Zitat10km unter 40 Minuten!!
--> http://www.emotec-mobile.de/de/Elektromobil-record.html
Also mit dem Record sollte das doch gar kein Problem sein... :p
--> http://www.emotec-mobile.de/de/Record-Leistung.html
*Hmmmmmmflitz*
Zitat10km unter 40 Minuten!!
--> http://www.emotec-mobile.de/de/Elektromobil-record.html
Also mit dem Record sollte das doch gar kein Problem sein... :p
--> http://www.emotec-mobile.de/de/Record-Leistung.html
*Hmmmmmmflitz*
Zitat von chriskonntest du fehlerfrei deine komplette adresse tanzen?hmmmmmmmmmm
DER war Geil!!!:D
Zitat von baumschubserhmmahlzeit,
Daumendrücken hat geholfen, heute um 15.11 kam unsere Tochter Zoe zur Welt, mit 53 cm Grösse und 3870 Gramm Gewicht.
Und ich war 12 Std. im Krankenhaus, jetzt reicht's, aber Mutter und Kind sind wohlauf.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Auf das die nächste Generation Dich auf´m Minitreffen an der Hand zieht und rummeckert:"Quatsch halt nicht so viel,dann dauert´s auch net so lang!"
Frei übersetzt:D
Zitat von FG YB 52hhmmm
hab mir erstma ne neue Email-Addy besorcht... die olle war/ist mir zu verspammt
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm will jemand die neue wissen?die alte bleibt aber... damit die Spam-roboter was zu tun haben hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Yo,schick ma rüber.
Zitat von Veit
Außerdem dem MTOli, der hat nämlich heute Geburtstag.
Auch dem Kuhfellverfriemler natürlich alles Gute zum Geburtstag von mir aus dem Bergischen!:D
hhmm
Zitat von MetroholicsPernhard ! ... Sitz un sei ruhich
Metro
Physik läßt sich nicht bescheixxen
Ja wie werd ich von Dir nimmer Ignoriert? Können wir uns jetzt wieder über Schalthals und andere gute Teile unterhalten?
hmmmm
nanü?
alle zu ebucht umgezogen?
ich hab tühüv, ich hab tühüv, ich hab tühüv
hmmmm, bald mal inne heia gehen...
@ veit&frank - viel vergnügen und erfolg mosche
Zitat von MinifahrerGlückwunsch!
Aber warum auch nich? Bei dem gepflegten Wagen...
hmm
hmmmal so ganz im ernst - von unten is der richtig, richtig gut!
die front is eben ne gefrickelte front, da irgendwann offensichtlich unfall - aber ansonsten - alles buper.
schaf im wolfspelz
hmmm, wusste eben nicht wie die bremsen so aussehen - aber wie gesagt - allet suupi
ich freu mich halt au ging auch ohne grossartige schummeleien - is doch fein? ich mag meine mädchensprutze - muss ich nix verstellen und umbauen um durchzukommen :p
@ chris - hmm, hab jetz nen monat überzogen und vor allem mit kaputtem licht allmählich doch muffe bekommen... bins halt manchmal doch ordentlich und gesetzestreu
edit@grossmeister kleinjan: pölö hat direkt NACH der nächsten saison - hmmal sehen was ich dann damit mache...
Zitat von mel c.chrilu hat tüüühüüüv tühüüüüv....
-> /me heldin des tages
hmmel
hmmmm
und das hat NIX mit körperlichen gegebenheiten zu tun
magere vajasa sind schon buper - wenn so ein prüfer erstmal versucht, damit überhaupt in die halle zu kommen...
*fahr an* *gas weg* *AUS* *an* *fahr an* *gas weg* *AUS* *an*
edit@matthias - das "lustige" is ja - das blech unter dem abblätternden lack (kotflügel) is ok?!
edit2: prüfer: "da fällt lack ab" kadda: *urgs*
Zitat von Keziahedit@matthias - das "lustige" is ja - das blech unter dem abblätternden lack (kotflügel) is ok?!
edit2: prüfer: "da fällt lack ab" kadda: *urgs*
*pruust*
Sei doch froh! Kann das Blech drinne bleiben und muß nur neuer Lack mal druff! Und wenn du da noch Bäpper von Westwood druff machst und mit'm Popöchen wackelst...
Nee, ich weiß doch, sowas machst du nich.
hmmm
Zitat von Minifahrer*pruust*
Sei doch froh! Kann das Blech drinne bleiben und muß nur neuer Lack mal druff! Und wenn du da noch Bäpper von Westwood druff machst und mit'm Popöchen wackelst...
Nee, ich weiß doch, sowas machst du nich.
hmmm
hmmm
quasi permanent
aber n bepper kommt mir da net druff!
in diesem sinne eine gesegnete gute nacht :p
Dito.
hmmmmmmmmmm
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmm
und das hat NIX mit körperlichen gegebenheiten zu tun
magere vajasa sind schon buper - wenn so ein prüfer erstmal versucht, damit überhaupt in die halle zu kommen...
*fahr an* *gas weg* *AUS* *an* *fahr an* *gas weg* *AUS* *an*
hmmmaaaan !!! Wenn der net Auto fahren kann der Heini ??
Da kann mein roter wirklich nix für
Ich bins schuld :D:D:D
hmmoin...
ob´s der Veit schon geschafft hat mit seim Hänger ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!