hmm #2

• Zitat

Datt war aber nicht der Grund, es war Spionage. Unter anderem Weitergabe von vertraulichen Telefonnummern an Honda-Headhunter. und auch geheime Daten von Ferrari an MCL (der ja auf einmal richtig schnell ist).

Ja schon....is nur interessant, mit welchen Mitteln 'feingetunt' wird ;)
    und andererseits isses vollkommen wurstregal....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wer von den hmmmmmern und hmmmmmerinnen kommt denn am wochenende nach neuhmmmarkt ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wer von den hmmmmmern und hmmmmmerinnen kommt denn am wochenende nach neuhmmmarkt ?

nope - Klausuren.... :headshk:

übrigens:

[x] Englisch versemmelt #1a
    [ ] Englisch versemmelt #1b
    [ ]Englisch versemmelt #2
    [ ]Englisch versemmelt #3

:soupson::scream:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• hmmidach

veit, anton: ne gewisse dame hat jetzt heute morgen den 3. thread zu ihrem zu verkaufenden auto aufgemacht - meint ihr nicht auch dass das dann allmählich mal reicht? is ja eure sache, aber mich regts echt auf - mittlerweile hats jeder gelesen - und 6 ihrer 8 beiträge sind "inserate" für diese karre.

hmmein ja nur. ;)

edit: huch, der thread von gestern is ja verschwunden?! *wunder*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmidach

veit, anton: ne gewisse dame hat jetzt heute morgen den 3. thread zu ihrem zu verkaufenden auto aufgemacht - meint ihr nicht auch dass das dann allmählich mal reicht? is ja eure sache, aber mich regts echt auf - mittlerweile hats jeder gelesen - und 6 ihrer 8 beiträge sind "inserate" für diese karre.

hmmein ja nur. ;)

Kauf ihn doch, dann hast Ruhe :D:p

Hmmmm *duck&flitz.mit-beine.in.hand*

Ellen: Hmmmplöt! :(

.

• Zitat von Asphalt

Kauf ihn doch, dann hast Ruhe :D:p

Hmmmm *duck&flitz.mit-beine.in.hand*

Ellen: Hmmmplöt! :(

hmmm

schon aus prinzip nicht :p ausserdem: hmmeiner is die beste bastelbude und ersatzteillagerung die es gibbet - noch geb ich nicht auf :D

@ ellischneggsche - wieso? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm oder meinste das, Kadda?

haste die Lampen hingekricht, mit unseren hochqualifizierten Tips? :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmja, genau das meinte ich - und meckern - och wenn ich mir die history anseh is da immer noch genug :p - meine dezente anspielung mit links zu 5 weiteren anpreisungen aus den letzten tagen scheint ja zumindest "das" hauptbetreffende nicht verstanden zu haben..

is im übrigen quasi die gleiche möhre wie meine - bei sonem mindestpreis :D verkauf ich auch :D :D - und es is nichtmal nur das abi05- sondern sogar das mini-forums-sondermodell ;)

achja - und die lampe *seufz* da hab ich noch nich nach geguckt, mach ich nachher nach feierabend ;)

Member of Mini'a'Tour

• Is doch immer die gleiche ScheiXe!

Der untere is der krumme, die oberen hab Ich noch... :o
    Was is das jetzt!?
    Oben: Schlachtachskörper (Scheibenbremse, 8,4"?)
    Mitte: Von der ollen Trommelbremse
    Unten: Von der verbauten 7,5" Bremse...

Hmmmm - :soupson:

.

• Zitat von Asphalt

Is doch immer die gleiche ScheiXe!

Der untere is der krumme, die oberen hab Ich noch... :o
    Was is das jetzt!?
    Oben: Schlachtachskörper (Scheibenbremse, 8,4"?)
    Mitte: Von der ollen Trommelbremse
    Unten: Von der verbauten 7,5" Bremse...

Hmmmm - :soupson:

No Panik Junior. Du kannst den oberen von der 8,4er Scheibe nehmen. Bei dem auf dem Bild sind halt noch die Büchsen drin, die bei dem krummen wohl noch im Achsschenkel hängen. Also entweder die Führungsbuchsen aus dem Hebel rauskloppen, oder aus dem Achskörper. Am besten einsprühen mit WD 40 und dann mit ner Wasserpupmenzange packen und rausfriemeln.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

*Peinlich* - das sind nur Buchsen!? :eek:
    Dann sitzen die aber verflucht stramm... :o

Hmmm...

