hmm #2

• Zitat von Highlindner

Das ist halt noch die gute alte Konnektion aus den Ragun (?) - Motorsport Zeiten...ansonsten wären die auch mächtig teurer gewesen....der Seggl soll mir mal ein Bildchen schicken, werd ihm mal eben mailen, der sitzt gerade in Hohentann (Ausland:D ) und ist auch am schaffen....die Firma wo er schafft ist absolut geil....nur der Name ist ein wenig lustig in Verbindung mit dem Ort:

BLASIUS GERG in TUNTENHAUSEN...*pruuuuuuuuuuust*

Aber was die machen kann sich absolut sehen lassen....hmmm

außer das Batmobil was die da gerade bauen, das ist optisch für mich ziehmlich daneben, aber technisch und handwerklich ein Kronjuwel:eek:

Ragun, sicher dat... war hier in Schorndorf um die Ecke... schade drum, war immer lustisch dort.

Dat Auto für den Russen hat er mir auch mal gezeicht. Is der Hit, vor allen so Teile wie das Armaturenbrett aus einem Stück, wirklich einzigartig.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Nach der gestrigen nächtlichen Aktion im 16V Bereich zweifle ich langsam auch an diversen Korifäen (oder wie hmman das schreibt:D )

Naja, was ist mit der Idee hmmit dem Passwort ??? Veit hmmach mal...

frei nach dem Motto:

• Zitat

Nach der gestrigen nächtlichen Aktion im 16V Bereich zweifle ich langsam auch an diversen Korifäen

jetzt erst ;) :D :D

hmmmail / PN oder ICQ sind da viel besser (finde ich, technik fragen poste ich hier garnet mehr, ausser es ist mal gerade keiner erreichbar und das ist ne allgemeine Frage)

• Zitat von suki

jetzt erst ;) :D :D

hmmmail / PN oder ICQ sind da viel besser (finde ich, technik fragen poste ich hier garnet mehr, ausser es ist mal gerade keiner erreichbar und das ist ne allgemeine Frage)

dann hab ich glaub denn sinn eines Forums falsch verstanden... naja so kann hmman sich täuschen :headshk:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

dann hab ich glaub denn sinn eines Forums falsch verstanden... naja so kann hmman sich täuschen :headshk:

das net, aber scheinbar einige andere hier :(

wenn man in fast jedem thread 60-80% löschen könnte weil schrott und nicht zum thema und es eigentlich überall ne diskussion gibt lohnt sich das nicht, besonders wenn das nichts "gängiges" ist, wo man hilfe braucht oder das dann was ganz neues ist bringt das erst recht nix...

hmm

• daher auch mein ansinnen bestimmte bereiche nur bestimmten usern zugänglich zu machen, somit wären diejenigen die eh nix dazu zu sagen haben aussen vor...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

daher auch mein ansinnen bestimmte bereiche nur bestimmten usern zugänglich zu machen, somit wären diejenigen die eh nix dazu zu sagen haben aussen vor...

hmm...

Aber mit lesen darf man dann,oder?
    Nur nicht drauf antworten.
    Das wäre doch OK.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Aber mit lesen darf man dann,oder?
    Nur nicht drauf antworten.
    Das wäre doch OK.
    hhmm

Im Prinzip darf auch jeder schreiben, nur nerven immer die dort gehäuft vorkommenden negativen Postings. Anfangs hab ich auch genervt, aber eher positiv, weil ich an Punkten angelangt bin wo ich nicht weiter wusste, aber einfach nur dumme Kommentare abgeben weil man von dem Thema nichts hält find ich oberkacke und da macht die Diskusion (und da ist es egal welches Thema) keinen Spass mehr.

frei nach dem Motto:

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm moin... :rolleyes:

Udo: na dann hats ja doch noch geklappt, mit dem neuen Job. Congratulations! :D Ich wünsch Dir nen guten Start usw.

So - heute mit der geilen Karre zum Metroholics eiern, dort noch was friemeln und dann mit der Oppelwaffe in den Osten :cool:

Matthias: was isn nu morgen? Seid ihr in der Halle oder nich?

hhhhhhmmmmmmm

Bei Uwe weiß ich nicht. Ich könnte kommen, da is ja niemand, der ein Veto einlegen könnte. Außer meine eigene Faulheit...
    Montagnachmittag bin ich an der Nadel. Könnte aber abends (ca. ab 19 Uhr) mal vorbeischauen...
    Machen wir es so: ich bin heute mal faul, und dafür morgen in der Werkstatt. Dann biste nich alleene.
    Was mit Stefan ist, weiß ich nicht... Der ist so jung und noch sprunghaft. ;)

hmmm

• Oh Mann, wenn man das so liest, will man nur noch Landstraße... Da bin ich aber froh, daß du so umsichtig und defensiv das kostbare Gerät in den Osten "getragen" hast... ;) :D

Wir sehen uns dann hmmmmorgen.

