hmm #2

• hmmm

und noch was gefunden, da will einer seinen mini lackieren lassen, hat die vorarbeit (spachteschleif) schon gemacht und das angebot des lackierers steht bei 200€?!

http://www.my-hammer.de/project_details.php?id=86734

hmm, bin da gerade um zu sehen, wie niedrig man so ne renovierung bekommen kann... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ne, nicht das Angebot des Lackierers - der Knabe will nicht mehr als 200€ dafür ausgeben und potenzielle Lackierer müssen sich jetzt gegenseitig unterbieten, wenn sie den Job haben wollen. Bisher hat aber noch keiner geboten. :rolleyes:

mhm - im Unispiegel ist übrigens auch grad ein Bericht über Studenten und ihre Karren - der rote Mini auf dem Bild ist auch dabei...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

ne, nicht das Angebot des Lackierers - der Knabe will nicht mehr als 200€ dafür ausgeben und potenzielle Lackierer müssen sich jetzt gegenseitig unterbieten, wenn sie den Job haben wollen. Bisher hat aber noch keiner geboten. :rolleyes:

mhm - im Unispiegel ist übrigens auch grad ein Bericht über Studenten und ihre Karren - der rote Mini auf dem Bild ist auch dabei...

hmm

schulligung :rolleyes: bin noch nich wach - aber nen interessenten gibt es schon..

dat der hmmini im unispiegel is dacht ich mir fast :p

Member of Mini'a'Tour

• hmmmoin...

hab ja nun mal live erleben dürfen, was so ne Renovierung für Arbeit macht... 200 €, das deckt kaum die Materialkosten... Füller, Decklack, Klarlack...

Und trotzdem gibt es schon zwei Anfragen...

hmmm

• hmmmm

aufräumpause... :rolleyes:

@ asphalt - stellst du deine bilder eigentlich irgendwo hoch ausser in den foren? fotocommunity oder stern/view oder sowas? schön und gut genug sind sie ja?

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm....

Scheinwerfer beim Oppel getauscht... war easy, bis auf den Leuchtweitenregulator... wollte nich ab... aber dann doch...

Yeah, ich habe Oppel-Skillz!!! :D

Aufräumen? Hmmmm... habe da zu viele Ansatzpunkte... Flur/Schreibtisch/Küche/Hochbett... :rolleyes:

• Zitat

@ asphalt - stellst du deine bilder eigentlich irgendwo hoch ausser in den foren? fotocommunity oder stern/view oder sowas? schön und gut genug sind sie ja?

Jupp. :D:p

Zitat

Gelle - dehmm Teerbodenbelag hmmerkt hmman an, das er in nehmmm Foddoladen ruhmmrennt - war doch so oder täusch ich hmmmich grad?

Der hmmmit dehmmm Foddoladen war der Cooperige Jan alias Jan Cooper ;)

Hmmm - danke, danke! Soviel LOb vertrag Ich doch garnett :rolleyes:

[Edit] sagt, Gibbe is ne gute Idee

.

• hmmm

back from einkauf und flaschen/papier/müll weg..

@ asphalt - un woo? *ausdernasezieh*

hmm hab hunger... lecker eingekauft auch, aber die küche is noch nich so weit... :rolleyes: methode alles auf einen berg oder methode konstruktiv? :confused:
    hungäär... vielleicht erstmal ne appetizer... :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm hab hunger...

hmmme too... Linsenrest von gestern?

Und dann? Fußball-Verlierer-Match? Oder Hohmpädsch-Weichware doch nochmal ausprobieren (habe im Regal Literatur dazu entdeckt...)...

... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... ;) )

• Zitat von Minifahrer

... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... ;) )

hmm

:eek: aber matthias, das kannst du doch nicht... so öffentlich... :eek:

:p

hab mich für die "alles auf einen haufen bis auf topf und nudelsieb" entschieden... spülen wär wohl trotzdem demnächst mal wieder dran... :rolleyes:
    ich HASSE es.. :(

hmm, und schnibbeln...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Ach, das willste auch noch wissen... :rolleyes:
    bei flickr.com

hmmnöö, eigentlich nicht, denn manchmal wirds auch mir zu doof mit ausdernasezieherei ;)

fäddich geschnippelt, legga tomatoes, zucchini, knobi, peperoni, schafskäse.. kadda-standard, aer immer wieder legga (seelenfutter)

hmm

koch, du wasser!:scream:

kohmmt da eigentlich noch irgendein gewitter oder sowatt? wurd so dunkel, jetz wieder heller ohne was zu tun...

fg - anführer? und was wird euer erkennungszeichen sein? :D ("draussen hängt ein fuchsschwanz dran, in der karre sitzen 4 mann?" :D)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

hmmmm

Die lassen sich bestimmt alle VoKuHiLas wachsen....:D

:D

und dann gibts die VoKuHiLa-hmmetro-weh-geäng (VKHLMWG)

hmm, ziehe dann übrigens auch die wetterfrage wieder zurück :rolleyes: schütten tuts...

@ asphalt - erinnere mich wieder, det war der strassenbelag... :D

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!