hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Veit
Bom Chicka Wha Wha
geile Werbung....
http://www.youtube.com/watch?v=0rkxe34rZAw&eurl
hmmmYo.
Stimmt.
hm -
Grad auf phoenix Doku über meine Vergangenheit in DDR-Kindergärten geschaut...
Is irgendwie komisch... Aber es war wirklich so... Bummelletztentisch, Gruppenpullern, Impfungen, pädagogisches Gruppenspielen, Lehrpläne...Und in einer Einstellung habe ich an einer Tafel den Namen eines ehemaligen Mit-Lehrlings aus Leipzig gesehen...
hmmm
Nachher noch Werkstatt.
@Kadda: Was macht das Licht?
-
Zitat von Minifahrer
Grad auf phoenix Doku über meine Vergangenheit in DDR-Kindergärten geschaut...
Is irgendwie komisch... Aber es war wirklich so... Bummelletztentisch, Gruppenpullern, Impfungen, pädagogisches Gruppenspielen, Lehrpläne...Und in einer Einstellung habe ich an einer Tafel den Namen eines ehemaligen Mit-Lehrlings aus Leipzig gesehen...
hmmm
Nachher noch Werkstatt.
@Kadda: Was macht das Licht?
hi..
werkstatt/licht morgen.
jetzt erstmal zweitschüppe.
hmm
-
-
Zitat von Veit
geile Werbung....
http://www.youtube.com/watch?v=0rkxe34rZAw&eurlBom Chicka Wah Wah !
nix neumarkt , erstma kräftig ausgeschlafen
bestes wetter hier , sonnenschein bis zum abwinken
ich glaub ich mach heute mini-wellness , schnapp mir die sonnenbrille und fahr bissle richtung elsassbis spätäter
hmmmmmmmmmmmmmmmm *wrooom*
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm moin...
auspennen regelt
Also ich hab noch nüscht von Bom Chicka Wa Wa gemerkt... obwohl ich ja mal locker für sowas prädestiniert wäre...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Bist ja ooch ne Coole Sau!;)
hhmm -
-
Ich brauch dringend dunkleres Öl. An dem neuen *Bling-Bling*-Ölpeilstab siehste ja gar nix mehr! Also den alten genommen und gemessen: alles i.O.
Zitat von coole Saudenkste dass es daran liegt, dasses nich wirkt?
Wirkt nur in Verbindung mit frischem Männerschweiß.
hmmm
Hab seit kurzem beim Tanken das Problem, das ich den Tankdeckel kaum noch auf bekomme. Der ist so stark durch den Unterdruck angesaugt... Macht jedesmal richtig laut "ppffffffhhhhhh", und alle Tankenden drehen sich nach mir um...
Is doch nich normal?! Auch bei einem unbelüfteten Deckel...chris: ich durfte erst nach der Scheidung Mini fahr'n...
-
Hmm... Konstanz & Bodensee rockt!
Uni is auch schön, wenn auch unübersichtlich.
Liegt auch sehr schön, bischen ausserhalb, direkt am Wald. Gemütlich!
Der Kurs scheint auch das zu sein, was Ich will, bzw. mir gefällt.Und mindestens 95% aller Mit-Bewerber[inen] sind weiblich
Hmmmm :D
-
Zitat von Metroholics
Hmmahlzeit !
Metro
..... netten Besuch heuts gehabt .... da wars mal einfach der Jörg da ...
hmmpaahhh !
-
-
-
hmmm
feieraaaaaaaaaamd
heerscharen von grünen männchen und weibchen in ffm - dank npd-demo. ein traum.
un wat die SAUFEN - so nach feierabend natürlich..
aber schlimm.. 5 von 12 säulen mit bussen belegt, 4 weitere stehen irgendwo in der gegend - tür auf - 10 grüne männweibchen raus hab schon grüne erscheinungen - hoffentlich gibt dat keine albträume..
und ich natürlich denn während ner invasion wech da - mit juni-tüv und puttem lichtgewerfe *tststs* - aber ich war schnell
hmmm, erstmal nen kleinen, kühlen apfel-wein.
-
-
Zitat von Minifahrer
chris: ich durfte erst nach der Scheidung Mini fahr'n...nix da , ich fahr mini wann ich will
ZitatIch brauch dringend dunkleres Öl.
frag mal die ellen, die hat glaub noch einen rest flip-flop öl
hmmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!