ja, das schon (auch) wobei die Verwandtschaft mit dem Hund bis vor 2-3 jahren absolut der Feind vor der Haustüre war. Erst als die Kiddies von sich aus miteinander zu spielen angefangen haben (trotz strikter Verbote der Eltern) ging es irgendwann wieder... *ohhhh*
ZitatDer frisch eingestiegene Blender der Firma hat doch glatt schon nen Firmenwagen und gleich mal den Parkplatz vom Chef belegt
Nicht meckern sondern kriechen muß man können...
sagt die Schecke zur Ziege. :pZitatWarte Ende August ab, da weißt du dann was Hitze wirklich bedeutet.
Wetteronline meldet für heute:
Horb: 32°C tageshöchsttemperatur
Perpignan: ebenfalls 32°C Höchsttemp.von wegen kaltes Deutschland :p
-
Zitat
Wenn du 165/xx 10" auf 6x10" mit entsprechender ET hast, dann muß der Radkasten eigentlich auch ausgeschnitten werden.
Je sais! Aber wenn 13", dann sollte das ja schon auch breiter sein als 5x10", oder?
Hmmmmmm - Lieber 6x10"! Dafür würd Ich ausch schnibbeln :p
13" kommt an meinen V8 Clubman :D
-
Zitat
Je sais!
Ouioui, moi aussi!
Zitatdann sollte das ja schon auch breiter sein als 5x10", oder?
Klar, solange nicht mehr als 7x13
ZitatHmmmmmm - Lieber 6x10"! Dafür würd Ich ausch schnibbeln
Is auch ok...
-
13" ist viel zu klein...
Ich fahr 17"
So...Eierfarbend...ab nach Hause.
Hmmmmmm.
Opelschrauber -
Hmmmmmmm - Bidde ganz schnell: Wie tief muss nochmal die Nuss sein für die große Mutter im Getriebe?? (EÜ-Seite bzw. kleines EÜ-Ritzel)
Bin gard zu faul in den Keller zu latschen und zu messen :p
Hab mich gard hierhoch (Dachgeschoss *Schwitz*) gequältHmmmmmmmmmmmelp!
-
1 25/32 Zoll tief :p
Hmm...
-
Also 4.524 Centimeter
Hmmmmm - Danke! :p:D:p
-
Zitat
andi
wie kann ein Miniteilehändler auch so unfähig sein, den Bedarf nicht ein Jahr vorraus zu Plane *duck*Jepp. :p
Hmm....
ZitatAlso 4.524 Centimeter
maybe baby... :p
hmm....hoffentlich gehts auch mit a bissle weniger...suschd hot'd katz' längs gsoacht....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!