hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
und eben weils so mies riecht, is die werbung umso besser ihr marketingprofis :p
hmmm
-
-
Wie jetzt?!
Die Ellen hat dunkles Öl, welches nach Bom Chicka Wah Wah riecht? Und das soll in meinen Motor? Nachher läuft der wie ein brünftiger Iltis...
Sachen gibts...
hmmmEDIT @Kadda: besser grüne Busse als wie braune Busse... Will ich meinen...
-
Zitat von FG YB 52
es war Fisch. War ja schließlich im Osten und nich im Westen wo jeder dahergelaufene Penner einem seinen Schrott andrehen will/muss
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :p
Nich alles, was wie Fisch stinkt, ist auch ein Fisch...:p
hmmm
Hab da ein Buch drüber... Rinderblut in Schokolade, Erbsenschrot im Kaffee... Sorry, daß ich dir in den Rücken...
-
Zitat
Ich brauch dringend dunkleres Öl. An dem neuen *Bling-Bling*-Ölpeilstab siehste ja gar nix mehr! Also den alten genommen und gemessen: alles i.O.
hmmm, hab das gleiche Problem. Mal gelesen, das die Works Teams die Stäbe blau geglüht haben, geht dann wohl besser abzulesen.... wär mal nen Versuch wert
hmmm
@FG: im osten war doch alles besser, oder
-
Zitat von FG YB 52
@Mattscher: ist schon okay. Ich rede von der Neuzeit... und es war auf ner Kirmes - nem Dorffest!! du lebst in der Vergangenheit und inner Stadt *flitz* :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Edit sagt: @Mattscher: ich fänds gut, wenn du ooch mal bissel mit in die Kerbe "im Osten ist alles besser" hauen tätst...
Wirklich?
Was'n hier besser...
- Ausbeuterbedingungen für neoliberale Frühkapitalisten (keine Gewerkschaften, keine Tariflöhne...)
ach nee, sowas meinste bestimmt nich...
ähhh....
- es gibt preiswert zu mietende Werkstattruinen
- es gibt sogar Döner für 99 Cent
- is eh alles billiger
- wenn de in Russisch gut warst, verstehste auch das Kauderwelsch deiner Nachbarn
- wir hamm schon mit 16 gelernt, wie man mit einer Kalaschnikov schießt (ich zumindest damals - und ich war gut! :p )hmmmm
-
dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....
aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...
hmmmmnacht!
-
Zitat von schubi
dafür zahlen wir mehr Strom und die Lebensmittel sind auch teuerer.... hmmm, schöne schei....
aber wir sind sozialer und sowieso viel lieber zu anderen Menschen :D...
hmmmmnacht!
Meinste?
Also ich bin ein Arxxxloch. Hab ich schriftlich... irgendwo...Lebensmittel sind nich teuer. Haste kein Aldi? Und Polen is doch bei dir auch näher dran da in Dresden...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
hmmacht wat er wollt ..... aber nich jammern :p
Hmmetro
... geht mittem Hund auffe Couch ..... Ledercouch von Wessi Kuh
Jammern? Tun doch nur gut betuchte Wessis. :p
hmmmmmmmmmmm.
-
-
hmmmm
pfffuuuuuuuuuuuuuuuuuh
nurmazwischendurch
-
-
Zitat von Minifahrer
zwischen-was?-durch?
ach nee, will ich gar net wissen...
hmmm
in diesem Studentennetzdingens... da sind ja... auch ganz hübsche... Minifahrerinnen...
hmneee, wilste nit wissen
in dem studentennetzwerk? *ts* schäm dir!
krabble jetzt in die heia und roll mich ein - allen einen schicken sonntag!
ich schlaf aus - bis mindestens 12e
-
-
-
Mäun...
hmmm
-
ich glaub du hast da was vergessen
Zitat von austin-mini.deVergaser, Bremsen, Motor und Getriebe überholen............ lassen
Hydrolastic reparieren..............lassen
2-7 Panels auswechseln und lackieren lassen..........
oder ist das friemelverbot mittlerweile aufgehoben ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Erst verfriemeln - dann dem Metro hinschieben!!:D
ach deshalb die
Zitat von friemler6 Steine, die ich im letzten Jahr in den Erstbesitz versenkt habe
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Kauf Dir lieber einen australischen Mini !
hmmmOder gelich nen australischen Morris 1300
Der hat dann sogar 4x coole Türgriffehttp://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.d…em=260134107241
Hmmmm *sabber*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!