Jepp das tun sie idR :scream:
    Nur der METRO-Lenkstockhebel hat andere Bohrungen (für M10er Schrauben)

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

*Peinlich* - das sind nur Buchsen!?

Jepp. Muß ja....das erschliesst sich einem spätestens dann, wenn man drüber nachdenkt, wie die Ringe sonst am Stück hergestellt werden sollten :p

Besser wäre es nicht die Buchse aussen mit der Zange zu packen, sondern die passende Schraube innen rein stecken (net festschrauben) und an der Schraube 'noddla' (<-- mit diesem süddeutschen Fachbegriff spart man sich rund 2-3 Seiten umständlicher Erklärungen ;) )

Damit hast du'n besseren Hebel, vergriesknaddelst net die äussere Passfläche und ausserdem wird's Wetter besser...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jepp. Muß ja....das erschliesst sich einem spätestens dann, wenn man drüber nachdenkt, wie die Ringe sonst am Stück hergestellt werden sollten :p

Besser wäre es nicht die Buchse aussen mit der Zange zu packen, sondern die passende Schraube innen rein stecken (net festschrauben) und an der Schraube 'noddla' (<-- mit diesem süddeutschen Fachbegriff spart man sich rund 2-3 Seiten umständlicher Erklärungen ;) )

Damit hast du'n besseren Hebel, vergriesknaddelst net die äussere Passfläche und ausserdem wird's Wetter besser...

Hmm...

Gefräßt - vieleicht!? :D

Aber wo wir grad beim Thema sind:
    Wieviel abstand ist denn zwichen Scheibe und Lenkarm noch tolerierbar?
    0,6mm sind vermutlich zu wenig...? :rolleyes::D

Schraube is gut. Kann man mit dem Hut schön von hinten raustreiben.

Hmm...

.

• Zitat

Gefräßt - vieleicht!?

Würde man an den Bearbeitungsriefen sehen :p
    Da wären dann konzetrische Riefen am Tragarm um die Hülse herum

Zitat

Wieviel abstand ist denn zwichen Scheibe und Lenkarm noch tolerierbar?

Was? Bremsscheibe oder Frontscheibe? ;)

Also Bremsscheibe sollten ihmmho schon 3-5mm sein...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Würde man an den Bearbeitungsriefen sehen :p
    Da wären dann konzetrische Riefen am Tragarm um die Hülse herum

Jo, Riefen sind da genug :p

Zitat

Was? Bremsscheibe oder Frontscheibe? ;)

Das naheliegendste ;)

Zitat

Also Bremsscheibe sollten ihmmho schon 3-5mm sein...

Öhmm... Dann muss Ich aber viel vom Lenkarm wegflexen :eek:

.

• Zitat von Asphalt

Jo, Riefen sind da genug :p

Das naheliegendste ;)

Öhmm... Dann muss Ich aber viel vom Lenkarm wegflexen :eek:

Ist ja eigentlich genug Fleisch.

Hab ich auch mal gehabt.

hmmmm

• hmmmmm...wie wär es mit nem Contest: Most ignored User? :D

• Zitat

Das naheliegendste

Also Frontscheibe. :p

Zitat

Öhmm... Dann muss Ich aber viel vom Lenkarm wegflexen

Ist da die alberne Nase im Weg? Fort mit. Die bringt gar nix.
    Und an der Aussenkante kann man auch noch 2-3 mm flach abnehmen.
    Achte aber darauf, daß du keine Kanten reinflext (weil wegen Kerbwirkung = Sollbruchstelle)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

hmmmmm...wie wär es mit nem Contest: Most ignored User? :D

hmmmeist das hab ich schon geschafft?

ich weiß manche kommen mit meiner agressiven schreibweiße nicht klar, andere lachen drüber, vorallem die die mich kennen.

ich hab halt meine eigenarten beim schrauben, aber nur weil ich mir von vielen erfahrenen angehört hab wie sie schrauben, alles probiert hab und nacher genau das gemacht hab was ich am besten fand.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!