hmm #2

• hmmm

hellou agäään

@ schubsilidu: hab noch diverse mit dem K und dem H - ansonsten gehts.. Wolla sehn? :rolleyes: :p

@ ellen: wieso die alle die flecken am schritt haben? frach doch mal den bildtaker ;)

@ hmmetro - nehee, die sind stets besonders doof angezogen, frisiert und geschminkt

und nein, es wird nienicht ein foto von der omma bei so gefözz geben :cool:

hmm
    war noch was?

ach ja, genesis-time im radio.. steckt an.. :rolleyes: ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmm...Ellen
    Tja wenn Du noch echte Qualität suchst....Motorola 3200 International.
    Schaust Du hier:

http://cgi.ebay.de/K-u-l-t-Motoro…1QQcmdZViewItem

Da stimmt die Haptik noch....

Aber bitte von Hunden fernhalten...

strubix

(Kurzer Gruß aus dem Haussanierungs-Gulag)

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Alle am pennen? :confused:

Hmmußte mir Katzenbilder beim Stammtisch angucken... :rolleyes: Was Katzenhalter nur an den Viechern finden?! :o

hmmm.

• Zitat von J&A

Ja doch. Watt meinste, warum heutige Diesel vorzeitig den Geist aufgeben?!
    400Nm sind 200% der Motorbelastung von 193Nm....der Rest erklärt sich von ganz alleine.... :rolleyes:

:

Eben, und da mir das ja egal sein kann, ob das Ding mit 100.000 km die Grätsche macht, geht mir das am Pöppes vorbei.
    Ich hab da lang drüber nachgedacht, was jetzt im Augenblick das beste wäre.
    Fakt ist unsere Familienkutsche ist platt (oder kurz davor). Kein Geld grad so inne Ecke rumliegen. Also bleiben 4 Möglichkeiten:

a. wieder Flitsche für 1000 Euronen kaufen, Wahrscheinlichkeit das das Ding hält äußerst gering, ggfs. beim ersten Schaden ab inne Tonne, 1000 Euronen weg (und zwar das Geld, was gerade gebunkert wird für Australien-Aktion (zumindest ein Teil davon) => no way!!!

b. Gebrauchtfahrzeug ca. 6-8 Jahre alt, Wert rund um 6-8 Tausend Euronen, Kredo nehmen, monatliche Belastung bei locker 200 bis 300 Euronen an Bank, eventl. Reparaturen auch zu erwarten, dank da schon recht moderner Technik selberfriemeln äußerst eingeschränkt => für mich nicht wirklich eine Alternative

c. Dacia Logan kaufen als Neuwagen, auch auf Leasing oder ähnl., Auto mit Garantie, häßlich wie die Nacht, kein bißcken Komfort, Monatliche Kosten auch irgendwo in Regionen von 200-300 Euronen, den Sicherheitsaspekt lassen wir mal ganz außen vor, nächste Werkstatt auch nicht umme Ecke (glaub Koblenz oder Montabaur war eine) => in Erwägung gezogen, doch Familienrat hat eindeutig gegen die Kiste entschieden.

d. Toyota-Leasing, keine Kapitalbindung, sicheres und komfortables Auto, alle 2 Jahre neues Auto, Falls Inspetkion fällig => Abwicklung ganz easy, da ich den nur mit in die Firma nehmen muß und alles andere passiert von alleine, Qualitativ sehr hochwertiges Auto, Kosten per Monat ca. 400 Euronen.
    => meine Wahl. Netter Nebeneffekt: absolut genialer Motor und Papa hat dann auch mal Spaß damit, wenn er ihn benutzt.

Alternative e war noch: Mini Clubman Estate in Top-Zustand, locker 10.000 Euronen und mehr, monatliche Abtragung an Bank recht hoch, und der Risiko-Faktor, das Frau, die schon mal nicht ganz so zimperlich mit Bürgersteigkanten umgeht mir das Ding in Grund und Boden fährt und das es halt ein englisches Auto ist, was schon mal Mucken hat (was mir nix ausmacht, aber wenn Holde mit Familie irgendwo liegenbleibt das äußerst Kacke sein könnte).

