hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Also Ich seh kein Unterschied
Ok, am Mini wirken die halt erst richtig, weil die ganze Karre ästhetisch angenehmer ist :D;) (der Morris rockt trotzdem!)
Hmmmmm
-
Wieso darf der Veit ein bewegtes Benutzerbildsche haben und ich net?
Bloss weil er SuperMod ist?:D
Menno!Habsch mir doch heute die Platte etwas angesengt auf dem Oldtimer-Treffen in Iserlohn.So ne Scheixxe.Wer rechnet denn auch damit,das der Planet brennt wie de Sau.
Naja,jetzt isses erstmal was rot und morgen habsch dann den glatzköpfigen Latinolook!:D
hhmm -
-
Zitat
Bom Chicka Wah Wah stinkt.
Jepp. Axe is Bäh. Daß das Neue besser als das alte sein sollte, heisst nicht automatisch, daß es gut ist :p
ZitatHmm... Konstanz & Bodensee rockt!
Uni is auch schön, wenn auch unübersichtlich.
Liegt auch sehr schön, bischen ausserhalb, direkt am Wald. Gemütlich!
Der Kurs scheint auch das zu sein, was Ich will, bzw. mir gefällt.Und mindestens 95% aller Mit-Bewerber[inen] sind weiblich
Ja, Bodensee is net schlecht...
Wobei ein Student von dort meinte, daß man von Herbst bis ins Frühjahr mit gespanntem Colt rumrennt, weil's da ständig Nebel hat....
Aber Badenser kennen's ja eh net andersZitatWieso darf der Veit ein bewegtes Benutzerbildsche haben und ich net?
Bloss weil er SuperMod ist?Ne, weil er die Skillz dazu hat :p
Hmm....
-
-
-
Japp
Hmmmmmm...
-
Zitat von Metroholics
... schade , die Schrift auffem T-Shirt kann man nich lesenwas steht da drauf , "fahr" ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... huch ... de Pöppes is ja doch drauf
Manchmal wäre ich gerne ein Stuhl!
Auch wenn es nur ein Dreibeiniger ist.:D
hhmm:p
Bom Chicka Wah Wah -
*hmmmpruuuuuuust*
der sonntägliche strick- und friemelkreis hat getagt
*kicher*
edit: isch kann jetz lööteen
-
Zitat von Metroholics
.... jo ... hasts Dir super einen verlötet
Hmmetro
hmmm, irgendwas muss ich ja auch können und DAS kann ich
licht tutet damit übrigens auch wieder - grund: steckerkorrosion (wat sonnest)
-
und muffin natürlich auch!
der wacht jetzt an meiner karre ..
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo Hmmädschenpopo
Hmmetro
Hmmmir wirds ganz leierisch im Kopp...
-
-
-
Zitat von chris
die omma kadda wirkt aber eher verkrampft als glücklich und zufrieden
hmmmm :o dat war die doofseite wo nämlichstens kaum noch kabel übrig bleibt wenn man die stecker wegknipst - und das war etwas ZUM KOTZEN
@ austin - jpg-vorlage? die die ich hatte wurde aufgezogen way too pixelich - und JEMAND der auch am schriftzuch beteiligt war wurde ein klitzebisschen *sagenwirmal* sensibel, als ich alleine nach der schriftart fragte
hams aber schick nachgemalt, der tshirtmann und ich - in stundenlanger mühseliger kleinstarbeit - is jut jeworden (nur das letzte hinterbein von dem bullen *gmpfl* - war doch ganzschön anstrengend )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!