hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Keziah
hmmmklingt wie reinigungsmittel
Wenn der Herr H. da nicht schon wieder markenrechtlich in was reinschlittert:
http://www.rechnerlexikon.de/artikel/Allbrit_Integrator
Es sei denn, er verkauft weiterhin Autoersatzteile...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wie jetzt - kauft da etwa noch jemand was?Hmmmanchmal schon.
Aber du läßt ja kaufen.
-
Hmmmm... Alle bekloppt hier!
Zeit für Koje...
-
...... hier scheint die Sonne und schon ganz schön warm...
hmmm........ -
na in Berchheim scheint wohl imma die Sonne hmm ?
Hier is uch Rechen
-
Habs da bedeckt und 10,5°C noch 3 Tage son Wetter und ich hol den Schlitten vom Dachboden - Sommer, das ich nich lache.....
Dicke Erkältung mit Husten......bääh......das hasse ich! ...besonders im Sommer
-
-
hmmdoooooch...ich würd sogar umziehen Aber dat BM auffem Nummernbläd vertrach ich net ;):D
-
hmmm gäähhnnn.....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wie jetzt - kauft da etwa noch jemand was?jo , hab dort letztens ein paar bremsbeläge bestellt , sollen 2009 schon kommen
hmmmmmmmmmmmmmoin
-
achja, Chris - du hast mich eben als Sales/Marketingdrohne im Powershop eingestellt...
Ich bin daraufhin auch gleich schonmal tätig geworden im aquirieren neuer Märkte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
hab dem jungen Mann, der diese innovative Idee hatte, ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen kann. Natürlich im Namen von Chris' powershop - tuning, das keiner braucht - ich denke doch, das war in deinem Sinne?*duck*
hmm...
-
Zitat von Ellen
achja, Chris - du hast mich eben als Sales/Marketingdrohne im Powershop eingestellt...
bezahlung erfolgt in naturalien aus dem powershop , bisonpisse oder geriebene bibergenitalien ?
ZitatIch bin daraufhin auch gleich schonmal tätig geworden im aquirieren neuer Märkte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
hab dem jungen Mann, der diese innovative Idee hatte, ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen kann. Natürlich im Namen von Chris' powershop - tuning, das keiner braucht - ich denke doch, das war in deinem Sinne?*duck*
hmm...
hmmmm .... hab auch schon selbst was gefragt , aber der verkäufer ist bestimmt so ein langhaariger gammler der um diese zeit noch pennt
-
Zitat von chris
bezahlung erfolgt in naturalien aus dem powershop , bisonpisse oder geriebene bibergenitalien ?
*prust*
ich treffe dann ne Auswahl aus dem Katalog....Zitat von chrishmmmm .... hab auch schon selbst was gefragt , aber der verkäufer ist bestimmt so ein langhaariger gammler der um diese zeit noch pennt
yoar, so sindse halt, die jungen Erfinder...
Aber ich sags ja immer: Kreative Köpfe braucht das Land!Aufstehen könnte er trotzdem so langsam mal, hab ja nicht den ganzen Tag Zeit...
-
Zitat
Aufstehen könnte er trotzdem so langsam mal, hab ja nicht den ganzen Tag Zeit...
Also bisschen Nachsicht sollteste schon haben. Der muß schließlich für's Studium trainieren...untrainiert würde er sich ja sonst in kürzester Zeit wund liegen
Hmm....
-
-
Hmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmm
dto. hhmm... Katzen sind doch doof - verschluckt die eine gestern abend ne 40 cm lange Paketschnur... wie doof kann ne Katze sich eigentlich anstellen - vor allem, weil die sich bemühen musste, auch wirklich alles davon runterzuwürgen und während noch die Hälfte rausgeguckt hat, unters Bett geflohen ist... man...Nach dem Notantruf beim Tierarzt gestern abend Milch und Butter verabreicht.. hat aber nichts gebracht... und nachdem dann heute morgen im Klo auch nichts gefunden wurde - zack zum Tierarzt, Röntgenaufnahme... "ja, eindeutig... ist aber noch im Magen" - Glück im Unglück... die Katze hat dann nicht in den OP gemusst... hat nur ein Mittel verabreicht bekommen, wovon sie denen die Hütte vollgekotzt hat - glücklicherweise kam die Schnur wieder mit raus.... man... so fängt ein Tag schon mal "ganz entspannt" an!
Shorty...
-
Zitat von J&A
Also bisschen Nachsicht sollteste schon haben. Der muß schließlich für's Studium trainieren...untrainiert würde er sich ja sonst in kürzester Zeit wund liegen
Hmm....
es ist 16:00 uhr , guten morgen liebe studenten
Zitatkann man eigentlich irgendwo Moppeds übers Wochenende leihen?
grössere moppedhändler bieten sowas oft an
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
der trainiert das doch schon seitm Abi#2....
hmm....
Hmm...auch wieder wahr...
Zitatkann man eigentlich irgendwo Moppeds übers Wochenende leihen?
Du meinst mieten? Ja klar. Bei (fast) jedem Moppeddealer...glaub der Susi-Hiller in Stuggi-West macht datt auch... http://www.motorrad-hiller.de
Ansonsten hab ich mal in Rohrdorf (gegenüber vom Harro) gesehen, daß die auch Hmmmoppeds vermieten.
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!