• Zitat von FG YB 52

Und warum? Weil so ein dämliches verschixxenes Arsxxloch seine Eitelkeiten befriedigen muss und unbedingt vorne sein will.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Wenn ich das so lese,schwillt mir der Hals!
    In solchen Momenten wünsch ich mir ne Karre mit noch 3 Monaten Tüv befor Schrottentsorgung,ner Versicherung,die eh gekündigt wird und einen Schalter,mit dem ich die Bremsleuchten mal kurz ausser Funktion setze.
    Dann mal gepflegt in die Bremse und dabei Opa Heinzes blödes Gesicht sehen,wenn er die Verformungsenergie von Blech kennenlernt.
    Ob er dann in Zukunft immer noch so Dicht einem hinterher fahren wird?
    Ob seine Elfriede in Zukunft mit dem Nudelholz im Anschlag neben Ihm sitzen wird?
    Man weiss es nicht,aber irgendwann werde ich einem solch verblödeten Hirni eine aufs Maul hauen.
    Alles nur Phantasie und bestimmt nicht ernstgemeint,aber manche Zeitgenossen hätten es verdient!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

hmmmore Power 4+E Getriebe gebastelt, mit Tatkräftiger Unterstützung von Mr.Dean !
    Bei so viel Skills in einem Raum, hat man schon gesehen, wie die Wände der Matrix langsam Zahlencodes statt Putz zeigten, und die Erde hat gebebt....

:o na soooo schwer war das jetzt auch nicht und du weißt ja Veit

GEMEINSAM SIND WIR UNAUSSTEHLICH :D

Weist ja wo du anrufen musst wenn mal wieder ein Segering klemmt ;)

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmmmmm nich, dassde mal in der Matrix untertauchst und nich wieder rauskommst :rolleyes: :D

also ich hab kein Stöpsl ihmm Kopp gesehen :D

frei nach dem Motto:

• Zitat von Metroholics

Ich werde sie bitten das 16V Abteil einfach zu schließen . Ich denke dadurch das man Ihnen eine "eigene" Abteilung gegeben hat gibt es hier nur Stress .

Metro

......find sowas einfach nur doof !

wäre zwar schade drum aber im Prinzip hast ja Recht. Nur ist es leider so das es immer "die anderen" sind die das Thema verwässern und für den Stress sorgen. Komischerweise gibt es nur im 16V Bereich so viele unnötigen und nicht zum Thema gehörenden Postings, aber sei es wie es sein soll...

achso... hmm (vergessen)

frei nach dem Motto:

• Zitat von Metroholics

...die Turbofraktion hat auch kein eigenes Abteil , also was soll es !

...entweder ich helfe oder ich lasse es . Ein Witz zwischendurch kann nicht schaden , aber " Hallo ich bin ein Gott " muß net sein .

Metro

Hmm

...ich geh getzt gleich ersma mittem Hund

und warum müssen so viele unter so wenigen (Spinnern) leiden ? Ok ich mag den Ton auch nicht der dort herrst daher halte ich mich so weit es geht zurück, aber ab und zu muss ich mich dann doch mal zum Thema äusern udn den Rest mach ich dann per PN... Das Forum lebt doch durch Kommunikation, oder hab ich da was falsch verstanden ?

hmm...

frei nach dem Motto:

• hmm

die stimmung auf dem pfingsttreffen heute war offensichtlich entspannter als hier im forum ... sogar die hunde konnten ungestört toben ....

hab grad 2 tage forum nachgelesen :eek: hmm

naja die letzte nacht war sehr kurz, ich hau mich jetzt nochmal hin und fahre morgen nochmal aufs treffen ...

...@ Veit .... du auch?;)

hmmgn8

chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von Mr.Dean

und warum müssen so viele unter so wenigen (Spinnern) leiden ?

DAS frage ich mich in letzter zeit als bekennender DREAMER auch des öfteren. Da versucht der veit seinen Umbau so genau wie möglich zu dokumentieren und ermöglicht es dadurch anderen die irgendwann vermutlich auch an die gleichen Problempunkte kommen eine Hilfe via Forensuche. Aber leider wird das durch viele unnötige oft sogar direkt beleidigende Postings verschandelt und unbrauchbar gemacht.

Warum nur? Hmmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Warum nur? Hmmmm

Weil sich keiner über den Suppenrand schauen lassen will, frei nach dem Motto du darfst alles essen aber nicht alles wissen, aber anstatt den Mund zu halten tönen alle (die meisten) dumm rum, schade eigentlich.

frei nach dem Motto:

• hmmmmnaja.

Will mir beim laminieren auch nciht immer über den tellerrand schauen lassen, würde da aber unterscheiden, denn damit verdiene ich mein Geld und da brauche ich wenig Mitbewerber.

Beim Mini lasse ich jeden schauen und helfe auch jedem gerne - soweit ich kann.

@ Dean: kommst morgen aufs treffen?

hmmmmmach mich dann mal auf in richtung bett

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

hmmmmnaja.

Will mir beim laminieren auch nciht immer über den tellerrand schauen lassen, würde da aber unterscheiden, denn damit verdiene ich mein Geld und da brauche ich wenig Mitbewerber.

Beim Mini lasse ich jeden schauen und helfe auch jedem gerne - soweit ich kann.

@ Dean: kommst morgen aufs treffen?

hmmmmmach mich dann mal auf in richtung bett

Das ist ja auch ein Unterschied den ich duchaus Nachvollziehen kann, aber hier verdient keiner sein Geld mit 16V Umbauten, naja zumindest nicht offiziell, soll ja den einen oder anderen gegeben haben der sich damit ne goldene Nase verdienen wollte. Komisch nur das hier soviele Vorreiter unterwegs sind die alles alleine können und nie aber wirklich nie jemanden fragen mussten...

da fällt mir nur ein Spruch ein der dazu passt...

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein... ;)

Treffen ? Hat mich Veit auch schon gefragt, muss ich passen, bin noch nicht ganz fit. hab noch ein kleines Zipperlein

hmm..

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!