hmm #2

• Zitat von Asphalt

Ja lieber en Hund, der sich für alles aktiv begeistern kann, als so ne gelangweilte, phlegmatische Ego-Katze :p:D

Hmmm *duck*

Find ich auch merkwürdig...

Biste als (Ehe)mann/frau gelangweilt un phlegmatisch, fliegste bei der Frau/Mann irgendwann raus. Wärste ne Katze, wirste dafür geliebt... :rolleyes:

hmmm

und Kaffee.

• falls es doch ein gerät mit schnigges sein darf , jenes da hat meine holde momentan :

find ich momentan eines der besten , vor allem hat es eine kamera die wirklich brauchbare bilder macht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

falls es doch ein gerät mit schnigges sein darf , jenes da hat meine holde momentan :

find ich momentan eines der besten , vor allem hat es eine kamera die wirklich brauchbare bilder macht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Da gibt es auch ein tolles Gerät von CANON:

Hmmmm :eastgrin:

.

• hhmmm wenn es sehr klein, sehr leicht und tod-schick sein darf... ich hab derzeit das samsung p300 - manche sagen Taschenrechner dazu?!?!? :D hat zumindest nicht jeder 2. ;)

Akku hält ohne Zusatzakku bei mäßiger Nutzung 7-10 Tage. mir reicht es und das Teil fällt wirklich in keiner Hostentasche ins Gewicht... in einer Frauenhandtasche könnte es u. U. länger gesucht werden ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hhmmm wenn es sehr klein, sehr leicht und tod-schick sein darf... ich hab derzeit das samsung p300 - manche sagen Taschenrechner dazu?!?!? :D hat zumindest nicht jeder 2. ;)

Akku hält ohne Zusatzakku bei mäßiger Nutzung 7-10 Tage. mir reicht es und das Teil fällt wirklich in keiner Hostentasche ins Gewicht... in einer Frauenhandtasche könnte es u. U. länger gesucht werden ;)

Da fehlen aber die Tasten für die Grundrechenarten... :rolleyes:

hmmmm Kaffee war gut.

• Zitat von Minifahrer

Find ich auch merkwürdig...

Biste als (Ehe)mann/frau gelangweilt un phlegmatisch, fliegste bei der Frau/Mann irgendwann raus. Wärste ne Katze, wirste dafür geliebt... :rolleyes:

hmmm

und Kaffee.

hmmmm

weiss nicht, gelangweilt und phlegmatisch triffts jetzt nicht so richtig irgendwie.. ;) :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Jan - Ein Hund kann sich nicht aktiv begeistern - der ist so erzogen, dass er sich freuen soll, wenn ihn jemand anspricht, der freut sich auch, wenn es ihm hunde-elend geht

Hä?! Dann hast du noch nicht erlebt, wenn ein Hund schlechte Laune hat oder er wegen Regen nicht raus will....etc....
    Jedes Viech (Egal ob Katze, Hund, Kuh oder Pferd oder sonstwas - Schafe ausdrücklich ausgenommen. Die sind nunmal doof ;) ) hat gewisse charakterliche Grundzüge -die sich nicht mit den Artgenossen decken müssen- und einen eigenen Willen.

Von der Vorstellung, daß Viecher nur fleischgewordene Roboter ohne Sinn und Verstand sind, kann der Mensch sich getrost verabschieden.

Klar, einen Hund kann man leicht für etwas begeistern (solange Leckerlis im Spiel sind). Aber er zeigt einem auch, wenn einem der Rudelführer (der mensch) auf den Keks geht....

So etwas nennt man auch Sozialverhalten eine Rudeltieres. Was eine Katze nicht kennt, da Einzelgänger. Mit Stolz oder sonstigem reininterpretierten Gehabe hat das nichts zu tun.

Auch lebt ein Tier nicht nur in der Gegenwart (wie gerne vielfach angenommen), sondern es weiß ganz genau, wann es welche Aktion durchführen kann, um sein Ziel zu erreichen - und sei es auch nur, um seine Rudelführer zu ärgern.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hä?! Dann hast du noch nicht erlebt, wenn ein Hund schlechte Laune hat oder er wegen Regen nicht raus will....etc....
    Jedes Viech (Egal ob Katze, Hund, Kuh oder Pferd oder sonstwas - Schafe ausdrücklich ausgenommen. Die sind nunmal doof ;) ) hat gewisse charakterliche Grundzüge -die sich nicht mit den Artgenossen decken müssen- und einen eigenen Willen.

hmm, "glennkill" gelesen? :D ;) schafe sind nicht doof. das sind agenten. *lach*

Zitat

Klar, einen Hund kann man leicht für etwas begeistern (solange Leckerlis im Spiel sind). Aber er zeigt einem auch, wenn einem der Rudelführer (der mensch) auf den Keks geht....

