hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hab gerade nochma inne Ebucht geglotzt... :eek: ... ich kann nich mehr :D das ist zuu geil :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

der geilste Spruch: "wie sachlogisch ist die Auspuffanlage?" *prusst* :rolleyes: :D

Aber dieser Verkäufer kommt einfach nicht nach all die Fragen zu beantworten...:rolleyes: :D

hmmm...

Stephan

• Zitat von FG YB 52

wieso? macht er doch fein! :D ist aber auch nen ausgesprochen kritisches Publikum, das er da mit seiner Ware anlocken will :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Jaja, aber da sind noch Fragen offen....:D Komisch das bei den anderen Angeboten rund um den Mini weniger Fragen aufkommen.:confused: :rolleyes: :D

hmm...

Stephan

• Zitat von Asphalt

Dem Verkäufer scheint langsam die Puste auszugehen ;)

Hmmmm :rolleyes:

Von wegen, so einfach kommst du nicht davon. Weiter gehts...

...geh mal Fragen beantworten....

hmmm...

Stephan

• ...hmmmensch Jan, geh mal Fragen beantworten und nix tanzen oder an Dir rumspielen ... :D

• Zitat von Mr. Grease

...hmmmensch Jan, geh mal Fragen beantworten und nix tanzen oder an Dir rumspielen ... :D

Hörma, darfst Du überhaupt noch so spät auf sein!? :D

Hmmm - Zeit für die Heia!!
    (Wenns am schönsten is, sollte man aufhören ;-))

.

• hmmm ... wenn ich mir den ganzen imm-hickhack so ansehe bin ich eigentlich ganz froh dass das dieses jahr bei mir doch nicht klappt :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hmmm ... wenn ich mir den ganzen imm-hickhack so ansehe bin ich eigentlich ganz froh dass das dieses jahr bei mir doch nicht klappt :rolleyes:

Hmmm... SilverRingRally...? ;)

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm... SilverRingRally...? ;)

und wenns hunde und katzen regnet ;)
    war dieses jahr noch auf keinem treffen , silberner ring ist fest eingeplant

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

hmm

hab ich was verpasst hier/heute?

keine Zeit zum lesen...

Marco (der schubsi) is Papa von einer kleinen Zoe geworden.

Sonst nur Gelabere...

hmmm

• So, wie gehts dem jungen Vater heute morgen?

......und den Anderen?

Alles fit, frisch, fromm, fröhlich, frei.......ran ans Tagwerk!

Jaaaa, hier scheint die Sonne....heut mal mitm Mopped inne Schule - Konferenz :madgo: und dann noch ne Klassenarbeit schreiben lassen.....anschließend hier her zurück aufn Balkon und korrigieren.....hoffentlich hält das Wetter....;)

Wer schon zum IMM lostuckert, viel Glück und gut An- und Rückreise! ;)

Also schönen Tach allerseits!:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hhhmmmal ein herzlichen Glückwunsch und Gratulation für die neue Baumschubserin auch von mir!

Ansonsten... imm-hick-hack... mal sehen - im Feldbett kann man auch vor dem Auto das Zelt aufbauen und drin pennen... bleiben auch die Füsse trocken ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

das Händi würd mir ja auch gefallen...

Jaja...immer diese unbelehrbaren Pinguin-Open-Source-Jünger.
    Es funktioniert zwar nicht wirklich (zusammen mit anderen Programmen/Diensten/Bla und Blubbs), aber man hat wenigstens was besonderes... :p
    Aber wenigstens telefonieren kann man damit...vielleicht.

Apropos tut vielleicht oder tut auch vielleicht nicht....

Unser Abteilungs-Firmenwagen (der mit 3x ausgeleierten und ausgetauschten Gurtrollern -in 3 Jahren- und diversen Rückrufen und ausserplanmäßigen sagen wir mal 'Kundendiensten') wurde zwecks wegen weil Leasing mitte Mai durch das aktuelle Nachfolgemodell ausgetauscht.

Naja, die -nagelneue- Karre weiß jetzt inzwischen auch, wie eine Werkstatt von innen aussieht... :headshk:
    Irgend ein Sensor spinnt und weil alleine spinnen langweilig ist spinnt der Motor natürlich gleich mal kräftig mit...
    Das Ding hat jetzt nichtmal 3.000km druff!

Und unser Fahrzeugverantwortliche hatte die hellste Freude mit der Leasingfirma. Die Bocken rum, weil sie's nicht zahlen wollen, weil Garantie...aber ohne Kostenzusage macht die Werkstatt nix.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

J&A

Wes habte nich einen 1o Jahre alten V70/850 gekauft? Billig und läuft wie ein Uhrwerk!

Als deutsches Unternehmen kauft man natürlich deutsche Marken...
    (daß in diesen Marken max. 30% deutsche Komponenten inside sind, weiß man zwar, ignoriert das aber trotzdem....).
    Zum Glück werde ich nie in die Verlegenheit kommen, einen Firmenwagen angeboten zu bekommen. Und falls doch, wäre ich entweder der Erste mit einem nichtdeutschen Produkt oder würde großzügig dankend ablehnen (was übrigens ein paar firmenwagenberechtigte hier bereits tun).
    Aber das Geschixx würde ich mir nicht antun.

Hmmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• warum nur, mein lieber Christian, bin ich skeptisch?
    Aber vielleicht kriegste den dicken Veit und den dicken Chris dazu, mal wieder Marathonpläne zu spinnen - dann könnt ihr im Trio eure Sportlatschen schneller labern... :p :D

*duck.und.weg*

hmm...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!