hmm ebend ! damals war damals und heute ist heute !
ihn aus "prinzipo" einfach wieder rausschmeißen finde ich zu einfach
sempre Credens ! Mein motto !
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
ja warum ? weil ich so werwolf haare auf den Zähnen habe
-
-
hmm im hmm darf man das
Hier in Stuggi ist er ganz schön groß ! und gelb und er besteht zu 99% aus Käse ! -
-
jepp ! aber schön skier dalassen, damit der roboter auch downhill skiing betreiben kann
-
-
hhhmmmmmorgääähhnnn
-
hhhhhhmmmm
lkw verspeist hab *sabber* -
-
Zitat von Metroholics
....Angst hab !
Hmm Metro
ja von der größe könnts hinkohmmmmmmen, nur meiner war fettischer mit tsenft
-
-
-
-
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggäääääääääääähhhhhh
nnnnnnnnn
Ja es hätte doch damals auch eine kurzfristige Sugar Sperrung gereicht !
naja we will see What happens -
hmm nö - nicht von mir, als Anhänger der freien Meinungsäußerung.
Aberdass es da unterschiedliche Meinungen zu gibt ist klar - wir leben aber auch in einer Demokratie - auch wenn das virtuelle leben doch eher von Diktatoren (Admins und Mods) geregelt wird. NEIN ich will das nciht in Frage stellen, das ist für Foren und ähnliche WWW Seiten auch völlig iO wenn nicht sogar nötig.
-
Zitat von Mr. Grease
.... wollte ich hmmmal gerade auf die Zuckerumfrage antworten, schon isse wech, da hat das ZK mal wieder zugeschlagen ....
Hmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.
-
Zitat
Hmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.
Kommt mal wieder bissle runter von der Palme.
Es gibt da weitaus "diktatorisch" geprägtere minibezogene Foren.
Da wird ja jeder Qautsch moderiert...Hier wird das Ganze ja doch sehr relaxed gehandhabt.
Konkret wurde der Achim bei den Freunden in kürzester Zeit gesperrt, obwohl er dort sicher nichtmal annähernd so (negativ auffallend) auf den Putz gehauen hat wie hier.
Abgesehen davon: Unsere "Diktatur" zwingt niemanden, hier zu bleiben. Es gibt auch andere Foren. Wenn einem deren Diktatur besser zusagt...bitte... :p
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!