hmm #2

• Zitat von mini T.

Hmmmmmmmm @ Kadda

nich immer is nur + dafür verantworlich das nix funzt ..
    leg doch mal masse auf nem anderen weg zur birne und schau noch mal
    oder überprüfe die masseverbindungen am stecker

oder überprüfe mal alles mit ner prüflampe ...

wenn alle sicherungen ganz sind kanns fast nur masseproblem sein ... :rolleyes:

hmmm

prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist :soupson: ) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger :headshk: :eek: ;)

dank dir ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist :soupson: ) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger :headshk: :eek: ;)

dank dir ;)

Masse legen = nimm ein Stück Kabel, tüdel es an den Minuspol der Lampe und halte es an eine blanke Stelle der Karosse. ;)

hmmm (und das sag ich als elektrisches Greenhorn...)

• Zitat von Asphalt

Und was is mit den Sicherungen? :D
    Sind die alle OKäse!? :p:D

Hmmm

gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags

:D
    hmmmmmmmmm

happa-zeit. werd mich morgen nochmal dranbegeben - besser in der tankenwerkstatt HINTER einem geschlossenen tor :D

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmm...

Und die hätten auch genügend Ersatzsicherungen auf Lager... *flitz* :D

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm...

Und die hätten auch genügend Ersatzsicherungen auf Lager... *flitz* :D

hmm, die hab ich sogar selbst noch, gar tonnenweise - immer noch wegen der benzinpumpennummer aus dem letzten jahr ;) :D

ruhig und gelassen... hmmm :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

... denn seine " Schleuder " ist gleich ;)

Da hab ich's zitiert. Und nicht dich. Wen? Nachlesen. :p

hmmmm

@Kadda: du packst das.

• Zitat

Neee...bestimmt nicht, aber da schließt du langsam auf den Black Brummer und den Giovanni Potenz-Hirsch auf . Iss mir eigneltich auch Wurst, war mir nur grad eben so aufgefallen...ich glaub das liegt nicht an der Schreibweise, aber ich hab auch keine Lust darüber zu diskuttieren. Bei mir stehste nicht drauf, wenn mir was nicht paßt oder ich was doof, lächerlich, gefährlich oder so finde, dann schreib ich das.

Selbst den FG ignoriere ich nicht, obwohl ich dem manchmal wirklich den Hals umdrehen könnte

Meine Ignore-List beinhaltet exakt 0 User. (Kann ich als Mod. überhaupt ignorieren?!) Zu was auch?!
    Wenn ich grad kein Bock auf irgend jemand hab, dann scroll ich halt weiter...zu was gibbet denn die komische Rolle auf dem Mäusken?!

[shitsmartmode]

Zitat

Weil Strom siehste nicht.....

Das Sichtbare ist ionisierte Luft. Also auch nur die Wirkung des Stroms (bzw. der Spannung) :p
    [/shitsmartmode]

@Stepfan: :D
    Die %&$&/$&-B28(?) nach Rottenburg sieht ja immer noch genauso aus wie vor 6 Wochen!!! Gehts denen eigentlich noch gut?! Oder streiken die Bauarbeiter auch grad?

Hmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @kadda : check doch hmmmmmal die sicherungen

:eastgrin::eastgrin::eastgrin:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Veit: Steuer per Abbuchung ist schon seit 2006 so. Hmmmußte ich im Oktober für den Kadett auch ausfüllen. Gilt aber nur bei Ummeldungen und Neuzulassungen. Für'n Mini haben die das immer noch nich von mir (trotz Ummeldung auf Saisonkennzeichen...)

hmmm

Frage ist nur: was machen die, wenn du die später widerrufst? Legen die dann deine Karre still? So von Amts wegen? :confused:

• Zitat von Veit

Die Pfeifen: hab beim anmelden eine Einzugsermächtigung unterschreiben müssen, machen die nicht mehr anderst, weil steuerschuld BLA BLA BLA...
    Heute beim abmelden vom 205er zufällig gehrt, sagt die Tante zu einem Kunden "ist seit 01.07. so"
    Hätten die das letzte Woche gesagt, hät ich die nicht ausgefüllt, da war noch xx.06.

hmmm, also hier is dat schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG so mit der einzugsermächtigung... :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Hab ich gestern gekauft:

Hat ne Flip-Karosse.
    Hat nur 1,39 € gekostet. :)

hmmm

Wird bestimmt mal wertvoll.

den hab ich auch , allerdings in grün .
    hing letztens ganz einsam an der supermarktkasse im regal , da hab ich ihn mitgenommen zu seinen artgenossen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

den hab ich auch , allerdings in grün .
    hing letztens ganz einsam an der supermarktkasse im regal , da hab ich ihn mitgenommen zu seinen artgenossen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hier auch im Supermarkt beim Spielzeuch. Hab gleich drei gekauft. Einen verschenkt und zwei für mich. Einer bleibt eingeschweißt und mit einem spiel ich grad... :D
    Sieht auch ohne Karosse schick aus. ;)

hmmmm

• Veit:
    das mit der einzugsermächtigung ist seit 01.07. verpflichtend in ba-wü. vorher wars freiwillig. ich schätze mal, die haben noch nicht alle abläufe umgestrickt... :rolleyes:

kinners, jan sagt, dass ich ein händi brauch... :rolleyes:
    was nimmt man denn da grad? :confused:

soll nix zum klappen, schieben oder ziehen haben, wenns geht keine kamera und bitte nicht aussehen, wie ein gepimpter dreier-golf.
    relativ klein, schmal, leicht wäre nett - farbdisplay muss nicht, internet.email.sonstwasschnigges auch nicht. nur mp3 klingelgescheppere wäre lustig - will die titelmelodie von top gear haben... :D

irgend ne idee?

Comments may contain traces of irony.

• ich find ja das da lustig:

kann NIX ausser telefonieren und simsen. :D wäre eigentlich genau richtig.
    leider klingelts nur in midi und man kann wohl nix drauftranspirieren... :(
    also nix mit topgeargescheppere und auch nix mit inno-auspuff-klingelsound... :-/

Kadda, sag mal was...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!