Make your choice right now? Also war für mich dann relativ einfach.

hmmmmm

Ansonsten: hab ich euch schon gesagt, das ich heute meinen letzten habe und ab morgen 3 Wochen Urlaub geniesen darf???
    :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... fährste zum TÜV ? :D :D :D

Hmmetro

Jepp :D . Muß wie gesagt noch Unterboden machen, bißcken sauber (vor allen den Biergestank bekämpfen) und mal überlegen was ich Vergoser-technisch mache. Bau ich für den Tüv nen HS4 drauf und fahr zur GTÜ, weil der Weber eh überholt werden muß. Oder mach ich alles beim Charlye, dann muß ich aber noch die Hilos vorher auf jeden Fall einbauen.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Veiti sind die Engelmann-Spiegel noch aus deiner Manta-light Zeit?:D

"duck und wieder weg"

chris - hasse nu n Plattschuss oder kommse nach N'markt?

_________

Lämb Leis daun on Brotwää höör........goil.........

Goil ist üwwerischens die Plurale Form von Pferd in div. Dialeckten........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

Mach die Hilos rein und komm nächsten Donnerstag zum Charly, dann können wir bald ein Forumstreffen machen ;)
    Dann sind wir schon drei, also falls ich jetzt langsam in die Garage geh und so...

Gruß und HMMoin
    Veit

Datt werd ich wohl zeitlich nicht hinkriegen. Fährste danach noch zum Achim? Vielleicht könnt ich ja dann mal reinschauen. hmmm

• Zitat von Andy

chris - hasse nu n Plattschuss oder kommse nach N'markt?

hmmmma schaun , weiss ich im moment noch net .
    ich krieg glaub grad ´ne erkältung , frier schon seit vorgestern , tinitus hält mich die letzten 3 nächte wach , ich geh grad bissle auf dem zahnfleisch .
    morgen früh erst mal mächtig ausschlafen und wenn ich dann früh genug wach un fit bin werf ich das campinggeraffel in den mini und fahr los , falls net dann net .

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

die schon mal nicht ganz so zimperlich mit Bürgersteigkanten umgeht mir das Ding in Grund und Boden fährt

OK...sag's doch gleich....da braucht man natürlich einen Raver ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

hmmmma schaun , weiss ich im moment noch net .
    ich krieg glaub grad ´ne erkältung , frier schon seit vorgestern , tinitus hält mich die letzten 3 nächte wach , ich geh grad bissle auf dem zahnfleisch .
    morgen früh erst mal mächtig ausschlafen und wenn ich dann früh genug wach un fit bin werf ich das campinggeraffel in den mini und fahr los , falls net dann net .

Das is ja wieder mal :headshk:

.......man muss sich auch mal zu was zwingen :D
    ......oller chris :eek: .......pack den Kram ein und los gehts...

...so "all inclusiv" ;) bekommse sonst nirgens, nich ma auf Malle!.....mussu nur hinkommen und Schbass hawwe!

Ich red ma mit Tanta Barbara, pflecht dich beschtimmt wieder gut.........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Veit

Nö Du, die hatte ich am C-Coupe und am MANTA :D

Leider bekommste die Engelmann aber fast nicht mehr.
    Hab also ein paar Nachbauten gekauft....
    In Chrom :rolleyes:

Hättse mal mit m Hilfs-Opelschrauber gesprochen, hab noch ca. 3 Sätze Echte......allerdings in schwatt......kommen nimmer dran, hab ja in Beaulieu günschtisch originol C-Coupe Schpischel wie neu für 1,5 Kilo äääähhhhhh 3 £ abgegriffen.........;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von J&A

OK...sag's doch gleich....da braucht man natürlich einen Raver ;)

Hmm....

Sachte ich bereits ungefähr 100 Seiten vorher ;) . Ansonsten wäre ein Estate sogar der Familie am liebsten gewesen, zu mal Herr Gaspers gerade sein abgeben will. Mal schaun, vielleicht gibts ja in 2 Jahren dann sowas, who knows? Jetzt erstmal gerade noch mails zum Thema Australesien gekriegt. Sieht so aus, das jetzt richtig Bewegung in die Sache kommt *froi*

hmmmmmm..und wenns das erste mal gut abgewickelt ist, läßt sich ja über weitere Aktionen nachdenken. Denke da an so diverse Euro-Paletten und ggfs. noch ein paar Mk1 und Kombis...

• Zitat von Highlindner

hmmmmmm..und wenns das erste mal gut abgewickelt ist, läßt sich ja über weitere Aktionen nachdenken. Denke da an so diverse Euro-Paletten und ggfs. noch ein paar Mk1 und Kombis...

Bringste mir`n Russel Engineering 1410cchmmm Motor mit!? :D
    Am liebsten verpackt in einem "panel van" ;):D

Hmmm... Wenn Ich die Kohle dafür hätte... Sofort!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!