So etwas nennt man auch Sozialverhalten eine Rudeltieres. Was eine Katze nicht kennt, da Einzelgänger

nicht ganz korrekt - die domestizierte katze ist nunmal auch rudeltier, ganz klar - und mit leckerlis krichste se alle - vom seehund bis zum hottehüh - ne kuh vllt nicht :rolleyes:

Zitat

Mit Stolz oder sonstigem reininterpretierten Gehabe hat das nichts zu tun.

Auch lebt ein Tier nicht nur in der Gegenwart (wie gerne vielfach angenommen), sondern es weiß ganz genau, wann es welche Aktion durchführen kann, um sein Ziel zu erreichen - und sei es auch nur, um seine Rudelführer zu ärgern.

Hmm....

rischdiiiiiisch :D - die gegenwartssache is ja völliger quatsch, wer sowas glaubt sieht wirklich nur ein stück fleisch oder "gegenstand" dahinter. ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Hunger! :D:p

hmmmmmmmmmmmmmm :D :D :D

• Zitat

hmm, "glennkill" gelesen? schafe sind nicht doof. das sind agenten. *lach*

Jepp. Aber nach nichtmal 10 Seiten war's mir echt zu doof...
    Ich wuste, daß da jemand drauf anspringt (du oder Ellen) :p

Zitat

ne kuh vllt nicht

doch..'ne kuh auch... ;)

Zitat

rischdiiiiiisch - die gegenwartssache is ja völliger quatsch, wer sowas glaubt sieht wirklich nur ein stück fleisch oder "gegenstand" dahinter.

Genauso ist es aber auch mit den Speisehühnern oder Speisehasen.
    Die haben alle eine Art Bewusstsein. Nur betrachten wir das nicht so, weil man sich sonst schwertut, das Schnitzel (wie von der Kuh im Milliways dargeboten) runterzuwürgen. Woanders sind halt Kühe heilig und dafür gibts dort Speisehunde und Speisekatzen....

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hunde, Katzen, Papageien, Hamster, Mäuse, Spinnen, Krokodile, Fische... :rolleyes:

gehört alles nich in die Wohnung.

Hmmacht doch, was ihr wollt. Ich finde Pinguine schick. ;)

• Zitat von Minifahrer

Hmmacht doch, was ihr wollt. Ich finde Pinguine schick. ;)

diesel oder benziner pinguine ? :rolleyes::confused:;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von J&A

Jepp. Aber nach nichtmal 10 Seiten war's mir echt zu doof...
    Ich wuste, daß da jemand drauf anspringt (du oder Ellen) :p

:D

dann haste aber was verpasst ;)

Zitat

doch..'ne kuh auch... ;)

hmmit extra lieb gezüchteten grashalmen und löwenzähnen? :confused: ;)

Zitat

Die haben alle eine Art Bewusstsein. Nur betrachten wir das nicht so, weil man sich sonst schwertut, das Schnitzel (wie von der Kuh im Milliways dargeboten) runterzuwürgen. Woanders sind halt Kühe heilig und dafür gibts dort Speisehunde und Speisekatzen....

hmm...

och, wenn die komischen schwarzwäldewr *duck* meinen, schäferhunde happen zu müssen - sollen sie das doch tun.. an meinen ollen haarigen fettsäcken zu hause hätte eh niemand mehr nen genuss - ausser nen netten fußwärmer vielleicht.. *g* (das werd ich madame mal vorschlagen, wenn sie mir wieder was vorsingt - morgens um uhres - oder beim telefonieren - oder - die versteht mich da schon ganz gut (auch die erklärung wie ich ihr irgendwann langsam und qualvoll die stimmbänder herauszerren werde half mal einen moment lang) :D) :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

hmm...

Meinst Du, es gibt Kartoffeln mit dem Bewusstsein eines Menschenl!? :D

http://www.myvideo.de/watch/1485216

Hmmmm :rolleyes:

.

• Zitat

dann haste aber was verpasst

Nö. Jessi hat's sich vorher reingewürgt...Glaub, ich hab nix verpasst.

Zitat

hmmit extra lieb gezüchteten grashalmen und löwenzähnen?

Jepp. funktioniert aber nur mit Gras von hinter dem Weidezaun...also vom Viech aus betrachtet..

Zitat

Ich finde Pinguine schick.

Ne...is auch nix. die Plagen haben dort auch zu hohe Ansprüche

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• EIERFABEND
    UND OCHENWENDE !
    :D :D :D

hmmmmmmmmmmmm ... un wech

• Zitat

EIERFABEND
    UND OCHENWENDE !

Ja und?! hab ich auch....in 4-5 Stunden :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Du solltest nur die Finger von Siemens lassen ;):o

Hmmm

Jep, beeidruckend ist vorallem die Handyuhr. Die ist pro Woche 5 Minuten schneller als alle anderen...

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!