weiste, wenn meine Mutter kein so extrem schwieriger Mensch wäre, wäre das ganze villeicht einfacher.
Aber ich habe so ab meinem 12 Lebensjahr viel zu viel abbekommen von dem Mist, als dass ich heute unvoreingenommen und mit einem 'guten' Gefühl an meine Mutter denken könnte.
Der Besuch gestern war seit dem Tod meines Vaters der erste und überhaupt der erste, den man als 'normal' bezeichnen könnte.
Es ist mir ein Rätsel, wie ich das alles schaffen soll. Grad hab ich meinen Vater beerdigt, dann dieses superstressige Abi gemacht und jetzt sollte eigentlich das Studium kommen, stattdessen holt mich das auf, wovor ich mit 17 geflohen bin.
Am liebsten würde ich genau das wieder machen.... aber ich weiss nicht, wohin. Mit einer eigenen Wohnung ist es diesmal nicht getan.
Wo ich schonmal beim jammern bin:
Ausserdem hab ich das dumme Gefühl, dass entweder bald mein Blinddarm fällig ist, oder ich hab nen Magengeschwür in der Leiste.... seit einiger Zeit sticht es da immer wieder mal.

hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
ahja
Hmm Metro
...verschonst Du uns jetzt vor Bildchen wo 4 mal das Gleiche drauf ist?
*no comment*ZitatArne: deine Probleme will ich mal haben...
??
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
eigentlich haste auch wieder recht... aber in Wirklichkeit würde das bedeuten, dass ich keine Probleme hätte, außer mir über diverse Sinnlosigkeiten den Kopf zu zerbrechen.
hhhhhhhhmmmmmmmm sorry, ist aber so.
was anderes als sinnlosigkeiten kann man hier doch nicht schreibenwenn ich wichtige sachen hier schreibe kommen blöde kommentare, wenn ich nix wichtiges schreib auch... also eigentlich immer....
-
Zitat von FG YB 52
...vielleicht sind die Sachen, die Du als wichtig einstufst, objektiv betrachtet doch unwichtig...?
Haste das schonmal in Betracht gezogen?Ganz ehrlich: ich verstehe nicht, womit Du Probleme haben solltest. Alles was Du als problematisch einstufst, kann mit sehr sehr einfachen Sachen gelöst werden.
hhhhhhhmmmmmmmm
ICH bin der Meinung nichtund die wirklichen probleme die ich habe gehen keinen was an und wirklich davon wissen tut ausser mir (wenn über haupt) nur eine, max. 2 personen und die schreiben HIER z..b nicht...
und nachdem ich die mehr oder wenigen wichtigen sachen hier geschrieben habe und ich danach von mehreren personen PNs bekam, ich soll das doch lassen, die hier schreiben wollen sowas nicht lesen wenn sie von der arbeit kommen habe ich es gelassen, jetzt schreib ich hier unwichtige sachen und werd wieder blöd von der seite angemacht !!!
und ganz ehrlich, fast alle probleme die hier stehen sind doch nur subjektiv z.b. auch das mit deinem job, objektiv gesehen kannst froh sein das du einen hast... oder etwa nicht?
-
Zitat
Du zerlegst das Auto Deiner Eltern... das ist ein Problem...
falsch
das ist KEIN problem, also für mich jeden falls nicht und für meine Mutter auch nicht... hier stehen noch andere (fahrtüchtige) autos vor der tür
also müsste ich ja deiner Meinung nach KEINE Probleme haben...
und wenn du das meinst schön... seh ich anders, liegt aber daran, das ich meine Probleme hier nicht schreibe weils nix bringt ausser blöden kommentaren und weil die nur MICH was angehen, sind ja MEINE Probleme und wenn ich darüber reden will weiß ich an wen ich mich wenden kann und würde das nie öffentlich in nem forum machen
ich will dich ja auch nicht abhalten über deinen job hier zu schreiben, ist ja DEINE sache...
-
Zitat von sfxellen
Wo ich schonmal beim jammern bin:
Ausserdem hab ich das dumme Gefühl, dass entweder bald mein Blinddarm fällig ist, oder ich hab nen Magengeschwür in der Leiste....seit einiger Zeit sticht es da immer wieder mal.
Aber ganz schnell zum Doc!!!
Bei meiner Mutter isser geplatzt, sie war damals kurz vorm "Adieu sagen"!!Und zu dem anderen Thema...
