hmm #2

• Zitat von Asphalt

Bringste mir`n Russel Engineering 1410cchmmm Motor mit!? :D
    Am liebsten verpackt in einem "panel van" ;):D

Hmmm... Wenn Ich die Kohle dafür hätte... Sofort!

:D Habs de Telefon-Nummer von dem gestern gekriegt. Meinste den 1410er vom Michael? Das ist der Typ der bald in Holland wohnt ;) Wie die zu den 1410ccm kommen ist auch recht nett :eek: ...Also dieser Graham Russell hat wohl echt ein Händschen für Mini-Motoren und schleift die Nockenwellen selbst und macht auch sonst lustige Sachen, wo hier die Motoren-Gurus sagen würden, datt klappt nicht, datt iss Müll usw. In Downunder ist der die Adresse Nr. 1 wenns um Power geht.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Katzen sind doof! Punkt.

Hmmm :D:p

Zitat von Highlindner

:D Habs de Telefon-Nummer von dem gestern gekriegt. Meinste den 1410er vom Michael? Das ist der Typ der bald in Holland wohnt ;) Wie die zu den 1410ccm kommen ist auch recht nett :eek: ...Also dieser Graham Russell hat wohl echt ein Händschen für Mini-Motoren und schleift die Nockenwellen selbst und macht auch sonst lustige Sachen, wo hier die Motoren-Gurus sagen würden, datt klappt nicht, datt iss Müll usw. In Downunder ist der die Adresse Nr. 1 wenns um Power geht.

hmmmm

Zum Bleistift :D
    Wie kommen die denn dazu? Hab Ich noch nix zu gelesen... Langhuber...?

http://www.youtube.com/watch?v=msDSbcsPrhc

.

• Zitat von Shorty

hhmmmoin... Katzenhasser hier?

Ich muss dem Steffen Recht geben... Katzen sind einfach nur cool - wer es nicht glaubt... take look :D:

http://www.flickr.com/photos/9044076@N02/734892857/

Also ich find Muschis auch cool :D ..aber von Katzen hab ich definitiv die Nase voll. Haben zur Zeit 9 Stück und wer da was von ab haben will kann gerne vorbeikommen. Im Angebot sind:

4 x Jungtier, 10 Wochen alt (3 x weibchen 1 x Männecken) Weibchen = 2 x schwarz-weiß, 1 x getigert (die ist sowas von süüüüüß), Kater ist schneeweiß
    3 x Teenies, 1 Jahr alt, alle sterilisiert, 1 x ganz weißes Weibchen, 1 x schwarz-weißes Weibchen, 1 x getromerter Kater

2 bleiben bei uns, unsere alte Ariel (Siam-Katze, 17 Jahre alt :eek: ) und Luna (2 Jahre Weibchen auch komplett weiß)

Die Kleinen gibbet für nen kleinen Kostenbeitrag (sind entwurmt), die größeren kosten bißcken mehr, da schon sterilifiziert und Co.)

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

..... am liebsten " gedünstet " :D :D

wie chwer sind die denn , weil wir ham nachher für 12 personen

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmoo-hoooin :D

so isses un net anners :D ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmoo-hoooin :D

so isses un net anners :D ;)

Ja lieber en Hund, der sich für alles aktiv begeistern kann, als so ne gelangweilte, phlegmatische Ego-Katze :p:D

Hmmm *duck*

.

• Zitat von chris

ich bin kein katzenhasser - ich bin katzenbilderhasser :D;)

hmmmmmmmmmmmm

Na, das ist mir wurscht - kannst mit den Bildern machen, was Du willst ;)

@kadda - genau, so isset und so isset gut
    @highli - sind schon versorgt - daher kein Bedarf. Aber vielleicht solltest Du pro kleinem Tierchen 10 Euro mehr nehmen und die next-generation davon sterilisieren lassen?

Jan - Ein Hund kann sich nicht aktiv begeistern - der ist so erzogen, dass er sich freuen soll, wenn ihn jemand anspricht, der freut sich auch, wenn es ihm hunde-elend geht :D

Shorty... der lieber Katze als Hund wäre...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

der freut sich auch, wenn es ihm hunde-elend geht :D

Also unserer nicht ;)
    Wenn`s dem schlecht geht, dann is der ganz Mensch :D

Im übrigen will Ich persönlich weder Katz noch Hund ;)

Hmmmm :p

.

• Zitat von Shorty

@highli - sind schon versorgt - daher kein Bedarf. Aber vielleicht solltest Du pro kleinem Tierchen 10 Euro mehr nehmen und die next-generation davon sterilisieren lassen?
    ...

Neeeee....die sollen vorher weg bevor sie sich vermehren.
    Und vom Rest geht keine Gefahr mehr aus.

hmmmmm.....gestern war das Reh übrigens bis ans Wohnzimmerfenster gekommen und hat gemütlich gegrast. Prima, brauch ich am Samstag gar nicht mehr mähen :D . Die Katzen mögen das große Tier im Garten gar nicht, haben aber auch Mörder-Respekt vor dem.
    Ist aber auch ein ganz gelassenes Vieh. Sieht uns hinter der Scheibe und ißt ruhig weiter. Auch als ich Terrassentür geöffnet hab, hat es das nicht wirklich interessiert. Nur als ich es dann versucht habe zu füttern ist es abgehauen.

hmmm

• @ Matthias

warum machste das dann nicht????

Steffen

Nach dem Flug immer noch Druck auf dem Ohr?
    vorher schonmal so ein Knacken im Ohr gehabt?

Bestimmt die Nebenhölen dicht. Hatte ich auch. Kriegste Antibiotika und 4 Tage später ist es weg.

• Zitat von Highlindner

Nur als ich es dann versucht habe zu füttern ist es abgehauen.

wahrscheinlich war es von dem schlachtermesser in der anderen hand irritiert ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• so - habe notiert:
    Nokia 6300 (weil Edelstahl)
    Nokia 6230 (i) - sagen Kadda & Chris
    Nokia 6021 - hat der FG und hat erfrischenderweise keine Kamera
    Nokia 7360 - aber nur in braun.

Irgendwie scheint der gemeine Minifahrer (nein, Mattscher, bist kein fieser Mensch ;) ) im Allgemeinen auf Nokia zu stehen.
    Soll ich noch was aufschreiben zum probefummeln?
    hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Klein

Bestimmt die Nebenhölen dicht. Hatte ich auch. Kriegste Antibiotika und 4 Tage später ist es weg.

da kann man auch vorbeugend was machen... ne Nasendusche hilft da wahre Wunder und regelmäßig angewandt hast auch keine Problemem mehr mit Schnupfen und Co.

ach ne... falsches Bild :rolleyes:

das hier meinte ich:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Du solltest nur die Finger von Siemens lassen ;):o

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Du solltest nur die Finger von Siemens lassen ;):o

Hmmm

hmmm

benq - mittlerweile. :headshk:

schaade schaade, schaade - mit denen war ich jahrelang sehr glücklich... :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!