KRANK!! http://videos.streetfire.net/video/2e6abcc3…6af4dd0584e.htm
Hmmmm - Was der wohl für`n Turboloch hat!?
KRANK!! http://videos.streetfire.net/video/2e6abcc3…6af4dd0584e.htm
Hmmmm - Was der wohl für`n Turboloch hat!?
Auch nicht schlecht: http://www.semtex.pl/pliki/Blowup.wmv
Hmmmm *hähähä!*
hmmmoin,
hab da grad watt jefunden...
hmmm
und noch was gefunden, da will einer seinen mini lackieren lassen, hat die vorarbeit (spachteschleif) schon gemacht und das angebot des lackierers steht bei 200€?!
http://www.my-hammer.de/project_details.php?id=86734
hmm, bin da gerade um zu sehen, wie niedrig man so ne renovierung bekommen kann...
ne, nicht das Angebot des Lackierers - der Knabe will nicht mehr als 200€ dafür ausgeben und potenzielle Lackierer müssen sich jetzt gegenseitig unterbieten, wenn sie den Job haben wollen. Bisher hat aber noch keiner geboten.
mhm - im Unispiegel ist übrigens auch grad ein Bericht über Studenten und ihre Karren - der rote Mini auf dem Bild ist auch dabei...
Zitat von sfxellenne, nicht das Angebot des Lackierers - der Knabe will nicht mehr als 200€ dafür ausgeben und potenzielle Lackierer müssen sich jetzt gegenseitig unterbieten, wenn sie den Job haben wollen. Bisher hat aber noch keiner geboten.
mhm - im Unispiegel ist übrigens auch grad ein Bericht über Studenten und ihre Karren - der rote Mini auf dem Bild ist auch dabei...
hmm
schulligung bin noch nich wach - aber nen interessenten gibt es schon..
dat der hmmini im unispiegel is dacht ich mir fast :p
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm
und noch was gefunden, da will einer seinen mini lackieren lassen, hat die vorarbeit (spachteschleif) schon gemacht und das angebot des lackierers steht bei 200€?!
http://www.my-hammer.de/project_details.php?id=86734
hmm, bin da gerade um zu sehen, wie niedrig man so ne renovierung bekommen kann...
hmmmoin...
hab ja nun mal live erleben dürfen, was so ne Renovierung für Arbeit macht... 200 €, das deckt kaum die Materialkosten... Füller, Decklack, Klarlack...
Und trotzdem gibt es schon zwei Anfragen...
hmmm
Hmmmm... Frühstück war gut...
Werkstatt? Könnte den Scheinwerfer vom Winteroppel tauschen...
hmm, wollte gerade rausgehen am Mini arbeiten aber auf 3Sat gibts jetzt "karl may - durchs wilde kurdistan" mhh
Hmmmmmmmmmmm...
hmmmm
aufräumpause...
@ asphalt - stellst du deine bilder eigentlich irgendwo hoch ausser in den foren? fotocommunity oder stern/view oder sowas? schön und gut genug sind sie ja?
hmmmm....
Scheinwerfer beim Oppel getauscht... war easy, bis auf den Leuchtweitenregulator... wollte nich ab... aber dann doch...
Yeah, ich habe Oppel-Skillz!!!
Aufräumen? Hmmmm... habe da zu viele Ansatzpunkte... Flur/Schreibtisch/Küche/Hochbett...
Zitat@ asphalt - stellst du deine bilder eigentlich irgendwo hoch ausser in den foren? fotocommunity oder stern/view oder sowas? schön und gut genug sind sie ja?
Jupp. :D:p
ZitatGelle - dehmm Teerbodenbelag hmmerkt hmman an, das er in nehmmm Foddoladen ruhmmrennt - war doch so oder täusch ich hmmmich grad?
Der hmmmit dehmmm Foddoladen war der Cooperige Jan alias Jan Cooper
Hmmm - danke, danke! Soviel LOb vertrag Ich doch garnett
[Edit] sagt, Gibbe is ne gute Idee
hmmm
back from einkauf und flaschen/papier/müll weg..
@ asphalt - un woo? *ausdernasezieh*
hmm hab hunger... lecker eingekauft auch, aber die küche is noch nich so weit... methode alles auf einen berg oder methode konstruktiv?
hungäär... vielleicht erstmal ne appetizer...
Zitat von Keziahhmm hab hunger...
hmmme too... Linsenrest von gestern?
Und dann? Fußball-Verlierer-Match? Oder Hohmpädsch-Weichware doch nochmal ausprobieren (habe im Regal Literatur dazu entdeckt...)...
... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... )
Zitat von Minifahrer
... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... )
hmm
aber matthias, das kannst du doch nicht... so öffentlich...
:p
hab mich für die "alles auf einen haufen bis auf topf und nudelsieb" entschieden... spülen wär wohl trotzdem demnächst mal wieder dran...
ich HASSE es..
hmm, und schnibbeln...
Zitatun woo? *ausdernasezieh*
Ach, das willste auch noch wissen...
bei flickr.com
Zitatscheixx Auspuffschellengedöhnse
Hmmmmmm :D:p
Für manch einen ist das der Grund, einen LCB zu kaufen
Zitat von AsphaltAch, das willste auch noch wissen...
bei flickr.com
hmmnöö, eigentlich nicht, denn manchmal wirds auch mir zu doof mit ausdernasezieherei
fäddich geschnippelt, legga tomatoes, zucchini, knobi, peperoni, schafskäse.. kadda-standard, aer immer wieder legga (seelenfutter)
hmm
koch, du wasser!
kohmmt da eigentlich noch irgendein gewitter oder sowatt? wurd so dunkel, jetz wieder heller ohne was zu tun...
fg - anführer? und was wird euer erkennungszeichen sein? ("draussen hängt ein fuchsschwanz dran, in der karre sitzen 4 mann?" :D)
Zitat von austin-mini.dehmmmm
Die lassen sich bestimmt alle VoKuHiLas wachsen....:D
und dann gibts die VoKuHiLa-hmmetro-weh-geäng (VKHLMWG)
hmm, ziehe dann übrigens auch die wetterfrage wieder zurück schütten tuts...
@ asphalt - erinnere mich wieder, det war der strassenbelag...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!