Versuch, so schwer es auch ist, für sie da zu sein. Das wird ihr helfen, und du hast später keinen Grund, etwas ungetanes zu bereuen.
Als ich damals bei meinen Eltern auszog, kam kurz darauf meine Mutter an die Dialyse. Davor hat sie sich leidend zuhause mit allerlei Diäten durchgekämpft, da es keinen freien Dialyseplatz für sie gab (zum Glück kam die Wende und damit Investitionen in den Kliniken), den sie schon lange vorher gebraucht hätte. Sie hat die Krankheit damals anders als ich verarbeitet, hat geklagt und viel Mitgefühl gesucht. Ich hab das damals nicht verstanden und mir ging es ehrlich gesagt auf den Wecker. Deswegen habe ich auch lange nach meinem Auszug keinen Kontakt gesucht...
Und als ihr Blinddarm platzte, wäre sie beinahe von der Schippe gesprungen, und mein Vater hat es mir erst drei Monate später erzählt. Ich bin ihm damals beinahe an die Gurgel gegangen deswegen. Habe ihm vorgeworfen, das ich wohl vom Tod meiner Mutter erst bei den Todesanzeigen in der Zeitung gelesen hätte!Seitdem läuft der Kontakt wieder besser, zwar manchmal stotternd, aber besser.
hmmm
-
so , die fazer steht frisch betankt und geputzt in der garage , tankrucksack ist gepackt , morgen früh kanns losgehen .
4 tage kurven und pässe und kurven und ..... :D:D:D
freu mich schon wie bolle, bin momentan eh urlaubsreif bis oberkante unterkieferschöne finxten und bis nächste woche mädelz !
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Arne und Steffen: macht euch doch bitte keine zusätzlichen Probleme miteinander!
Jeder hat seine Probleme, der eine teilt sie mit, der andere nicht. Jeder, wie es ihm am besten hilft.Und die Größe derjenigen ist doch immer relativ subjektiv. Ich finde zum Beispiel ein ausgeleiertes Radlager am Mini kein Problem, andere hingegen schon.
Weil ich es am Nachmittag in zwei bis drei Stunden (mit viel Gelaber) repariert habe, der andere hingegen sein Auto für teuer Geld in die Werkstatt schaffen muß...hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Aber ganz schnell zum Doc!!!
Und zu dem anderen Thema...
Versuch, so schwer es auch ist, für sie da zu sein. Das wird ihr helfen, und du hast später keinen Grund, etwas ungetanes zu bereuen.hmmm
Dem kann ich nur zustimmen! Ich glaub das ist das schlimmste Gefühl das es gibt nicht alles getan oder versucht zu haben!
Mit meinem Vater ging es letzten November zu Ende und ich habe immernoch damit zu kämpfen!
Hatte zwar kein Rheuma, eher eine Krankheit wo er selbst mit Schuld drann war und deswegen war ich ihm auch irgendwie böse und hab nicht wirklich Versucht ihm zu helfen. Das letzte worüber ich mich mit ihm unterhalten habe war so eine blanglose Sache wie neue Scheibenwischer fürs Auto.
Und am nächsten Tag auf Arbeit kam der Anruf. Schlaganfall-Herzinfakt...
Das beschäftigt mich immernoch.Kann nur sagen: Für die Eltern da sein, gerade in so einer Zeit, ist alles.
Da sollten auch keine alten Streitigkeiten dazwischen stehen!:( -
ach Kinners, geht euch ein anderes Mal an die Gurgel, wenns geht....
weiste, meine Mutter hat nie groß über ihre Krankheit 'gejammert' - sie hat mich (unbewusst) dafür verantwortlich gemacht, weil die Krankheit direkt nach meiner Geburt ausgebrochen war. Das ist nur einer von vielen Punkten, warum wir so ein schlechtes Verhältnis haben. Trotzdem liebt sie mich über alles - ich war ja DAS Wunschkind schlechthin. Es war aber ab einem gewissen Alter (ich war villeicht ~12) immer so, dass ich mich um sie kümmern und sorgen musste - statt umgekehrt. Eine unbeschwerte Kindheit geht anders.
Dazu kommt, dass mein Vater vermutlich nicht zuletzt deswegen so überraschend gestorben ist, weil er die (sinnlose) Trennung nicht nur finanziell nie verkraftet hat.
