hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmmm

der guten Frau Mel an dieser Stelle:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR JUST BESTANDENEN PRÜFUNG
    Jetz isse echte, fertige Frisiererin :D :cool: :)

danke danke danke danke :) ...

das aber sehr lieb von euch :) ..

anbei mal ein bild von meinem gesellenstück - thema: moulin rouge..(nicht vorgegeben - alles selbst ausgedacht) und ich würde sagen es

hat gerockt :D :D :D ..
    von kopf bis fuß alles angepasst..

prüfer: " sama, wo bekommt man denn so mörder wimpern her???" *g*

..

aber das war ja nur eine aufgabe von vielen..

• Zitat von FG YB 52

willste nen Krdeit? 25% eff. Monatszins! Damit kann man sich seine Träume erfüllen! :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :cool: :D

Hmmm... 90% der Rückzahlungen geht hierbei an mich,
    als Vermittlungsgebühr :D:p

Hmmmm

.

• Zitat von ChriLu

ich hab uch noch einen :D hmmaber den müsste ich erst noch zerschneiden :D

Datt heisst:

Zitat von Dampfbucke

kann ihn aber auch zerschnedien und in 3 Teilen versenden.
    der guten
    QUALITÄT
    tut dies kein Abbruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der Anbieter hat es ja wohl nicht so mit der Deutschen Rechtschreibung.
    Das ist bestimmt ein Waldorfschüler gewesen.:D ;)

Der war auch gut:

Zitat von Mr.Nigeria

Frage:Hello my good old friend! I´m writing you from Nigeria and I would like to propose a deal for you: I have some millions left and I would pay you sacher mol 3 million euro for this exhaust? You can send me the rest of da money back via western union? Deal?
    Antwort:No sorry, dear mister Nigeria, but I`dont speak any english. Not a word!

Sacht ma:
    Habt Ihr eigentlich nix zu tun oder schon morgens einen in der Krone???:D ;) :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Sacht ma:
    Habt Ihr eigentlich nix zu tun?

Beides.

Aber hmmmal ehrlich: von 14:19 bis 17:52 kein Gedummbabbel hier, die arbeiten wirklich alle! :eek:

Ich komm derweil ma auf vernünftige Gedanken und habe denen hier mein privates Archiv angeboten...

• Zitat von Udo

Datt heisst:

Der war auch gut:

Sacht ma:
    Habt Ihr eigentlich nix zu tun oder schon morgens einen in der Krone???:D ;) :p
    hhmm

Lieber Herr Udo!

Sorgsam eingestreute Tippfehler und Rechtschreibfehler sind für eine sachlogische ebay-Verkaufspsychologie unabdingbar!
    Nur so wird ein Schuh daraus, auch wenn das konzenträr der Meinung CUD und so! :confused::D

Hmmmm

.

• Zitat von FG YB 52

ich nich - ich hab gepennt und Husten- & Bronchialtee gesoffen

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

schade, dass keener bietet... :rolleyes: :D

Hmmmach doch! :p

• Zitat von Asphalt

Lieber Herr Udo!

Sorgsam eingestreute Tippfehler und Rechtschreibfehler sind für eine sachlogische ebay-Verkaufspsychologie unabdingbar!
    Nur so wird ein Schuh daraus, auch wenn das konzenträr der Meinung CUD und so! :confused::D

Hmmmm

Lieber Herr Teerig,
    auch Sie haben eine Verantwortung zu tragen.Zum einen gegenüber sich selbst,Ihren Erzeugern,lange Zeit auch Ihre gesetzlichen Vertreter,dem geneigten Ebaypublikum und deren Interessenten.
    Daher bitte ich Sie,diese sachlogischen Ebay Verkaufspsychologien zu unterlassen und dem Ernst des Leben´s nachzugehen.
    Sie finden Ernst in Ihrer näheren Umgebung!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    hhmm:D

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Lieber Herr Teerig,
    auch Sie haben eine Verantwortung zu tragen.Zum einen gegenüber sich selbst,Ihren Erzeugern,lange Zeit auch Ihre gesetzlichen Vertreter,dem geneigten Ebaypublikum und deren Interessenten.
    Daher bitte ich Sie,diese sachlogischen Ebay Verkaufspsychologien zu unterlassen und dem Ernst des Leben´s nachzugehen.
    Sie finden Ernst in Ihrer näheren Umgebung!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    hhmm:D

Sehr geehrter Herr Udo!

Auch Sie sollten sich um eine korrekten Schreibweise (explizit: Regeln für Maschineschreiben) bemühen.
    Insbesondere die Regel, dass nach einem Satzzeichen (Komma, Punkt) ein Leerzeichen eingefügt wird, scheint Ihnen nicht geläufig.

Ich bitte um Korrektur Ihrerseits!

MfG
    M.

hmm

• Zitat von Minifahrer

Sehr geehrter Herr Udo!

Auch Sie sollten sich um eine korrekten Schreibweise (explizit: Regeln für Maschineschreiben) bemühen.
    Insbesondere die Regel, dass nach einem Satzzeichen (Komma, Punkt) ein Leerzeichen eingefügt wird, scheint Ihnen nicht geläufig.

Ich bitte um Korrektur Ihrerseits!

MfG
    M.

hmm

Sehr geehrter Herr Minifahrer,
    diese Regel ist mir vollkommen neu.
    Aber ich Danke Ihnen trotzdem für diesen Hinweis.
    hhmm

Member of CoMiC

• soll ich hier ma nen Kurs anbieten?
    Buchstaben und Zeichen nach allgemeinen, deutschen Regeln fachgerecht schubbsen - auch für Dummies? :rolleyes: :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

soll ich hier ma nen Kurs anbieten?
    Buchstaben und Zeichen nach allgemeinen, deutschen Regeln fachgerecht schubbsen - auch für Dummies? :rolleyes: :D

hmm....

Ich bitte darum!

hmm

• Zitat von FG YB 52

ich nich - ich hab gepennt und Husten- & Bronchialtee gesoffen

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

schade, dass keener bietet... :rolleyes: :D

Willkommen im Club..... mit dem selen Tee lieg ich aufm Sofa rum....

Krank im Urlaub - Tolle scheisxe.....
    Fahr morgen nach Frankfurt, meine Kleine besuchen, kann ich ja ausnutzen wenn ich eh zuhause bin
    hhmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich werd morgen mal in den Osten fahren... hab ja eh nix zu tun hier. Und Teesaufen kann ich ooch dort

hhhhhhmmmmmmmm

Stimmt, Bahndamm-Verschnitt hamm wa hier ooch...

hmmm

• Zitat von Ellen

soll ich hier ma nen Kurs anbieten?

hmm....

Ja, bitte! :D:D

Hmmmm (Komisch... Im Abi hat`s trotzdem zu ner 2 in deutsch gelangt .cool: )

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!