hmm #2

• Zitat von Meister-Mini

hmmmeist das hab ich schon geschafft?

ich weiß manche kommen mit meiner agressiven schreibweiße nicht klar, andere lachen drüber, vorallem die die mich kennen.

ich hab halt meine eigenarten beim schrauben, aber nur weil ich mir von vielen erfahrenen angehört hab wie sie schrauben, alles probiert hab und nacher genau das gemacht hab was ich am besten fand.

Neee...bestimmt nicht, aber da schließt du langsam auf den Black Brummer und den Giovanni Potenz-Hirsch auf :D . Iss mir eigneltich auch Wurst, war mir nur grad eben so aufgefallen...ich glaub das liegt nicht an der Schreibweise, aber ich hab auch keine Lust darüber zu diskuttieren. Bei mir stehste nicht drauf, wenn mir was nicht paßt oder ich was doof, lächerlich, gefährlich oder so finde, dann schreib ich das.

Selbst den FG ignoriere ich nicht, obwohl ich dem manchmal wirklich den Hals umdrehen könnte :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhmmm wieso eigentlich? :rolleyes: :D ich schreib doch nur coole Sachen und alles ist wohlüberlegt bei mir... :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

wie kommstn eigentlich auf den Contest?

Fiel mir so spontan ein, als ich gerade so an Radbremszylinder dachte :D ;) .

Ne stimmt, du schreibst definitiv total cool, bedacht und souverän...am geilsten finde ich aber, das du immer genau noch im Kopf hast, was du drei Postings vorher getippt hast . Das finde ich bewundernswert. Aber so ein verwegener Kerl wie du, ist einfach nicht zu toppen :rolleyes: :eek: :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Fiel mir so spontan ein, als ich gerade so an Radbremszylinder dachte :D ;) .

Ne stimmt, du schreibst definitiv total cool, bedacht und souverän...am geilsten finde ich aber, das du immer genau noch im Kopf hast, was du drei Postings vorher getippt hast . Das finde ich bewundernswert. Aber so ein verwegener Kerl wie du, ist einfach nicht zu toppen :rolleyes: :eek: :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Der FG ist halt´ne coole Sau!!!!
    hhmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Der FG ist halt´ne coole Sau!!!!
    hhmm:cool:

Ich kam grad nicht auf die Kurzform :D

hmmmmm

• Zitat von Meister-Mini

hmmmeist das hab ich schon geschafft?

ich weiß manche kommen mit meiner agressiven schreibweiße nicht klar, andere lachen drüber, vorallem die die mich kennen.

ich hab halt meine eigenarten beim schrauben, aber nur weil ich mir von vielen erfahrenen angehört hab wie sie schrauben, alles probiert hab und nacher genau das gemacht hab was ich am besten fand.

Also ich seh da eigentlich gar kein Problem. Was hab ihr den alle? Hat doch jeder sein gutes Recht hier seine Meinung zu posten. Wers kacke findet solls halt so machen wie er es selber für richtig hält....

....da gehen mir andere Leute die dauernd auf dicke Hose machen deutlich eher auf die Nerven.

hmmmmmeine Meinung...

Stephan

• hmmmna, wieder langeweile? alle im nölmeckermotz-status, ja? :D

fehler nicht gefunden.. :( bei muße wird nochma die alte birne in die andere seite gesetzt - oder die neue - oder beide, is ja egal, wenns eh schon offen ist :rolleyes:

hmmjajaa...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

haste ooch die Kabelz hinnerm Grill angeglotzt?

hhhhhmmmmmmmm

Net nur de Kabelz!
    De Steckers musste ooch anglootzn.Denn wenn die gammelig sind,kann ooch keen Strom zu de Lämpkes fliessen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmm, hab den wust verfolgt, der ab scheinwerfer abgeht und immer dicker wird, um in einem doch sehr unübersichtlichen wust-kabel-tape-klops zu enden.. läuft am kotflügel fahrerseite entlang.. alle greifbaren stecker hab ich gerüttelt - inkl nochmal direkt hintendran am werferich..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhmmm dann isses bestimmt entweder ne kaputte Birne oder die Stecker sind total vergammelt (was ich mir aber bei der gepflegten Karre nich vorstellen kann)

hhhhmmmmmmm :rolleyes:

