hmm #2

• Zitat von dodo_z

Hmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.

geh mal wieder vom gas , wenn du denkst dass hier extrem moderiert wird und meinungen unterdrückt werden dann seh dich mal in anderen foren um. so locker wie hier läuft es kaum woanders ab und das ist auch gut so .
    die admins haben hier ja hausrecht und wenn sie ihn hier nicht wollen dann ist das ihre entscheidung .

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm - klar haben sie Hausrecht, das Forum gehört ihnen ja auch.

Nuja Schwamm drüber.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hhmmmmall ne andere frage hab,
    gibts irgend n zeug was man aufn rasen machen kann, das die ameisen vertreibt?? hab mind. 4 übelste amei mei häufhcen im rasen, die stetig am wachsen sind. Fazit, die müsssen da weg, nur wie??

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• hmmm Insektenvernichtungszeug - sollte aber in der wirkungsvollen Variante für den gewerblichen Einsatz nur beim Landwirtsschaftsgroßhandel erhältlich sein

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• juo n ahhmmeisen bär dat wär was.:-)
    na was biologisches wär mir schon lieber, sonst kann ich erst mal die schildis nimmer rauslassen. gibts da net was was die gar net abkönnen. *außerdenbunzenbrenner*

• @Fanny:

:D

Oder Backpulver streuen....dann explodieren die Viecher...

hmm...

Edith...........

Super...2 Idioten 1 Gedanke.... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm gut versuchs mal mitm backpulver,
    hmal sehen was die nachbarin dazu sagt, wenn der garten weiß gepulvert ist :-))*clemensichhabsgewusstdiekiffen* :)

• .... die kleinen Ahmmmmeisen wirste so wahrscheinlich nicht los - am ehesten
    ausbuddeln mitsamt der Chefin (=Königin), aber Vorsicht - bestimmte Arten stehen und Naturschutz ... :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm bissel verzögert...

Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent ;)

und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken. ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmm

STEFFEN??!! :rolleyes: :eek:

wattn mit dir los heut?

:headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent

und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken.

HALLO?!?!?!? :eek:

Sonst noch jemand da, der seinen Frust ablassen will?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

HALLO?!?!?!? :eek:

Sonst noch jemand da, der seinen Frust ablassen will?

Ja, schon! Aber das gehört nicht hier her....werde das bei meinem Cheffe ablassen...:D

Vielleicht leigt es ja am Wetter..:confused:

• Zitat von FG YB 52

Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent ;)

und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken. ;)

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

gehts noch ? :headshk::headshk::headshk:
    nur weil du schlechte laune hast ist das noch lange kein grund andere grundlos zu beleidigen . soweit sollte man sich als erwachsener mensche eigentlich unter kontrolle haben

hmmmmmmmmmmmmmmann mann mann

• Zitat von Keziah

SCHLAMMCATCHEN

[X] DAFÜR :D

hmmmm *hehehe*

*PFLATSCH*

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

[x] auch dafür

welche der damen möchte den anfang machen , erster kampf kadda gegen ellen ? ;)

hmmmmmmmm

hmmm :D

dachte mehr an fg-steffen vs grease zum beispiel :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ACH MAN :D

ich war zu spät mim Schlamm :D

Ich richte dat aus ;) Dann wird das diesmal auch was..

mhh was halten die Männers von der versprochenen Runde ? Li. vs. Kez. ;):D

Gruiß
    Chris

• Zitat

dachte mehr an fg-steffen vs grease zum beispiel

... welche Bikinischönheit sitzt in hmmmmeiner RingEcke? Die dicken Achims :D
    machen die Nummerngirls ... :D

• mhhhnet so ne gute Idee :D

da brauchen wir 2 Liter Farb bis allein der PUNKT auffem Ranze drauf is von der 1. Runde :D

sooo und zum Thema Zucker auch noch was ! Wer polarisiert oder aber extreme Meinungen vertritt sollte diese dann auch argumentieren können und zwar sachlich !

Thema Ende !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!