Jedenfalls ist das alles irre komplex... :-/Aber danke, dass ihr alle zuhört
das hilft irgendwie schon....
das Zwacken rechts unten hat auch wieder aufgehört - soo schnell verpasst mir keiner ne Narbe im Bikinisichtbereich... -
Zitat von FG YB 52
hhhmmm hast ja recht, Matthias... bloß ab und zu fehlt mir beim besten Willen das Verständnis oder so, um da Probleme zu sehen, wo der Arne welche sieht...
egal...
Der Arne ist auch noch jung, der hat noch nicht viel von der großen weiten Welt gesehen (im bildlichen Sinne gesprochen). Er wird auch noch größere Probleme bekommen im Leben, dann relativiert sich auch seine Sicht auf die Dinge.
Und deine Jobprobleme sind für andere auch eher Luxus, zum Beispiel für die, die gar keinen Job (und keine Aussicht darauf haben).
Also, habt euch wieder lieb. hmmm
Hmmmein Gott, ich hab heute meinen harmonischen...
-
Zitat von sfxellen
Aber danke, dass ihr alle zuhört
das hilft irgendwie schon....
Kein Problem, auch dafür ist's "Hmm" und die "Hmmmer" da.
Zitat von sfxellendas Zwacken rechts unten hat auch wieder aufgehört - soo schnell verpasst mir keiner ne Narbe im Bikinisichtbereich...
Jaja, was können Mädels eitel sein... War wohl doch nur ein *pups*
-
Zitat von FG YB 52
naja... ich weiß nich... nich zu wissen, was man näxt year machen soll, halte ich persönlich für ein schwerwiegenderes Problem, ...
Übrigens, das weiß ich auch nicht. Und bei mir könnte das noch viel schneller gehen... Mein Problem. Da ich das aber nicht beeinflussen kann, eigentlich kein Problem. Wird erst eins, wenn es soweit ist.
Du bist jung, dynamisch und erfolglos, also mach was draus!
hmmm
-
*börps*
hmmministammtisch war ... nahmd ... auto hat noch heimgefunden
.... ok, so schlimm wars nicht
ich brauch den lappen ja noch länger :p
...noch a bissl lesen und dann gn8 ....
-
So, ich hab ein richtig großes Problem! Ich bin hmmmmüde.
Gute Nacht, Gemeinde.
-
Zitat von sfxellen
das Zwacken rechts unten hat auch wieder aufgehört - soo schnell verpasst mir keiner ne Narbe im Bikinisichtbereich...
Ellen
So eine Narbe entstellt Dich nicht.
Sie macht Dich nur interessanter!Zitat von FG YB52.... und übermorgen noch schnell was am Metro gefummelt und dann gehts ab innen Osten
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Nacht!!
Du meinst verfriemelt,nicht gefummelt!
Good Night,Good Fight!
hhmm -
..........ratet mal.....................richtig es regnet!:D
........jaaaaaahhhhhhh wunnebar..........ich glaub ich habn Wasserschaden anne Birne..........ich denke gerade an chris........schauder und schüttel.........6°C........puuuhhhhh!
Gestern den Oppel mal gezündet, läuft!.... aber noch net sooooo richtich.....heute mal Unterbrecher......hmmm, wie ging das doch gleich.....neuen Verzerteiler unn dann ma starten..........Ventilchen ma checken.........naja mal sehn
Also schönen Tach..........und die Teller sauber abschlecken.........vielleicht scheint dann morgen doch noch die Sonne!:D
---------Edith sacht gerade----------------
ZitatEllen
So eine Narbe entstellt Dich nicht.
Sie macht Dich nur interessanter!......der Udo hat Sprüche drauf.........Mann, Mann............
-
-
ne ne Udo
jetzt wo`s Fleesch back to the roots ist wird standesgemäß gefummelt
nicht an mir
nicht an sich selber
sondern an der stumpfen Waffe:D
:p
guck doch mal auf seine Signatur
-
Hmmmmmmmmmmmoin Mädels....
Gestern mal nach dem ominösen Ringingen gesucht...also das ist das bei Burladingen ?
Andy : Danke für die Info, beruhigend - ausserdem soll ich dir noch Grüße zurück ausrichten.
TGIF...und ich werd wohl den halben Tag frei machen, Auto fertig machen, packen, einkaufen...hab mir natürlich wieder alles bis zuletzt aufgehoben.
Wenn's morgen auf der Fahrt nur einigermaßen trocken bleibt...
Hmmmmmmm.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!