hmm #2

• Ansprüche?!
    Weil ich keinen völlig instabilen, billigen Plastikmüll in den Händen halten will, der schon im Laden völlig speckig und abgelutscht ausschaut? :soupson:
    Und um mal eins klarzustellen: ICH will nicht erreichbar sein. JAN will, dass ich erreichbar bin. :rolleyes: :D
    Und er hat gesagt, ich soll das Ding selbst aussuchen.... *seufz* Er hegt damit wohl die leise Hoffnung, dass ich es dann zumindest dabei habe... :D

Gibts eigentlich Telefone aus Wurzelholz mit Leder und Chrom? :confused:
    Das wäre dann wenigstens seriös, haltbar und würde zum Auto passen.... ;)

hmm....

@Kadda: hmm... gabs da glaub nich zum probefummeln, Steffen, deins auch nicht...
    morgen nochmal inne Stadt, mit Liste... :rolleyes:

und zum Thema 5110: stimmt, das gute Stück könnte ich eventuell noch aufm Dachboden liegen haben. War mein erstes und liebstes Quatsch'o'fon. Und es war nicht lommelig und nicht kaputt. Allein wegen der Stummelantenne müsste ich das DIng mal suchen gehen... :D Ob der Akku noch lebt?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

@Hochlinde: tja, keen Wunder dass die neuen Karren alle so zerritten werden... *wechrenn* :D aber naja, ehrlich gesagt: warum soll man so ne Karre schonen? Die sind meist eh drauf ausgelegt, dasse vom ersten Tag an geprügelt werden

hhhhhhmmmmmmmmmmmm

Wieso? Das heißt doch noch lange nicht, das ich den Motor nicht warmfahre oder höher drehe als erforderlich? Ganz und gar nicht. Ich fands geil das der ab 1500 U/min nach vorne prescht und man bei 3000 schon locker schalten kann und es mit Druck weitergeht. Ich denke, da belste ich den Wagen nicht übermäßig, sondern nutze genau das Drehzahlband wo der Motor am meisten Drehmoment entwickelt. Das ist doch nicht mit höherem Verschleiß behaftet. Wenn ja, na dann ists eh egal, weil 2 Jahre wird er das abkönnen müssen, dann gibts eh nen neuen.

Mal von innen:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich seh keene Kadda-Grazie? :confused:

hmmmm :D

• Zitat von Ellen

Gibts eigentlich Telefone aus Wurzelholz mit Leder und Chrom? :confused:
    Das wäre dann wenigstens seriös, haltbar und würde zum Auto passen.... ;)

hmm,

dann müssten sie nur noch vom Tage der Inbetriebnahme an rosten und alles wäre perfekt...:rolleyes: ;)

Kadda, tanz doch mal deinen Namen.:eek: :D :p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Datt iss Voll-Leder, eyyyh!:D
    Kann dir nicht sagen ob du darauf schwitzt, da ich den erst morgen kriege. Unsere hier haben alle kein Leder.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

" Feuchtflecken " :D :D

Hmmetro

Ferkel :D
    Na solange es keine Schimmelflecken sinn *würg*

hmmmmm

• Zitat von baumschubser

hmm,

dann müssten sie nur noch vom Tage der Inbetriebnahme an rosten und alles wäre perfekt...:rolleyes: ;)

jaaaa - das wäre das richtig efür mich... ;)
    perfekt wäre es, wenn dann noch ab und an Probleme mit der Elektrik auftreten könnten.... :):):D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

jaaaa - das wäre das richtig efür mich... ;)
    perfekt wäre es, wenn dann noch ab und an Probleme mit der Elektrik auftreten könnten.... :):):D

ruckelndes handy mit unterdruckschläuchen ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

boah ey!! Vollleder! is ja krass! :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Du ANALphabet duuuu :D
    Kommt ein Konsonant danach (in dem Fall das E nach dem eigentlichen Tripple L) dann entfällt eins von den Dreien! hi hi hi...da hab ich mal ausnahmsweise aufgepaßt in der Schule und nicht draußen vor der Tür verbracht .hmmmm:p

• Zitat von FG YB 52

ist tdoch neue Reschdtschreibpungk - da kannn maan schreipen wiey ma willl :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Ach soh, dah sschreipt mann ja so wieh manns hörd. Nah dann isses jah guht :D

hmmmmm

• Hmmmm.... hallo zusammen.. Guten Abend....

Wollte nur kurz davon berichten auf was für Pokalgedanken man so kommt wenn man ein Treffen ausrichtet. natürlich werde jetzt nicht sagen für was Preise vergeben werden aber einige die NICHT in Frage kommen/kamen....

Rostfreier MPi ------ auf dem Pokal würden wir sitzenbleiben
    Schönster Mini ----- kann icht vergeben werden, den schönsten habe ich
    Längster Mini ------ siehe 1 weiter oben:D
    Breitester Mini ------ Nachdem Stefan Imhoff nicht mehr auf Treffen fährt müßte man den Pokal in viele kleine teile teilen (Spottspack MPi's)

Gruß Stefan

• Zitat von Highlindner

Du ANALphabet duuuu :D
    Kommt ein Konsonant danach (in dem Fall das E nach dem eigentlichen Tripple L) dann entfällt eins von den Dreien! hi hi hi...da hab ich mal ausnahmsweise aufgepaßt in der Schule und nicht draußen vor der Tür verbracht .hmmmm:p

Inzwischen sind aber auch drei Konstonanten zulässig... :p
    Zum Bleistift Schifffahrt, ... Und so :D

Hmm... Vieleicht hamses aber tzwistschenzeitlitsch wieder abgeschafffttt...

.

• Zitat von Stefan-Estate

Hmmmm.... hallo zusammen.. Guten Abend....

Wollte nur kurz davon berichten auf was für Pokalgedanken man so kommt wenn man ein Treffen ausrichtet. natürlich werde jetzt nicht sagen für was Preise vergeben werden aber einige die NICHT in Frage kommen/kamen....

Rostfreier MPi ------ auf dem Pokal würden wir sitzenbleiben
    Schönster Mini ----- kann icht vergeben werden, den schönsten habe ich
    Längster Mini ------ siehe 1 weiter oben:D
    Breitester Mini ------ Nachdem Stefan Imhoff nicht mehr auf Treffen fährt müßte man den Pokal in viele kleine teile teilen (Spottspack MPi's)

Gruß Stefan

Wie wär´s mit "Schmutzigster Mini"? :D

Nicht putzen & gewinnen ;)

Hmmmm

.

• Zitat von FG YB 52

aber "bißchen" von "bißchen Fish?" wird aber trotzdem neu "bisschen" geschrieben und nich "bischen" :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Künstlersiche Freiheit ;)

Hmmm :p

.

• Zitat von Asphalt

Wie wär´s mit "Schmutzigster Mini"? :D

Nicht putzen & gewinnen ;)

Hmmmm

Dann schickt mal den Pokal nach Limbach im WW :D

hmmmmm

• Zitat von Asphalt

Ampopo Fish:

Zitat

Ein passender Ansaugtrichter war nicht zu finden. Eine Einzelanfertigung als Drehteil aus Vollmaterial unbezahlbar.
    Dank eines sehr lieben und guten Menschen kam Ich aber dennoch zu meinem Einzelstück

:D Wer ist das denn?? :cool:

hmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!