*flitz*

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

hmmmmmmmm :p mir findet desch scho ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm, hab den wust verfolgt, der ab scheinwerfer abgeht und immer dicker wird, um in einem doch sehr unübersichtlichen wust-kabel-tape-klops zu enden.. läuft am kotflügel fahrerseite entlang.. alle greifbaren stecker hab ich gerüttelt - inkl nochmal direkt hintendran am werferich..

Hast bei deinem Temperahmmment bestimmt alles abgerissen. :rolleyes: :D *duck*

@die verdammt coole Sau: Gute Besserung!

@Ellenhase: beim näxten Mal bitte besser! :(

Jan: friemeln will gelernt sein. ;)

Ich: ach nee.

• Zitat von Minifahrer

Hast bei deinem Temperahmmment bestimmt alles abgerissen. :rolleyes: :D *duck*

hmmm, bin ein völlig ausgeglichener mensch? :confused:

:D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, bin ein völlig ausgeglichener mensch? :confused:

Wissen wir doch. ;) :D

hmmm

Haste auch mal nach der Sicherung geschaut?

• hmm, alle sicherungen überprüft ;)

edit: oder is dat ne sondersicherung die irgendwo anders liegt als die hauptsicherungen?

Member of Mini'a'Tour

• - Sicherungskasten: Kontakte reinigen
    - Kabel besondersn den Durchführungen überprüfen (blank, gebrochen etc.)
    - Kontakte: reinigen
    - Wenn Du noch Glassicherungen hast: ruhig mal kräftiger an den Kappen ziehen.
    man sieht nich immer, ob die kaputt sind. Und die Klammern wieder unter Spannung setzen ;)

[edit] 1996 hat wohl keine Mittelalterlichen Sicherungen mehr ;)

Hmmm...
    Notiz an mich:
    - Sicherungskasten tauschen! Gegen einen mit modernen Sicherungen, die es auch an der Tanke gibt... :rolleyes:

.

• Zitat von Metroholics

...des könnt och sein :rolleyes: ... aber warum sollte die kaputt gehen ? :confused:

Kurzschluß wechens vielleicht blanken Kabel? ;) Altersschwäche? Machenschaften vom Onkel Lucas? Watt weeß isch... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

... wenns der Fg en coller toller Typ wär , würds der der Kadda nu sagen welche das sein könnte , denn seine " Schleuder " ist gleich ;) ...... ich hab nix zum schauen :headshk: ... is irgendwo im Karton der scheiX :scream:

Der FG hat ooch nix zum Nachschauen, seine "Schleuder" steht ja bei uns in LE. ...

hmmm

• Zitat von Metroholics

... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest

Hmmetro

Wenn er nich mit fliegenden Sicherungen hmmmal verfriemelt wurde... ;)

• Zitat von Metroholics

... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest

Hmmetro

hmmmm :rolleyes:
    ja-ha (kennsch doch noch von der lustigen benzinpumpenaktion)- die frage war ja, obs vielleicht ne gesonderte davon is - den kasten hab ich durch; allet jut..

hmmmmm

ihr seid zu gut zu mir :D ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :confused:

@Kadda: Sicherungsnummern sind inner Betriebanleitung aufgelistet

hhhhhhhmmmmmmmmmm wir machen uns eben Sorgen ums Mädel... :rolleyes:

Edit sacht: @Mattscher: komm Du mir heeme! von wegen "Schleuder"!! :p :D

hmmm

die
    sicherungen
    sind
    in
    ordnung.

!

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmmmmm @ Kadda

nich immer is nur + dafür verantworlich das nix funzt ..
    leg doch mal masse auf nem anderen weg zur birne und schau noch mal
    oder überprüfe die masseverbindungen am stecker

oder überprüfe mal alles mit ner prüflampe ...

wenn alle sicherungen ganz sind kanns fast nur masseproblem sein ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!